Video: Snaga & Pillath: "Savas kann blasen kommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehs genauso..
der juice-track war schon vorher geplant, also kein grund für pillath ne welle zu schieben.
ob man jetzt savas mag oder nich, man kann ihm nich vorwerfen, irgendwie beef angefangen zu haben oder so.. eventuell sollten sich s&p erstmal gedanken machen was sie sagen bevor sie wieder mit ihren "der pott is back" parolen kommen.. zumal die meisten denk ich mal im ernstfall eher auf erc's seite und somit zu savas stehen würden.. oder?
(no hate.. is ne ganz normale frage..)
 
zumal die meisten denk ich mal im ernstfall eher auf erc's seite und somit zu savas stehen würden.. oder?
(no hate.. is ne ganz normale frage..)

der pott ist sowieso gespalten irgendwie, dort das deluxe-lager plus den shrazy jungs, dann das assazeen-lager und faiv bei selfmade. eine einheit sieht anders aus ;)

aber is ja eigentlich auch egal. dieses interview is trotzdem nich gerade "fördernd" geschweige denn lässt es pillath gut rüber kommen :D war n schuss innen offen.
 
finde es absolut richtig, wie locker pillath mit der sache umgeht!

vorher hatte eko beei der sache mit savas immer geschwiegen...und was geschah!? alle welt sah den alls den bösen, verlorenen sohn...

ist besser alles einfach auszuplappern! savas wird nicht gern hören, dass jede hinterfotzige aktion von ihm nun die fans mitbekommen!
 
S&P sind Überbosse, die können sich das erlauben *groupie* :D ;)
Alter wie ich mich schon auf das Album freu, hoffentlich wirds ein Erfolg, hätten sie auf jedenfall verdient.

R.U.H.R.P.O.T.T.
 
ich glaube erstma muss die hälfte wissen was überhaupt Blasphemie is:D


Natürlich wollten se alle ohne beef machen is ja richtig!Das will glaube ich jeder rapper!Aber wenn Savas sowas abzieht was soll S&P da machen? Irgendwann heisst die lassen sich alles gefallen!

Mein gott alle die hier gegen S&P reden das se ein auf famebitch machen , oder sich durch beeef wichtig machen wollen! Sind savas fans!!

jeder würde ebend so reagieren obs nu der king of rap oder massiv:rolleyes:

Auch der grosse Savas macht fehler seht es ein!
Hast du dir das Interview durchgelesen? Warum hat ein Pillath nicht Savas ins Gesicht gesagt, dass er ein Affe ist, weil er mit Manuellsen nicht klar kommt (der Savas ja gedisst hat und somit verständlich ist). Nee, er "denkt sich sein Teil" und zieht es dann "spontan" in der JUICE ab.

Mir wayne, was Savas menschlich für ein Arsch ist. Pillath ist ein größeres Arsch, und nicht das nur auf den Körper bezogen.
 
Ach mich interessiert das ganze garnet xD Ist deren Streit net meiner.Ich feier einfach deren Musik :)
 
irgendwie ist mir pillath zu abgehoben. find ihn immer unsympathischer. wenn es gründe dafür gäbe, würde ich es verstehen.
 
Pillath is ein fetter & hässlicher Esel!
Das muß er mit solchen überpeinlichen Aktionen kompensieren!
:rolleyes::confused:
 
das lustige daran ist das an der ganzen sache im endeffekt eko "schuld" ist.
da manuellsen german dream member war schiebt sav nen hals auf den und somit auch auf deluxe records und s&p.

ich glaub dieser eko beef wird noch ewig als ursache für andere beefs herhalten müssen...
 
rap.de: Azad, was sagst du eigentlich zu dem Juice-Interview und dem Beef zwischen Savas und Snagga und Pillath (Anm. der Red: Das Interview wurde vor der VÖ. des Savas Tracks „Nie Mehr“ und darauf folgenden Statements von S. und P. geführt)

Azad: Also ich kann über Savas nichts Schlechtes sagen und hatte bisher auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu Snagga und Pillath, aber ich finde es Tschö, wenn die Beiden Savas dissen, weil er immerhin einer der Entdecker und Förderer von ihnen ist und sie von Anfang an mit heraus gebracht und unterstützt hat. Soweit ich weiß, hat Savas Snagga und Pillath bei Moses Pelham empfohlen und ihnen so geholfen ihren ersten richtigen Plattendeal zu bekommen, was zeigt, wie sehr er sie damals schon unterstützt hat. Wenn sie ihn jetzt, mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums wenn sie groß raus kommen, anfangen zu dissen, finde ich das sehr traurig. Ich werde zum Beispiel immer Moses Pelham dankbar sein, denn auch wenn nicht immer alles perfekt war, hat er mich aus der Kacke geholt und mir die Möglichkeit gegeben, mir einen Namen zu machen und mich zu präsentieren, sodass mich auch andere Leute sehen konnten. Ich würde niemals Moses gegenüber hinterhältig sein. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich beide Parteien von der Art, wie sie rappen, zwar absolut feiere und auch denke, dass da keiner schlechter ist, aber denke doch, dass man hören kann, von wem die beiden Jungs definitiv inspiriert waren und schon daher sollten sie keine dicke Lippe riskieren. Aber ich will nochmal betonen, dass ich die ganzen Details nicht kenne, die Snagga und Pillath Savas vorwerfen und ich bin eigentöich auch weiterhin mit beiden Parteien down.
 
rap.de: Azad, was sagst du eigentlich zu dem Juice-Interview und dem Beef zwischen Savas und Snagga und Pillath (Anm. der Red: Das Interview wurde vor der VÖ. des Savas Tracks „Nie Mehr“ und darauf folgenden Statements von S. und P. geführt)

Azad: Also ich kann über Savas nichts Schlechtes sagen und hatte bisher auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu Snagga und Pillath, aber ich finde es Tschö, wenn die Beiden Savas dissen, weil er immerhin einer der Entdecker und Förderer von ihnen ist und sie von Anfang an mit heraus gebracht und unterstützt hat. Soweit ich weiß, hat Savas Snagga und Pillath bei Moses Pelham empfohlen und ihnen so geholfen ihren ersten richtigen Plattendeal zu bekommen, was zeigt, wie sehr er sie damals schon unterstützt hat. Wenn sie ihn jetzt, mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums wenn sie groß raus kommen, anfangen zu dissen, finde ich das sehr traurig. Ich werde zum Beispiel immer Moses Pelham dankbar sein, denn auch wenn nicht immer alles perfekt war, hat er mich aus der Kacke geholt und mir die Möglichkeit gegeben, mir einen Namen zu machen und mich zu präsentieren, sodass mich auch andere Leute sehen konnten. Ich würde niemals Moses gegenüber hinterhältig sein. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich beide Parteien von der Art, wie sie rappen, zwar absolut feiere und auch denke, dass da keiner schlechter ist, aber denke doch, dass man hören kann, von wem die beiden Jungs definitiv inspiriert waren und schon daher sollten sie keine dicke Lippe riskieren. Aber ich will nochmal betonen, dass ich die ganzen Details nicht kenne, die Snagga und Pillath Savas vorwerfen und ich bin eigentöich auch weiterhin mit beiden Parteien down.
da geb ich azad mal nen dickes word!

das savas damals s&p bei moses vorgestellt hat wusste ich garnich :confused:
ich wusste nur das savas damals snaga bei optik haben wollte

naja im videointerview sieht man ja eh nur das pillath die dicke lippe riskiert und snaga dazu nixs sagt, wollte savas damals pillath nich und isser immer noch angepisst? :D

ach **** it, ich feier musikalisch trotzdem alle 3

nur besonders pillath macht immer öfers nen negativen eindruck auf mich

mich würde mal sagen was samy so dadrüber denkt über den beef der drei und so
 
Das klassische "der Schüler fordert den Lehrer heraus" Syndrom. Vor allem Savas scheint sich mit sowas immer wieder rumquälen zu müssen.

EDIT: Ich finde Pillath eklig und höre seine Musik nicht gerne.
 
mann mann mann bin eigentlich fan von Savas, Snaga und auch pillath aber wenn die schon einen Beef wollen muss das doch nicht immer unter die Gürtellinie gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten