VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gross hat gesagt STOCKER KOMMT definitiv NICHT.

Quelle: Schweizer Zeitung Blick.
Gross will auch keine weiteren Spieler aus der Schweiz kaufen. Die würden ihre Karriere auch ohne ihn machen...allerdings will er noch einen Flügelspieler verpflichten
 
Die Aussage hat er glaub schon am WE getätigt.

Wichtigste ist jetzt, dass man aus den ersten 4 Spielen mindestens 3 Siege holt. Dann kann man von Europa träumen. Aber zuvor heißt es erstmal Abstiegskampf. In der Hinrunde hat man auch immer gesagt, die fangen sich, das wird alles gut. Dann hat man zumeist ordentlich gespielt und trotzdem verloren. Das heißt, wenn man gegen Wolfsburg wieder dominiert, aber vorne niemand trifft und bei den Wölfen der erste Schuss wieder drin ist, dann kommt die Unsicherheit gleich wieder rein. Das wäre verheerend. :thumbsdown:
 
keine Ahnung, Heldt hat irgendetwas verlauten lassen wie 'die Medien liegen bisher ziemlich daneben'. unmittelbar danach kamen dann Gerüchte von wegen Walke und Fromlowitz etc.
Vielleicht ist es auch nur Ablenkung - ich weiß es nicht.
 
Insofern ist die Wiederauferstehung der in Vergessenheit geratenen Khalid Boulahrouz (für den verletzten Matthieu Delpierre) und vor allem Roberto Hilbert nachvollziehbar. Hilbert hatte sich aus der Mannschaft rotiert, die spielerischen Defizite des Ex-Nationalspielers sind einfach zu gravierend. In Gross' Planungen aber findet sich Hilbert auf der rechten Seite im Team wieder und hat damit Timo Gebhart verdrängt.

Spox

Hilbert... :D
 
Das mit Fromlowitz kommt bisher ja nur von der Bild. Hannoversche beruft sich ja auch da drauf.
 
spätestens wenn lehmann im rückspiel gegen barcelona nach nem überragend gehaltenen 0:0 hinspiel in der 93. minute das 1:0 köpft werdet ihr eh alle zurückrudern :cool::thumbsup:

spätestens wenn lehmann im rückspiel gegen barcelona nach nem überragend gehaltenen 0:0 hinspiel in der 93. minute mesi die übelste Kopfnuss verpasst, und der vfb 1:0 durch den verwandelten Elfmeter verliert, werden selbst die friedlichsten Fans Lehmann seine lesebrille klauen...
 
Das mit Fromlowitz kommt bisher ja nur von der Bild. Hannoversche beruft sich ja auch da drauf.

ich hoff mal nicht das da auch nur das geringste dran ist. ich wär immer noch für einen wechsel von timo hildebrand zurück an den neckar. ich bin von der jugend zwar auch ziemlich überzeugt aber glaub das hildebrand nochmal richtig stark werden würd und das es dem vfb sehr gut tun würde.

ich muss sagen dieser molinaro hat mich wirklich nicht entäuscht... ich glaub das war die wichtigste entscheidung.. auch für den klassenerhalt, an den ich sowieso glaub.

ich glaub alexander hleb verliert unter groß seinen stammplatz... wenn sich da nicht schnell was tut...
 
Stuttgart soll ja ebenfalls an Höwedes interessiert sein.
Das ist jawohl ein schlechter Scherz. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten