Vinyl Digital

Soll wohl erst 2015 erscheinen...kann das sein?

ok, jetzt gibt es endlich infos. soll 2015 in deutschland erscheinen und 180g vinyl, andere länder wie norwegen werden es oktober 2014 haben.

http://cdon.no/musikk/larsen_marit/when_the_morning_comes_(180g_vinyl)-27993694

when_the_morning_comes_180g_vinyl-27993694-frntl.jpg
 
Jo John, bekommt ihr die rein EDO.G AFTER ALL THESE YEARS 2 x LP - pls lemme know urgent
 
Wie wäre es mit einer serie von unveröffentlichter tracks von verschiedenen kunstlern , welche es auf 100 auflage gibt ?
 
Was ich generell begrüßen würde wäre die Pressung eurer eigenen Releases auf 180g-Platten statt irgendwelcher (wenn auch ästhetisch durchaus sehr ansprechenden) Farbvarianten, ich persönlich wäre durchaus bereit ein paar Euros mehr zu zahlen und dafür qualitativ höchstwertige Platten zu bekommen. Vielleicht sieht das ja der ein oder andere genau so...
 
Schließe mich Lucifer und Romantichero an ��
Generell sollte auch immer auf die Qualität geachtet werden, fand z.B. die Soundquali von der Masta Ace Exclusive LP nich so dolle oder auch das Sexorcist Cover hätte etwas hochauflösender gedruckt werden können...
Aber im allgemeinem bin ich natürlich mit euren Exclusives sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir mal wieder dabei sind^^
Donatos Angst und Sera Finales Die nächste Kugel im Lauf auf Vinyl wären :cool:
 
Was ich generell begrüßen würde wäre die Pressung eurer eigenen Releases auf 180g-Platten statt irgendwelcher (wenn auch ästhetisch durchaus sehr ansprechenden) Farbvarianten, ich persönlich wäre durchaus bereit ein paar Euros mehr zu zahlen und dafür qualitativ höchstwertige Platten zu bekommen. Vielleicht sieht das ja der ein oder andere genau so...

Schließe mich Lucifer und Romantichero an ��
Generell sollte auch immer auf die Qualität geachtet werden, fand z.B. die Soundquali von der Masta Ace Exclusive LP nich so dolle oder auch das Sexorcist Cover hätte etwas hochauflösender gedruckt werden können...
Aber im allgemeinem bin ich natürlich mit euren Exclusives sehr zufrieden.

Yo danke für euer Feedback. Ist natürlich immer erstmal eine Kostenfrage, aber wir machen gerade bei Brous unser erstes Gatefold Cover ever und für den Herbst ist tatsächlich die erste 180 Gram Pressung schon geplant!
Da habt ihr ganz richtig unsere beiden "Leichen" im Keller entdeckt. Leider war bei beiden Releases nur die Option trotzdem machen oder ganz sein lassen im Raum. Die Ace Tracks gab es einfach nicht besser und neu recorden mit z.B. Guru und Eminem wäre natürlich illusorisch gewesen. Bei Necro hätte man wohl besser ein komplett neues Cover gemacht, aber dafür fand ich das CD Cover auch wieder irgendwie zu dope.....naja in Zukunft werde ich noch mehr darauf achten und dann vllt. auch vernünftiger die ein oder andere Pressung eher canceln...
 
Hier das Video zur 12" Vinyl:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vinyl Digital Exclusive: Limited Edition of 500 Copies.

Das Treffen der Legenden - Kaoz von No Remorze & Pure Doze von Too Strong vereinen sich für diese 12" - Klassisch mit Acapellas & Instrumentals, so wie es früher einmal war und treue Vinyl-DJs es heute noch lieben. Als Feature-Gast schaut AtomOne aka Der Lange vorbei und sorgt damit für den ersten Too Strong Track seit gefühlten Ewigkeiten. Produced by X-Ray, Kaoz & Doze! Special Thanks to SickNoize Records & Kevin Langhammer for making this happen!

In Stock & Shipping!

Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/70er-Original-Bilder-Auf-Stahl.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo danke für euer Feedback. Ist natürlich immer erstmal eine Kostenfrage, aber wir machen gerade bei Brous unser erstes Gatefold Cover ever und für den Herbst ist tatsächlich die erste 180 Gram Pressung schon geplant!
Da habt ihr ganz richtig unsere beiden "Leichen" im Keller entdeckt. Leider war bei beiden Releases nur die Option trotzdem machen oder ganz sein lassen im Raum. Die Ace Tracks gab es einfach nicht besser und neu recorden mit z.B. Guru und Eminem wäre natürlich illusorisch gewesen. Bei Necro hätte man wohl besser ein komplett neues Cover gemacht, aber dafür fand ich das CD Cover auch wieder irgendwie zu dope.....naja in Zukunft werde ich noch mehr darauf achten und dann vllt. auch vernünftiger die ein oder andere Pressung eher canceln...

In Bezug auf Qualität verstehe ich sowieso nicht, warum nahezu alle Labels, egal wie hochwertig Pressung, Cover etc. sind, bei den Inner Sleeves sparen. Mir wären noble Inner Sleeves mit Plastikeinsatz deutlich wichtiger als eine 180g-Platte. Gerade bei bedruckten Inner Sleeves (wie z.B. bei der Retrogott-Brous One-Kollabo) kann man beim Rausziehen förmlich spüren, wie die Platte hunderte von kleinen Kratzern bekommt.
 
Zurück
Oben Unten