Video: Snaga & Pillath: "Savas kann blasen kommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt spuckt Pillath so große Töne, aber als Savas zwei mal vor ihm stand, denkt er sich nur seinen Teil. Auch so eine Lachnummer das ganze. Sympathisch, dass Snaga nichts dazu sagt.
 
krasse sache '' savas soll blasen kommen, komm hier backstage blasen usw ''

wenn da nicht nochmal bisschen was kommt, aber soooo krass abwertend klangs auch irgendwie nich kp...die aussage allein aber naaaaja :D


MIt massiv haben beide snaga, auch pillath absolut recht!
 
:D das artet noch aus, auch wenns schade ist. aber ich würde mich freuen noch mal einen track auf "urteil"niveau zu hören :eek:

der 19jährige hat den hammer-sidofeature-beat gemacht? :eek: ok, alter sagt nix aus, aber trotzdem :eek: :D
 
.. dass Christian Pander rappt schockiert mich vielmehr ;)

hast du nicht den einen track gehört, der damals zur wm rauskam? pitchbeat :D

und pillath, bei seiner aussage! LÄCHERLICH! er führt sich auf, als wäre er der größte rapper überhaupt! er ist vll der fetteste von den besten, aber mehr auch nicht!
 
schade dass ich gerade keinen ton hab klär ma einer auf was die genau gesagt haben BIDDÖÖ
 
Das Statement über Savas ist ja mal derbs kacke. Labern hinterhältig in der JUICE, können Savas es nicht in die Fresse sagen, und nun sowas.

Aber das Statement zu dem Massiv-Vorteil geht voll klar.
 
Echt mal...so wie er es ihnen ins Gesicht gesagt hat.

savas hat aber nicht gelästert oder sonstwas. er hat nur den track gemacht und vorher gesagt, dass mans ich die juice kaufen soll, weil über ihn geredet wird.

wenn das soweitergeht, fahren die sich alle im mehr auf die sache ein, bis jeder nur noch peinlich wird. so wie camron! 50 hat wenigstens sein mund gehalten!
 
Jetzt sind die zwei Spacken VOGELFREI! Der Pott hat besseres zu bieten. Pillath hat größere Brüste als Massiv.
 
Waren nicht Pillath und Snage nicht immer die, die damit sich gebrüstet haben, ohne Beef im Gespräch zu sein? Ohen Beef irgendwann groß rauszukommen?
 
Waren nicht Pillath und Snage nicht immer die, die damit sich gebrüstet haben, ohne Beef im Gespräch zu sein? Ohen Beef irgendwann groß rauszukommen?

wollen wir hoffen, dass der beef hiphopintern bleibt, und die beiden nicht in die bravo befördert.
 
jipppiii ein bisschen beef hat noch keinem geschadet s&p bleiben weiter fett im geschäft :D
 
das is lächerlich
s und p sind so gute rapper
warum schließen die sich nicht einfach mit
savas zusammen und rappen gemeinsam
machen eine cd
da ham wir mehr davon als von
dem streß...
 
Hehe kein Wunder, dass Snaga für seine Parts länger braucht. Pillath legt einfach ne Lil Wayne oder JR Writer CD ein und plötzlich fallen ihm die ganzen Punchlines ein.

In der JUICE rumweinen, wie gemein Savas ist, aber dann über ihn lästern! Naja ich glaube eher dass Pillath bläst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten