VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal trifft Marica. Echt ey, Fußball. Würfelt doch gleich die Ergebnisse. :rolleyes:

Erste Hälfte fand ich recht gut, Spiel im Griff gehabt und souverän und abgeklärt gespielt. Zu bemängeln waren der "letzte Pass" sowie die Chancenverwertung (Pogrebnyak :rolleyes:).
Zweite Hälfte ging dann gut los, es war klar, dass wenn man das 2:0 macht alles durch ist. Wenn nicht, würde Freiburg irgendwann aufkommen. Nach der Großchance von Hilbert, die Toprak vereitelt hat, ist das Spiel dann gekippt. Ab da kam Freiburg auf, Stuttgart stand nicht mehr so sicher und der Ball lief nicht mehr richtig. Freiburg war da zumindest gleichwertig, wenn nicht leicht überlegen. Das Abseitstor habe ich nicht erkennen können, erst in der Zeitlupe. Super, dass das Schiedsrichtergespannt das mitgekriegt hat. War auf jeden die richtige Entscheidung. Mit vernünftigen Kontern hätte man alles klar machen können, aber das war zum Teil miserabel, vor allem Gebhart...:rolleyes: Maricas zweites Tor hätte man meiner Meinung nach geben müssen. Aber egal, so musste man bis zum Ende zittern, aber alles ist gut gegangen. Beste Spieler: Träsch, Hleb, wobei eigentlich keiner richtig gut und fehlerlos war
Brych auch mit klasse Leistung.
Hoffe Freiburg kriegt die Kurve, die sind schon ganz gut.

Jetzt lass Hamburg mal morgen gegen Dortmund gewinnen und wir besiegen die dann nächste Woche im Heimspiel. Dann sind es noch 8 Punkte auf den BVB/Europa. :p:p
Nee, Spaß, aber schön, dass man endlich mal wieder etwas Luft nach unten hat.^^
 
weiß noch nicht so recht :D gegen wolfsburg erste halbzeit sehr stark, danach schwächer.
gestern ein paar bälle übel auf die tribüne gekloppt, aber hinten stand er recht sicher.
zusammen mit hleb spielt er ganz gut, aber sobald der raus muss und stattdessen hilbert oder hitzlsperger da spielt, passt es nicht mehr so.
 
geil man wieder ein sieg und ich bin immernoch sooooooooooo zerstört von gestern hleb und niedermeier die besten gestern
 
Mich auch... Bayern hat ja irgendwas utopisches verlangt... Schätze so 1-2 Mio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten