VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Total voters
    64
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
stimmt in stuttgart duie nächsten 5 jahre bestimmt nicht mehr.

naja, das hat man damals 2007 bei Barca auch gesagt. 2 Jahre später geht es schon wieder hin. :D

Und bei den Glasgow Rangers 2003 auch. Dann hat man 2009 plötzlich zum dritten mal in 6 Jahren gegen die gespielt. :D

Deswegen hab ich mir solche Sprüche abgewöhnt. :D
 
fährste auch nach berlin?? das geht ja die nächsten jahre dann auch nicht mehr...
 
fährste auch nach berlin?? das geht ja die nächsten jahre dann auch nicht mehr...

berlin weiß ich noch nicht. würde ich eigentlich schon gerne. wobei da ja eh nie was geholt wird.^^

barcelona tendiere ich gerade eher zu 'nein'. weil woher die kohle nehmen? allerdings hab ich den kollegen schon mehr oder weniger zugesagt. aber von denen hab ich nichts mehr gehört, die zaudern scheinbar auch. :D
 
schade.. die eintracht war auch im rennen um simak. die 100.000 ablöse waren aber nicht zu machen mit bruchhagen
 
berlin weiß ich noch nicht. würde ich eigentlich schon gerne. wobei da ja eh nie was geholt wird.^^

barcelona tendiere ich gerade eher zu 'nein'. weil woher die kohle nehmen? allerdings hab ich den kollegen schon mehr oder weniger zugesagt. aber von denen hab ich nichts mehr gehört, die zaudern scheinbar auch. :D

vielleicht triffst du ja metz im camp nou :D da er ja waschechter katalane und vollblut barcelona fan ist müsste ihn da ja eigentlich jeder kennen, kannst ja ne beliebige person nach ihm fragen, die zeigt dir dann wo sein ehrenplatz ist
 
vielleicht triffst du ja metz im camp nou :D da er ja waschechter katalane und vollblut barcelona fan ist müsste ihn da ja eigentlich jeder kennen, kannst ja ne beliebige person nach ihm fragen, die zeigt dir dann wo sein ehrenplatz ist

Labber doch nich immer so nen Stuss, jeder der sich auch nur ein bisschen mit Barca auskennt, weiß selbstredend das Metz neben Pep auf der Bank sitzt.
 
kein bock mann. dann schellt der mich oder so, weil er auf mzee ständig karten kassiert.^^

:D
 
also eine frage: ich geh morgen zum derby, bin aber schon in freiburg und wollte wissen ob jmd von euch weis ob das cc irgendwas geplant hat im bezug auf am bahnhof sammeln und dann zusammen zum stadion zu laufen.....

@pabeluga: hab von nem kumpel noch 2 karten bekommen :D
 
vielleicht triffst du ja metz im camp nou :D da er ja waschechter katalane und vollblut barcelona fan ist müsste ihn da ja eigentlich jeder kennen, kannst ja ne beliebige person nach ihm fragen, die zeigt dir dann wo sein ehrenplatz ist

Kollege hat sogar Karten bekomme... ryanair kostet auch nur 15 Euro hin und zurück, aber muss gucken, ob ich frei bekomme...

Wenn ja, dann bin ich da...:thumbsup:

@Pabe: Ein Bier für jede Karte, die ich je bekommen hab und die sache ist vrgessen:p:D
 
Kollege hat sogar Karten bekomme... ryanair kostet auch nur 15 Euro hin und zurück, aber muss gucken, ob ich frei bekomme...

Wenn ja, dann bin ich da...:thumbsup:

@Pabe: Ein Bier für jede Karte, die ich je bekommen hab und die sache ist vrgessen:p:D

mzee macht bestimmt ne ausnahme und lässt dich für paar stunden an die frische luft
 
Nur, dass ich die letzten Wochen nur 30-40 Minuten täglich online war oder mal Abends ein Stündchen... da bist du wesentlich länger auf mzee;)
 
Nur, dass ich die letzten Wochen nur 30-40 Minuten täglich online war oder mal Abends ein Stündchen... da bist du wesentlich länger auf mzee;)

ja, hier in spanien hat man viel zeit für sich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom