VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der VFB hat laut Ajanspor Gespräche mit Besiktas wegen Matias Delgado am laufen.
Gros kennt ihn ja noch aus der Schweiz.
Wie seriös ist Ajanspor?
 
Ey Jungs für euch geht es doch um nichts mehr...Ihr schenkt uns am Wochenende 3 Punkte und wenn wir dann am ende platz 5 feiern laden wir euch auf freibier ein:):thumbsup:

Ich glaube gegen den vfb bekonnen wir auf die mütze:(:thumbsdown:
 
Warum so skeptisch? :confused::)

Wenn wir nicht absteigen würde ich euch die Punkte sogar überlassen. :) Cooler als die Clubs vor euch, seid ihr ja.
 
jetzt ist rolfes verletzt wahrscheinlich auch für die wm das dürfte hitzls chancen erheblich verbessern
 
Trotzdem sieht er bei uns kein Land mehr. Khedira, Gentner, Hitz, Kuzmanovic, Träsch, Lanig, im Sommer kommt Mandjeck zurück. WTF? :confused:
Ich glaub im Sommer gehen Hitz und Khedira. :oops::(
Aber dann wirds ja Kacar für ein Butterbrot geben. :D
 
so überlasst uns so. mal die punkte so als revanche dafür das wir euch auf dem weg zur meisterschaft geholfen habt :)
 
hitz hat halt im moment im ausland nen besseren namen als in deutschland

Hat er das?.. Komisch das dann nur saragosa "angeblich" interesse hat aber auch nur weil poschner dort sportdirektor ist.. also sonst gibts da nicht mehr viel vereine die sich da um ihn streiten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein weil Blackburn einen vertrag vorlegt wo barcelona.. nicht für eine ausstiegsklausel neben den anderen sieben top klubs drin stehen wird :p
 
Bastürk an Blackburn verliehen. Anschließend hat er keinen Vertrag mehr.
Also tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten