[Viertelfinale] Deutschland - Argentinien (30.6. - Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MettSkillz#3 schrieb:
Es gibt zwei Dinge die mir unsympathisch sind: Lubos Michel und fußballblinde Deutschlandfans.

meine fresse...ihr seid die behinderten vollspastis die sogar in größter euphorie ein auf dummsachliche optimismus und spaßbremse machen... ich verlange einen tag BAN dieser vollpfosten oder einen neuen "SIEG FÜR DEUTSCHLAND" Thread wo man einfach nur feiern kann...
 
klar aber wenn argentinien soo viele reserven hatten, warum zeigen die nicht mehr ? die hatten nur eine torchance mehr. anfangs waren die besser, sonst ausgeglichen.

schon klaar trainer hat falsche entscheidungen getroffen..... aber der gehört halt auch dazu.

und der schiri hat wirklich gut gepfiffen.
 
Rocc Akasha schrieb:
meine fresse...ihr seid die behinderten vollspastis die sogar in größter euphorie ein auf dummsachliche optimismus und spaßbremse machen... ich verlange einen tag BAN dieser vollpfosten oder einen neuen "SIEG FÜR DEUTSCHLAND" Thread wo man einfach nur feiern kann...

Ich bin kein Deutschlandfan und auch nicht euphorisch. Aber selbst ich als Portugal-Anhänger bin in der Lage nach einem Sieg, das Spiel kritisch zu beobachten. Also heule mal nicht rum...

Aber schon beachtlich, dass das Spiel im Prinzip durch die Auswechselbank entschieden wurde. Und das obwohl Deutschland da Argentinien klar unterlegen ist...
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ich bin kein Deutschlandfan und auch nicht euphorisch. Aber selbst ich als Portugal-Anhänger bin in der Lage nach einem Sieg, das Spiel kritisch zu beobachten. Also heule mal nicht rum...

Aber schon beachtlich, dass das Spiel im Prinzip durch die Auswechselbank entschieden wurde. Und das obwohl Deutschland da Argentinien klar unterlegen ist...

argentinien war ganz klar konditionstechnisch unterlegen wie man in der verlängerung sah...technisch war argentinien vielleicht überlegen...aber mal ganz ehrlich: ein unverdienter sieg war das auf keinsten! da hab ich schon ganz andere spiele gesehen...
und alleine wie podolski es geschafft hat keine gelb rote karte mehr zu kriegen...bewundernswert! sollte portugal mal von lernen :)
 
Rocc Akasha schrieb:
argentinien war ganz klar konditionstechnisch unterlegen wie man in der verlängerung sah...technisch war argentinien vielleicht überlegen...aber mal ganz ehrlich: ein unverdienter sieg war das auf keinsten! da hab ich schon ganz andere spiele gesehen...
und alleine wie podolski es geschafft hat keine gelb rote karte mehr zu kriegen...bewundernswert! sollte portugal mal von lernen :)

ja schon allein die schellen oder würgeangriffe der argentinien. wäre der gegner italien gewesen... hätte es gelbe karten für argentinien geregnet, nach den schönen hollywood aktionen der italiener.
 
Rocc Akasha schrieb:
argentinien war ganz klar konditionstechnisch unterlegen wie man in der verlängerung sah...technisch war argentinien vielleicht überlegen...aber mal ganz ehrlich: ein unverdienter sieg war das auf keinsten! da hab ich schon ganz andere spiele gesehen...
und alleine wie podolski es geschafft hat keine gelb rote karte mehr zu kriegen...bewundernswert! sollte portugal mal von lernen :)

Konditionstechnisch? Da haste dich aber schön von dem Gefasel von Beckmann einlullen lassen. Also ich habe in der 2. Halbzeit der Verlängerung völlig fitte Argentinier gesehen und Deutsche sie sich tendenziell eher hinten rein gestellt haben. Also, nix mit schlechter Kondition.
Und das der Sieg unverdient war, habe ich nie gesagt...
 
Rocc Akasha schrieb:
argentinien war ganz klar konditionstechnisch unterlegen wie man in der verlängerung sah...technisch war argentinien vielleicht überlegen...aber mal ganz ehrlich: ein unverdienter sieg war das auf keinsten! da hab ich schon ganz andere spiele gesehen...
und alleine wie podolski es geschafft hat keine gelb rote karte mehr zu kriegen...bewundernswert! sollte portugal mal von lernen :)

geh erstmal schön feiern... besauf dich... dann schau dir morgen das spiel nochmal an!
Argentinien war klar die bessere Mannschaft... und sie waren in der Verlängerung ganz bestimmt nicht den Deutschen unterlegen... die Erste halbzeit der verlängerung standen sie hinten! das heisst nicht dass sie keine kondition haben.. in der zweiten hälfte haben sie wieder aufgedreht...
ein unverdienter hab ich auch nicht gesagt deutschland hatte aber mal ober viel Glück! Und Podolski hat es nicht selbst geschafft keine rote karte zu bekommen da hat der schiri gut nachgeholfen...
und das foul im 5 meter raum war auch schon gelb würdig...
mein gott ich mein ihr könnt euch doch freuen aber sagt mir hier nicht das Deutschland in sachen fussball der shit ist...

edit: beleidigungen oder sätze mit klar homophobem inhalt wurden gelöscht! (aycool)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Konditionstechnisch? Da haste dich aber schön von dem Gefasel von Beckmann einlullen lassen. Also ich habe in der 2. Halbzeit der Verlängerung völlig fitte Argentinier gesehen und Deutsche sie sich tendenziell eher hinten rein gestellt haben. Also, nix mit schlechter Kondition.
Und das der Sieg unverdient war, habe ich nie gesagt...

aber irgendwie hast du dich von deiner haterei einlullen lassen ;) :D
 
MettSkillz#3 schrieb:
Pekermann du Vollidoiot :D
Wie kann man denn so idiotisch wechseln? Wieso denn Riquelme raus und nicht Mascherano? Wieso denn Cruz rein und nicht Messi? Doof für ihn, dass er durch Kloses Knie-Einlage einen Wechsel verloren hatte. Naja, selber schuld. Argentinien habe ich über das gesamte Spiel eigentlich einen Tick vorne gesehen, aber Deutschland ist im Elfmeterschießen einfach unglaublich stark. Herzlichen Glückwunsch.

Sehr schön. Danke das es noch Leute gibt die das selbe feststellen wie ich.
:) Pekermann gehört geköpft.
 
aehm...hast du auch die erste halbzeit der verlängerung gesehen? da kam argentinien hinten nich mehr raus und deutschland fabrizierte powerplay...okay, 2te hälfte wars dann irgendwann auch für die deutschen soweit. aber allgemein is mir schon aufgefallen, dass deutschland die bessere kondition hatte...

ja klar...beckmann...meinst du den typen, der die ganze zeit "viertel und halbfinale" oder "verlängerung und elfmeterschießen" verwechselt?

ja ne is klar nä...was der sagt glaub ich ihm natürlich aufs wort!

man man man
 
Schnell zu hause rein und den 2. Kasten holen.....DICHTNESS!!!!!

Scheißegal ey...Brillenschlangen labern, wir haben Aufness...
 
ok egal kein bock mehr...meine alde kommt nämlich wirklich jetzt haha...hellseher du!

deutschland im halbfinale, argentinier hatten keine nerven im elfmeterschießen, einfach zu schlecht die hunde!

haut rein :D
 
ja mann grad vom autokorso heimgekommen. kein schönes spiel, aber dass es ein kampfsieg wird war ja vorher schon klar :)

SCHLAAAAAAAND
 
DEUTSCHLAND VEEEEERDIIIIIENT GEWONNEN

und diese Aktion nach dem spiel, einfach nur ´kopfschütteln
 
meine fresse bin ich glücklich, ich hab ja sooo gezittert! zum glück versuchte argentinien zu mauern, zum glück haben die argentinier nicht mit boro (der mich heute zum ersten mal überzeugt hat, genauso wie friedrich) und klose gerechnet! zum glück haben wir den david odonkor! und zum guten glück haben wir 4 nerven starke elfmeter schützen und vorallem den elfmeter-killer schlecht hin, lehmann! bei jedem elfmeter in der richtigen ecke! zweimal gehalten, zeimal knapp, super :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten