[Viertelfinale] Deutschland - Argentinien (30.6. - Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der erste richtige brocken für deutschland- jetzt erst wird sich zeigen ob das team wirklich so stark is wie es in den medien dargestellt wird..
 
was kann schon schief gehen, wenn jesus bei uns im defensiven mittelfeld die räume dicht macht?
 
bo-mail schrieb:
was kann schon schief gehen, wenn jesus bei uns im defensiven mittelfeld die räume dicht macht?

:D JAWOLL endlich is es noch wem aufgefallen das der gute aussieht wie jesus:D
 
Deutschland gewinnt ^^ spätestens jetzt ist es entschieden.. Argentinien kann nicht mehr! ^^
 
2 Menschen brachten Deutschland den Sieg: Pekermann und Lehmann.

Verdienter Sieg aufgrund der fatalen taktischen Entscheidungen von Pekermann. Als Riquelme ging und er mauern wollte war mir klar das Deutschland gewinnt.
 
ich weiss nicht aber der ganze mist sieht mir langsam sehr suspekt aus... Argentinien war definitiv besser... auch ohne Riquelme...
 
ach ja?? warumm haben die dann kein zweite tor geschossen?? die haben doch nach ihrem tor nur gemauert....und warum hat der trainier überhaupt crespo rausgenommen??
 
Pekermann du Vollidoiot :D
Wie kann man denn so idiotisch wechseln? Wieso denn Riquelme raus und nicht Mascherano? Wieso denn Cruz rein und nicht Messi? Doof für ihn, dass er durch Kloses Knie-Einlage einen Wechsel verloren hatte. Naja, selber schuld. Argentinien habe ich über das gesamte Spiel eigentlich einen Tick vorne gesehen, aber Deutschland ist im Elfmeterschießen einfach unglaublich stark. Herzlichen Glückwunsch.
 
und vor allem der Kommentator...

"Nein nein Deutschland ist heute nicht so gut wie am Anfang... vieeele vieele Fehler im Mittelfeld"

nach dem 1:1

"Deutschland wieder einmal sehr stark... unglaublich diese Mannschaft.. etc. pp."

alter alter...
 
glückwunsch zum sieg auch wenn argentinien besser war :D

pekerman ist selbst schuld das er messi nicht eingewechselt hat sondern diesen cruz und riquelme nicht hat durchspielen lassen..... :mad:
 
ja und?? der bessere gewinnt....wenn es keine schiedsrichterfehler gibt...und die gab´s nich....also war deutschlan einfach cooler;)
ich fand den schiri gut:)
 
Ceza schrieb:
und vor allem der Kommentator...

"Nein nein Deutschland ist heute nicht so gut wie am Anfang... vieeele vieele Fehler im Mittelfeld"

nach dem 1:1

"Deutschland wieder einmal sehr stark... unglaublich diese Mannschaft.. etc. pp."

alter alter...

ja genau das war auch der beste kommentar :rolleyes:
 
Mcee BC CC schrieb:
ach ja?? warumm haben die dann kein zweite tor geschossen?? die haben doch nach ihrem tor nur gemauert....und warum hat der trainier überhaupt crespo rausgenommen??

ey du willst mich doch jetzt nicht verarschen oder ?? Argentinien hatte mehr Torschancen als Deutschland... vor allem die Abwehrfehler der deutschen!
Und ich bitte dich der Schiri hat kein Stück fair gepfiffen...

ich sag mal so: Deutschland hat sein ganzes können gezeigt... aber mit glück gewonnen...
 
hahaha draussen hupen alle mit den autos...die nachbarskinder schreien "DEUTSCHLAND" heeheheh gude stimmung
 
Mokotschombo schrieb:
bitte immer schön nach scheiße labern runterspühlen !

deutschland wurden die grenzen aufgezeigt oder willst du sagen es war umgekehrt :rolleyes: aber pekerman hat mit den einwechslungen einfach die komplett falschen entscheidungen getroffen und deshalb hats am ende nicht geklappt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten