Video: Snaga & Pillath: "Savas kann blasen kommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange ihr nich wisst was da vorgefallen is, gibs auch kein grund hier zu haten, hombres:rolleyes:
Wen savas wirklich beats für die beiden blockt kann ich den ärger verstehen, wenn nich isses armselig...
Noch hat savas sich nich einbdeutig geäußert, also hat niemand hier nen heiligen Schein, wenn jemand was über eur idol sagt muss man ja nich gleich weinen:)

das mit den beats klingt eh komisch, die Producer können machen was sie wollen.
Was meinten die in der Juice mit Veto ? Geld fürs nicht geben ?
 
das signing ging alles über illz, savas nahm snaga nur als voract mit auf tour, auch auf empfehlung von illz.

trotzdem isses uncool, so über savas zu reden. das tut man nicht, ehrlich nicht.
 
nuja snaga hat sich ziemlich bedeckt gehalten aber zu dem track musste man ja auch irgend ein statment abgeben, pillath is halt schon n assi :cool:
 
rap.de: Azad, was sagst du eigentlich zu dem Juice-Interview und dem Beef zwischen Savas und Snagga und Pillath (Anm. der Red: Das Interview wurde vor der VÖ. des Savas Tracks „Nie Mehr“ und darauf folgenden Statements von S. und P. geführt)

Azad: Also ich kann über Savas nichts Schlechtes sagen und hatte bisher auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu Snagga und Pillath, aber ich finde es Tschö, wenn die Beiden Savas dissen, weil er immerhin einer der Entdecker und Förderer von ihnen ist und sie von Anfang an mit heraus gebracht und unterstützt hat. Soweit ich weiß, hat Savas Snagga und Pillath bei Moses Pelham empfohlen und ihnen so geholfen ihren ersten richtigen Plattendeal zu bekommen, was zeigt, wie sehr er sie damals schon unterstützt hat. Wenn sie ihn jetzt, mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums wenn sie groß raus kommen, anfangen zu dissen, finde ich das sehr traurig. Ich werde zum Beispiel immer Moses Pelham dankbar sein, denn auch wenn nicht immer alles perfekt war, hat er mich aus der Kacke geholt und mir die Möglichkeit gegeben, mir einen Namen zu machen und mich zu präsentieren, sodass mich auch andere Leute sehen konnten. Ich würde niemals Moses gegenüber hinterhältig sein. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich beide Parteien von der Art, wie sie rappen, zwar absolut feiere und auch denke, dass da keiner schlechter ist, aber denke doch, dass man hören kann, von wem die beiden Jungs definitiv inspiriert waren und schon daher sollten sie keine dicke Lippe riskieren. Aber ich will nochmal betonen, dass ich die ganzen Details nicht kenne, die Snagga und Pillath Savas vorwerfen und ich bin eigentöich auch weiterhin mit beiden Parteien down.

Wo kann ich Azad grüne Knubbelz verteilen?
 
meine fresse.......wieso haben auf einmal alle etwas gegen pillath? als ob er nicht immer schon so eine große schnauze gehabt hätte....die hat übrigens auch erheblich zum erfolg von S&P beigetragen, sonst wären die beiden gar nicht so markant gewesen.....

und savas ist selbst schuld......ausserdem hat pillath ja nur auf die frage im interview reagiert und kein video bei youtube reingestellt.........
 
Meiner Meinung war das ein sehr großer Bitchmove von S&P!!!
Der Pott hat echt besseres zubieten mehr will ich dazu garnicht mehr sagen ......
 
etliche künstler aus dem rugrgebiet möchten nix mit diesen beiden typen zu tun haben!!
woran mag das liegen? niveau???
oder aber weil diese beiden dicken einfach nicht den pott representieren, vom geprolle noch shclimmer als das meiste aus berlin!!!
 
ohman, pillath der penner wird mir immer unsympathisch, erst das biten, dann diese aussagen. snaga geht klar, aber pillath isn spast
 
Snaga wird langsam übersympathisch Oo; gibt sich hammer in dem Interview und so - nur Pillath wird leider Gottes in letzter Zeit zu arrogant...
 
ohman, pillath der penner wird mir immer unsympathisch, erst das biten, dann diese aussagen. snaga geht klar, aber pillath isn spast

Kann ich so unterstreichen. Pillath wird mir auch immer unsymphatischer. Das S&P Album werd ich mir trotzdem kaufen, Musik ist ja immernoch geil.
 
rap.de: Azad, was sagst du eigentlich zu dem Juice-Interview und dem Beef zwischen Savas und Snagga und Pillath (Anm. der Red: Das Interview wurde vor der VÖ. des Savas Tracks „Nie Mehr“ und darauf folgenden Statements von S. und P. geführt)

Azad: Also ich kann über Savas nichts Schlechtes sagen und hatte bisher auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu Snagga und Pillath, aber ich finde es Tschö, wenn die Beiden Savas dissen, weil er immerhin einer der Entdecker und Förderer von ihnen ist und sie von Anfang an mit heraus gebracht und unterstützt hat. Soweit ich weiß, hat Savas Snagga und Pillath bei Moses Pelham empfohlen und ihnen so geholfen ihren ersten richtigen Plattendeal zu bekommen, was zeigt, wie sehr er sie damals schon unterstützt hat. Wenn sie ihn jetzt, mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums wenn sie groß raus kommen, anfangen zu dissen, finde ich das sehr traurig. Ich werde zum Beispiel immer Moses Pelham dankbar sein, denn auch wenn nicht immer alles perfekt war, hat er mich aus der Kacke geholt und mir die Möglichkeit gegeben, mir einen Namen zu machen und mich zu präsentieren, sodass mich auch andere Leute sehen konnten. Ich würde niemals Moses gegenüber hinterhältig sein. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich beide Parteien von der Art, wie sie rappen, zwar absolut feiere und auch denke, dass da keiner schlechter ist, aber denke doch, dass man hören kann, von wem die beiden Jungs definitiv inspiriert waren und schon daher sollten sie keine dicke Lippe riskieren. Aber ich will nochmal betonen, dass ich die ganzen Details nicht kenne, die Snagga und Pillath Savas vorwerfen und ich bin eigentöich auch weiterhin mit beiden Parteien down.
 
rap.de: Azad, was sagst du eigentlich zu dem Juice-Interview und dem Beef zwischen Savas und Snagga und Pillath (Anm. der Red: Das Interview wurde vor der VÖ. des Savas Tracks „Nie Mehr“ und darauf folgenden Statements von S. und P. geführt)

Azad: Also ich kann über Savas nichts Schlechtes sagen und hatte bisher auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu Snagga und Pillath, aber ich finde es Tschö, wenn die Beiden Savas dissen, weil er immerhin einer der Entdecker und Förderer von ihnen ist und sie von Anfang an mit heraus gebracht und unterstützt hat. Soweit ich weiß, hat Savas Snagga und Pillath bei Moses Pelham empfohlen und ihnen so geholfen ihren ersten richtigen Plattendeal zu bekommen, was zeigt, wie sehr er sie damals schon unterstützt hat. Wenn sie ihn jetzt, mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums wenn sie groß raus kommen, anfangen zu dissen, finde ich das sehr traurig. Ich werde zum Beispiel immer Moses Pelham dankbar sein, denn auch wenn nicht immer alles perfekt war, hat er mich aus der Kacke geholt und mir die Möglichkeit gegeben, mir einen Namen zu machen und mich zu präsentieren, sodass mich auch andere Leute sehen konnten. Ich würde niemals Moses gegenüber hinterhältig sein. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich beide Parteien von der Art, wie sie rappen, zwar absolut feiere und auch denke, dass da keiner schlechter ist, aber denke doch, dass man hören kann, von wem die beiden Jungs definitiv inspiriert waren und schon daher sollten sie keine dicke Lippe riskieren. Aber ich will nochmal betonen, dass ich die ganzen Details nicht kenne, die Snagga und Pillath Savas vorwerfen und ich bin eigentöich auch weiterhin mit beiden Parteien down.

ist bereits bekannt
 
freunde jetzt mal klartext in dem interview wurde gesagt das savas als mensch ein arschloch is nicht als rapper...............also braucht ihr nicht ankommen mit ja wie kann er bloß den king of rap dissen kann er sich doch nicht erlauben.............klar kann er das.............die jungs werden wohl am besten wissen warum das alles so zustande kam............das sind persönliche dinge die wir nicht nachvollziehen können weil wir einfach nicht dabei waren.............noch was zum interview............snaga redet selten bei interviews............wenn S&P ein interview gibt redet zu 85% pillath und der rest snaga..............doch wenn savas wirklich so eine show abgezogen hat dann kann er wirklich blasen kommen und dabei noch "der beste tag meines lebens" rappen..............sowas kann man doch nicht machen jungs...............da kann er noch so gut rappen und noch so lange im rap-bizz sein...........jemandem die beats zu sperren is ja mal voll arm..............und noch hinterm rücken scheiße labbern.................wenn das wirklich so war dann is das echt arm von savas...........weil von so einem rapper mit so viel erfahrung würde ich mehr erwarten..............
 
freunde jetzt mal klartext in dem interview wurde gesagt das savas als mensch ein arschloch is nicht als rapper...............also braucht ihr nicht ankommen mit ja wie kann er bloß den king of rap dissen kann er sich doch nicht erlauben.............klar kann er das.............die jungs werden wohl am besten wissen warum das alles so zustande kam............das sind persönliche dinge die wir nicht nachvollziehen können weil wir einfach nicht dabei waren.............noch was zum interview............snaga redet selten bei interviews............wenn S&P ein interview gibt redet zu 85% pillath und der rest snaga..............doch wenn savas wirklich so eine show abgezogen hat dann kann er wirklich blasen kommen und dabei noch "der beste tag meines lebens" rappen..............sowas kann man doch nicht machen jungs...............da kann er noch so gut rappen und noch so lange im rap-bizz sein...........jemandem die beats zu sperren is ja mal voll arm..............und noch hinterm rücken scheiße labbern.................wenn das wirklich so war dann is das echt arm von savas...........weil von so einem rapper mit so viel erfahrung würde ich mehr erwarten..............

klar und du weißt das s &p zu hundert % recht haben :rolleyes:

fakt ist, savas steht skillz mäßig sehr weit über s&p und ob savas jetzt menschlich nen arschloch ist (was ich mir nich vorstellen kann wie er sich in interviews, making of´s etc gibt) oder ob es nur nen bitchmove von s&p ist

am ende des tages feier ich die musik von beiden und der shit von beiden seiten wird von mir supportet

aber mzee besteht eh nur aus dickrider "scheiße mein lieblingsrapper hasst den und den, jetzt muss ich die auch hassen!" :rolleyes:

und pillath kam mir schon eh immer übertrieben eingebildet vor, menschlich macht pillath auf mich eher den arschloch eindruck


aber am ende scheiß ich dadrauf auch nur, s&p album wird bestimm fett (auch wen situation 2 scheiße war) das album wird zu 90% gekauft und savas hat mich bis jetzt eh noch nie mit irgendeinen release entäuscht deswegen wird das savas album pflichtkauf, egal ob ich das album vorher schonmal gehört habe oder nichmal die trackliste kenne
 
battle zwischen s&p und savas würde wenigstens mal wieder auf skills ebene stattfinden...also bin ich für eskalation :cool:
 
das signing ging alles über illz, savas nahm snaga nur als voract mit auf tour, auch auf empfehlung von illz.

trotzdem isses uncool, so über savas zu reden. das tut man nicht, ehrlich nicht.

Ja... du weißt besser bescheid als Azad, warum nennst du dich nicht "Gott" oder "Allmächtiger"?

Noch eine Sache: Snaga und Pirat machen jetzt auf dipset!!! :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten