VfL Wolfsburg II

Wo landen die Wölfe am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is es nicht einmal- der spielt einfach scheiße. kein pass kam da heute an, keiner. naja, fast keiner, aber ihr wisst was ich meine. und dann verliert der fast jeden zweikampf und wenn er einen gewinnt dann spielt er zu spät ab und verkackt es dadurch.

und schäfer is ohne worte. einen verteidiger der keinen zweikampf gewinnt brauche ich nicht. dann soller lieber ins linke mittelfeld. aber wir haben ja keinen ersatz auf seiner position. alvim is verbrannt und johnson wäre wohl ein risiko, dass veh sich nicht traut einzugehen. da sis alles echt kacke im moment. gegen ManU gehen wir unter
 
ich habe jedes spiel diese saison gesehen. und schäfer und grafite sind momentan wack. gegen moskau war es ein anderes spiel, die haben offensichtlich den namen grafite nicht gekannt. aber auch da hat er schon viel zu viele pässe versemmelt. das duo harmoniert vorne auch nicht mehr wirklich im moment- die machen sich ständig gegenseitig an, spielen sich aber nicht an. und grafite hat gestenr einfach grotte gespielt und gegen köln und schalke auch. das meine ich mit momenta. für schäfer gilt das gleiche. die hätten gestern beide nach 45 minuten runter gemusst.

mir ist auch bewusst, dass es nach der meistersaison einen einbruch geben musste und ich bin mir auch sehr siche,r dass der VfL wieder eine deutlich bessere rück- als hinrunde spielen wird. aber im moment macht es einfahc keinen spaß. die spieler geben nicht ihr bestes, einfachste bälle kommen nicht an, man kmäpft nicht mehr füreinander- da läuft bei der einstellung einiger vieles schief zur zeit.
 
der war doch wie gegen leverkusen:D ich meinte vorher noch zu nem kumpel: ey das is die gleiche position wie gegen elverkusen, jetzt macht er wieder son ding. und zack, er macht es:D
 
Misimovic hat seine Technik im neuen Stadionheft und im ASS mal erklärt.
Klingt total simpel.. kann jeder! :D
 
Wie gegen Hannover. Gegen das eigentlich Linksfuß Marcel Schäfer den Freistoß treten wollte. Aber Misimovic fuhr dazwischen: „Lass mich schießen, du triffst im Moment eh nichts.

was die bild wieder alles weiß, hammer:D
 
ey, wie kannst du an der bild zweifeln?:D


laut Wolfsburger Nachrichten ersetzt heute Costa Barzagli in der startelf. das wäre krass, der hat vorher jedes spiel seit seinem wechsel hierher 90 minuten durchgespielt
 
ich fands auch cool. hätte vorher nicht gedacht, dass wir da so gut mithalten. und als wir in führung gegangen sind hab ich so hart party gemacht:D leider nur drei minuten:( aber die mannschaft hat sich da echt gut verkauft, gegen manU auswärts 1:2 zu verlieren is echt keine schande. geil auch unsere auswärtsfahrer, die haben gut alarm gemacht im old trafford:) ein punkt wär vielleicht drin gewesen, aber manchester hatte unglaublich viele sehr gute chancen und tolle konter, der sieg geht in ordnung. jetzt gegen istanbul halt das heimspiel gewinnen.
 
Naja gegen Besiktas sollten drei Punkte eigentlich kein Problem sein. Der zweite Platz in der Gruppe ist auf jeden Fall drin und präsentiert sich nicht so als Lachnummer wie Stuttgart
 
Wenn Rooney rot sieht, dann sieht das Spiel anders aus. Kann der eigentlich noch nachträglich gesperrt werden?
 
da war doch noch so ne aktion wo der eine united spieler ruhig hätte gelb rot kriegen können. aber scheiß doch drauf. selbst wenn er gesperrt wird,d ann wohl höchstens für 2 spiele. das stärkt ja eher unsrere konkurrenten
 
Naja rooney ist hundertster Wiederholungstäter...Vielleicht gibt es dann mehr Spiele.
 
Laut Footballmercato ist Manchester United an Zwetschge Misimovic interessiert.
Nicht die beste Quelle, aber die beziehen ja auf irgendwelche englischen Medien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten