Vinyl Digital

10379016_926641330686123_5297748315479656778_n.jpg


Vinyl Digital Exclusive: Now it's offical - The Underachievers on Vinyl. Worldwide exclusively available from VinDig!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/index....id&filterformat&filteronlynew=0&filtercheap=0
 
Öh, die MP3s von "Egoprobleme" (Shawn The Savage Kid) sind ja leider total leise und auch nur auf einer Seite zu hören. Kriegt ihr das repariert? Wobei, nochmal runterladen kann man es ja nicht ...
 
Öh, die MP3s von "Egoprobleme" (Shawn The Savage Kid) sind ja leider total leise und auch nur auf einer Seite zu hören. Kriegt ihr das repariert? Wobei, nochmal runterladen kann man es ja nicht ...

Keine Debatte, wird neu für dich aufgenommen. Wenn dann die neuen Files oben sind können wir den Download auch wieder freischalten.....support@vinyl-digital.com wird dann nur deine Ordernummer brauchen und Instructions was zu tun ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war gerade der aktuelle 10% code? schon wieder vergessen.....

=))

du alter fuchs.....wirst irgendwann nochmal auf der Strasse überfahren :D ;)

Gibts aktuell einen, könnte ich wirklich gut gebrauchen da wahrscheinlich wieder n 1/4 Monatsgehalt transferiert wird ???!!! :)

Ich hab mich echt jetzt lange zurückhalten können, aber dann direkt alle Underachievers Dinger auf Platte.... BOMBE !!!
Jetzt muss der John nur noch irgendwie an die Flatbush Zombies kommen :D
 
Gibts aktuell einen, könnte ich wirklich gut gebrauchen da wahrscheinlich wieder n 1/4 Monatsgehalt transferiert wird ???!!! :)

Ich hab mich echt jetzt lange zurückhalten können, aber dann direkt alle Underachievers Dinger auf Platte.... BOMBE !!!
Jetzt muss der John nur noch irgendwie an die Flatbush Zombies kommen :D

Wenn unsere Stammkunden immer nur mit Rabatt ordern, dann wird es uns nicht mehr lange geben. Ist leider wirklich die Wahrheit und daher ist auch mit dem nächsten Code erst wieder im Herbst zu rechnen. Ich bitte um Verständnis....
 
Gibts ne Chance darauf dass ihr die You're Dead - Box von Flylo reinbekommt oder kann man die nur direkt über warp bestellen? Die Konkurrenz hat lediglich die reguläre 2LP und die CD im Preorder...
 
Zurück
Oben Unten