VfL Wolfsburg II

Wo landen die Wölfe am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabio Simplico von Palermo. Spielmacher. Ital. Medien haben berichtet, dass WOB den als Misimovic back-up verpflichten wollen. War aber nix dran.
 
und jetzt kommt Leverkusen, hallelujah wenn das auch verloren geht...

Naja,mir scheint,dass die beiden Niederlagen ganz gut waren,um die Stadt und die Fans des VfL mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. :D
Zumindest sind mein Chef und ein paar Kollegen gestern richtig schön klein mit Hit gewesen. :p
Leverkusen wird aber gewiss geschlagen,ein zweites Hamburg wird es nicht geben,da bin ich mir sicher.
 
Bis 0 Uhr muss noch ein IV her. Heitinga soll´s werden. Der ist aber laut BBC schon so gut wie bei Everton unter Vertrag.
 
benaglio hatte auch einiges intus bei seiner "besten" aktion, oder?
erst mit dem kopf im strafraum klären und dann den hampelmann spielen :D
 
habt ihr eigentlich immer so eine unfassbar schlechte abwehr?
das war ja unterirdisch heute. glück gehabt, dass es die doofen schalker waren:p über ein 2:2 oder sogar eine niederlage hätte sich wolfsburg nicht beschweren dürfen.
 
Wolfsburg hätte vorne einfach nur konsquenter sein müssen.

Dann wären wir niemals rangekommen. Wolfsburg soll sich auf das Tore schießen konzentrieren. Das können sie nämlich am Besten.
 
wenn du ahnung von fußball hättest und nicht nur hier rumschwulen würdest, wüsstest du, dass man im profifußball auch eine stabile abwehr braucht.
heute hatte man bei jeder flanke in den wolfsburger strafraum angst:oops:

aber stimmt nach vorne hätte wolfsburg konsequenter sein müssen. das können die doch sonst so gut.
grafite war gar nicht gut.
 
war halt mal wieder ein drecksspiel, diesmal mit dem glücklichen ende für uns. sicherlich hätte man sich nach ner niederlage nicht beschweren dürfen und die abwehr wackelt ganz schön. vorne läufts auch nich besonders rund- aber hinrunden waren in letzter zeit eh nie unsre stärke:D 3 punkte geholt, über den rest breiten wir mal den mantel des schweigens
 
Wolfsburg hätte vorne einfach nur konsquenter sein müssen.

Dann wären wir niemals rangekommen. Wolfsburg soll sich auf das Tore schießen konzentrieren. Das können sie nämlich am Besten.

Mit einer guten Offensive gewinnste Spiele, mit ner guten Defensive Meisterschften...

Beides muss stimmen, sonst taugts auch net, siehe Schalke letztes Jahr:p
 
naja letzte saison hatte keine mannschaft ne richtig bombige abwehr auch wenn schalke mit 35 gegentreffer noch am besten war.. es reicht logischer weise immer wenn man einfach nur mehr tore schießt als alle anderen.. verkehrt is ne gute defensive allerdings natürlich nicht
 
ich fand das spiel ziemlich unterhaltsam, habs im stream gesehen. die schalker fans haben gut stimmung gemacht. bei diesem einen konter da wo das ganze stadion gepfiffen hat :D das war schon cool. die schalker haben sich auch richtig reingehängt, die hätten das 2:2 verdient gehabt. da war echt jedes mal wenn der ball in die nähe des strafraums kam schon gefahr, oder wenn ein hoher ball irgendwie reingespielt wurde, wer hinten so unsicher ist muss normal noch einen reinkriegen wenn die heimmannschaft so nen druck macht.
 
2.Hälfte habe ich mit dem Ausgleich fest gerechnet.
Naja, Wolfsburg war schon länger Angstgegner. :p
 
Hä? ich hab doch gestern nen post verfasst, in dem stzand, dass milan an grafite interessiert ist und sie ihn schon zur winterpause holen wollen. warum wurd das gelöscht???

pape ey:mad:

auf jeden fall ist huntelaar als tausch im gespräch. denke aber nicht, dass das stattfinden wird, es sei denn beide scheiden in der cl gruppenphase aus

quellen gestern waren italienische medien, heute auch bei spox
 
Habe ich auch gelesen.
Huntelaar bringt´s irgendwie nicht. :D
Grafite wird aber garnicht wollen, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten