VfL Wolfsburg II

Wo landen die Wölfe am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafite beschwert sich. "Hätte mehr Respekt verdient". Meint er zu seiner Auswechslung Samstag.
Soll er die Schnauze halten und Tore machen. Grafite ist immer so sympatisch. Soll jetzt nicht die Scheisse anfangen. Er wusste dass Martins kommt und es Konkurenz gibt.
 
Grafite beschwert sich. "Hätte mehr Respekt verdient". Meint er zu seiner Auswechslung Samstag.
Soll er die Schnauze halten und Tore machen. Grafite ist immer so sympatisch. Soll jetzt nicht die Scheisse anfangen. Er wusste dass Martins kommt und es Konkurenz gibt.

danke ouzo lattek :thumbsup:
 
Grafite beschwert sich. "Hätte mehr Respekt verdient". Meint er zu seiner Auswechslung Samstag.
Soll er die Schnauze halten und Tore machen. Grafite ist immer so sympatisch. Soll jetzt nicht die Scheisse anfangen. Er wusste dass Martins kommt und es Konkurenz gibt.

so seh ich das auch. veh hat auch absolut recht wenn er sagt, grafite solle froh sein, die letzten spiele überhaupt solange aufm platz gestanden zu haben. seit dem moskau spiel kam da nur noch scheiße und so kack aussagen wie: ich hab ja keine bälle bekommen. nach dem satz nach dem schalke spiel hätte er ihn schon auf die bank setzen sollen. unfassbar ey. "ich habe geschichte in diesem verein" er sagt es ja selbst, geschichte.
 
wer schlecht spielt sitzt auf der bank und hat die klappe zu halten. vor allem sollte er nicht zu den medien gehen und wegen des trainers rumheulen. das zu sagen ist nicht undankbar.
 
Hatte noch den falschen Link in der Zwischenablage. ;)
Meinte den, dass Benaglio wieder fit ist und Grafite und Veh keinen Stress mehr haben.
 
laut kicker ist riether ein möglicher kandidat für die nächsten länderspiele

Allerdings sei zuletzt vor allem auch der 26-jährige Wolfsburger Sascha Riether beobachtet worden, der hinten rechts in der Abwehr spielen kann, wo Löw noch keine fixe Lösung parat hat. "Er wurde von uns durchweg positiv bewertet", sagte der Bundestrainer. Gut möglich, dass Riether für die kommenden Aufgaben vorgesehen ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/...5993/artikel_Loew-kontert-Hoeness-Kritik.html

außerdem hat benaglio bis 2013 verlängert
 
Riether hätte es echt mal verdient! Beck kam schon nach paar Spielen ins Nationalteam... von Träsch will ich garnicht reden :rolleyes:
 
Riehter ist grundsolide! Spielt nie wirklich schlecht... immer solide bis gut... Besser als das was man sonst so hat...
Schäfer spielt in der NM, wie auch Westermann weit unter den Möglichkeiten... Beck ist Offensiv gut, Defensiv aber sehr mager und Friedrich, ja Friedrich halt...
 
beck ist eigentlich mein favorit, der ist defensiv nicht viel schlechter als riether dafür offensiv tausend mal stärker. von friedrich halt ich auch nicht viel und als av ist westermann auch nicht wirklich zu gebrauchen.
 
Westermann ist für Deutschland als IV auch nicht zu gebrauchen. Der spielt einfach nicht so wie bei Schalke...
 
adler
beck metzelder mertesacker lahm
ballack rolfes
marin müller özil
klose

Metze kann auch durch Höwedes, Boateng oder Hummels ersetzt werden, aber der wird eh wieder, wie immer, zum Turnier fit sein und seine Leistung bringen...
Und Müller durch Schweini, da der eh gesetzt ist, genauso wie MArin eh nicht spielen wird, ausser er bekommt die Rückwärtsbewegung langsam hin und zeigt weiter seine Form in Bremen:thumbsup:
 
dass ist ein viel zu junges team, die würden verkacken, die sind alle noch nicht so weit. özil ist der einzige von den jungen spielern die für ein großes turnier tragbar wären. alles andere wäre schon leichtsinnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten