Vinyl Digital

Kipp Stone - Homme (2 LP) limitiert auf 300 Exemplare!

- Zum ersten Mal auf Vinyl -

Das 2020er Mixtape von Kipp Stone, einem Emcee und Produzenten aus East Cleveland.
HOMME repräsentiert Kipp's Lebensgeschichte und wie er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.

Hier erwartet euch ein echtes Juwel - auf 13 Tracks hat Kipp Stone ein Audio-Meisterwerk mit einem wirklich lupenreinen Konzept geschaffen.

Mit Features von: Mick Jenkins, Nuke Franklin und Torre Lott!

:emoji_shopping_cart: Pre-Order Now!


Mockup_1080px.jpg
 
EASTER23_INSTA.jpg

Easter is around the corner and we have a little easter egg for you. 10% discount on every order! Code: EASTER23

Validity: On all new orders from now until April the 16th midnight (11.59 pm). Make sure to get your orders placed in time and have fun digging thru our shop. Your Vinyl Digital team.

Order @ https://www.vinyl-digital.com
 
Limitiert auf 300 Exemplare / 2LP (rotes, transparentes Vinyl):

:emoji_rabbit2: Könnte sein, dass der Osterhase heute Abend schon die ersten Eier droppt! :emoji_egg:

Das Warten hat ein Ende! Vinyl Digital präsentiert das 2te Album "Angst" des deutschen Rappers Donato aus Dortmund endlich auf Vinyl. Mit insgesamt 15 Tracks knüpft er nahtlos an den Erfolg seines Debütalbums "Damals Wie Heute" an.

Die edle 2LP Edition kommt auf rotem, transparenten Vinyl und lässt das Herz jedes Sammlers höher schlagen. Doch nicht nur die Optik überzeugt, auch musikalisch hat Donato einiges zu bieten. Auf "Angst" zeigt er sich von einer persönlicheren und emotionaleren Seite, ohne dabei seine Wurzeln im Straßenrap zu vergessen.

Insgesamt ist "Angst" eine gelungene Mischung aus Tiefgang und Unterhaltung, die den Hörer mit auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen nimmt. Sichere dir jetzt die limitierte 2LP Edition auf rotem, transparenten Vinyl und erlebe Donatos "Angst" hautnah!

MOCKUP_2LP_1080px.jpg
 
die würde ich mir echt abgreifen zus. mit dem morlockko plus/samy deluxe-release

wann soll zweiteres denn bestellbar sein?
 
boah, sowas nervt schon wieder...tja dann, gut für mein geldbeutel :rolleyes:

aber danke für die info!
 
Jetzt kam wieder ein Jim Jones Album zum RSD. Es soll mal endlich jemand Diplomatic Immunity 1&2 bringen und bitte das El Capo Album von Jimmy.
 
Jetzt kam wieder ein Jim Jones Album zum RSD. Es soll mal endlich jemand Diplomatic Immunity 1&2 bringen und bitte das El Capo Album von Jimmy.
... und das JimJones Album ist auch noch clean dazu! :emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing:
 
Last edited:
Haha, so ein Scheiß. Was soll sowas? Hatte schon überlegt das zu holen, zum Glück nicht gemacht.

Diplomatic Immunity wäre ich auch dafür! :thumbsup:
 
@Andi Goldberger
Ich hab Angst von Donato bestellt. Die Platte ist ja raus. Ich hab meine allerdings noch nicht. Liegt das daran, dass ich noch die non phixion the Future is Now als purple Vinyl bestellt habe?
 
Back
Top Bottom