VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so, den deutschen meister locker (aber zugegeben auch etwas glücklich :D) vernascht.

7 punkte vor den abstiegsrängen, 11 punkte auf platz 5. is ja lächerlich. :D:D


aber das witzigste: hilbert, gebhart. :D:D
 
das solo in der ersten halbzeit von dem. :eek: hat schon stark an gomez erinnert. bis auf den miserablen abschluss. :D der kerl ist echt ein tier. der muss nur mehr tore machen, dann passt das. zuletzt war ja ganz ordentlich.
 
An der Moral liegt´s bei dem nicht. Das ist schon mal lobenswert.


Ulreich liegt mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus.
 
Ulreich gefällt aber richtig gut. Zwar ne Flanke unterlaufen und mal ne Unsicherheit beim Fangen gezeigt, aber der geht dahin, wo es weh tut. Hat uns den Arsch gerettet. Zusammen mit Grafites Unvermögen. :D


Und Hilbert. Ich mag den Kerl ja. Wenn der wieder zu seiner leistung von vor 2 Jahren findet.... :eek: Heute war es nicht sooo übel. ;)
 
hahah, immer wenn ich dachte: uh, heute is hilbert ja ma endlich wieder gut hat er wieder irgende krasse aktion gebracht ^^

stier, jetzt is ja nurnoch 1 torwart übrig...
 
hahah, immer wenn ich dachte: uh, heute is hilbert ja ma endlich wieder gut hat er wieder irgende krasse aktion gebracht ^^

stier, jetzt is ja nurnoch 1 torwart übrig...

bis freitag wird der doch wieder???

hitz war nichtmal auf der bank...

war eigentlich so klar, dass Träsch und Khedira die Doppelsechs besetzen. Aber die Stuttgarter Zeitungen ständig "Kuz und Khedira gesetzt..." BlaBlubb.

Hahaha die Aktion gestern in der 3. Minute, mit Hilbert und Niedermeier. Das war ja verheerend. Oder auch vor dem Pfostenschuss von Dzeko. Schöne Vorlage vom Stuttgarter Spieler. 2x mehr Glück als Verstand bzw. Ulreich. :oops::)

Glei mal auf DSF reinschauen.
 
...so ein glück hatte man in der hinrunde einfach nicht. dazu kommt eine manschaft die wieder miteinander fussball spielt. da ist selbstvertrauen zu erkennen. da ist zu sehen wie sich die spieler gegenseitig motivieren.
ich würd sehr sagen der motor wurde wieder zum laufen gebracht... jetzt noch ein bischen ölen und bald fährt er wieder der alter karren...

hätte ich hilbert beim besten willen nicht zugetraut - freu mich aber für ihn und für gebahrt - verstolpert und gebnieab - unsere sorgenkinder der hinrunde.
tja jetzt gehts nach freiburg - ich bin sehr positiv gestimmt...
2:1 für uns... kuzma und marica... die torschützen..

man kann sagen was man will - der marica braucht einfach den stammplatz - ganz langsam, aber ganz langsam kommt er... er ist alein von seiner schnelligkeit und seiner technik wertvoll ich würd ihn aber eher als HS bringen hinter pavel...
 
Bevor ich mir 75 Jahre Udo Lattek geben, lese ich lieber Mein Kampf von Adolf....
 
hilberts 1:0 schön und gut aber diese affigen fehler und diese eine aktion wo er dann plötzlich mit nem schulterzucken stehen geblieben is..alter was is das?!:mad:..
tasci auch übertrieben viele dumme fehler aber hinten ganz gut gerettet immer..
positiv waren für mich aufjedenfall hleb, pogrebnyak (bis auf den abschluss :rolleyes:) (der is auch immer bei jedem rumgeschubse am start :D:thumbsup: pawel der boss)..
khedira..molinaro hat eig. auch gut gespielt..
eehm und ja an sich gut aufgetreten aber diese unzählbaren fehlpässe.. für mich als temperamentvollen..emotionalen stadionbesucher zu viel des guten :D:D
wolfsburg hat ja nichts hingekriegt wurde alles von fehlern unserer leute eingeleitet:/
ullreich schon gut.. wie pabeluga gesagt hat eig..abwehr leistung war auch gut..
und natürlich gut glück gehabt
 
Ulreich wusste nach dem Spiel nicht mehr, warum er kurze Hosen trägt. :D Scheint aber am Freitag wieder einsatzbereit sein. Sonst übernimmt halt Stolz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten