VfB Stuttgart 1893 e.V. VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insider:

Pabe ich rede nochmal mit dem Schieber, der soll auf Gomez einwirken;)

Gomez ist schon ein richtig guter dennoch würde ich ihn nicht beim FCB sehen wollen.
 
der trifft zwar super viel, lässt aber auch jedes spiel 2-3 hundertprozentige aus, wo er nicht das leere tor trifft. schon n komischer typ
 
wäre natürlich nich schlecht, sollte das nur ein ablenkungsmanöver sein :D
hoffe natürlich auch, dass er bleibt! nix für ungut, aber den kann man wirklich nich einfach so mal ersetzen... einfach noch nich ziehen lassen^^
das gute an dem ganzen ist wohl, dass gomez sich hier in stuggi einfach wohl fühlt - und ich glaube, das ist ein nicht zu sehr zu unterschätzender faktor
 
aber das alle immer zu diesen bayern wollen. er weiß doch selbst, dass 75% der jungen spieler die da hignehen scheitern

ich denk viele haben halt bisschen angst ins ausland zu gehen, fremde sprache, neues land und neue liga etc und bei bayern verdienen sie dann halt am besten.


aber gomez soll bleiben und wenn wechseln nur zu barca, bitte nich zu real :thumbsup:
 
nee ich mein in der saison. hast anscheinend nur bayern spiele geschaut. aber keine ahnung, die entscheidungen triffst du, ich steh dir nur beratend zur seite
 
nee ich mein in der saison. hast anscheinend nur bayern spiele geschaut. aber keine ahnung, die entscheidungen triffst du, ich steh dir nur beratend zur seite

Schau mal das Verhältnis Treffer und vergebene Torchancen an.Was wirfst dem jetzt vor?Er hat oft genug die Tore erzielt mit denen der VfB gewann.
Es geht darum, dass jeder Stürmer auch richtig gute Chancen nicht reinmacht nur glaubst das geht nur Gomez so?Ich will Grafite und Dzeko nächste Saison sehen wenn eine andere Mannschaft ihnen nicht mehr die Bude vorlegt sondern sie mehr arbeiten müssen.
Jetzt mal abgesehen davon wer bleibt und wer geht.
 
ich denk viele haben halt bisschen angst ins ausland zu gehen, fremde sprache, neues land und neue liga etc und bei bayern verdienen sie dann halt am besten.


aber gomez soll bleiben und wenn wechseln nur zu barca, bitte nich zu real :thumbsup:

spanisch spricht er doch, oder? zumindest einigermaßen. ;)
 
der geht doch wenn zu barca. besser wärs wenn er noch ein jahr bei stuttgart bleibt, im hinblick auf die wm und dann zu barca geht. henry und/oder etoo sind in spätestens nem jahr weg, dann würd er auch spielen. und besser als die adebayor oder wer da noch gehandelt wird ist er allemal
 
der geht doch wenn zu barca. besser wärs wenn er noch ein jahr bei stuttgart bleibt, im hinblick auf die wm und dann zu barca geht. henry und/oder etoo sind in spätestens nem jahr weg, dann würd er auch spielen. und besser als die adebayor oder wer da noch gehandelt wird ist er allemal

1. Wird Eto´o verlängern.
2. Auch wenn Henry geht, wird nicht automatisch Gomez kommen, weil er sicherlich kein Spieler ist, der auf den linken Flügel ran kann und für einen Gomez wird man sicherlich nicht ein System, was man jahrelang spielt übern Haufenw erfen und mit 2 Spitzen spielen:D
 
3.Ist der Transfer laut Hoeneß sowieso schon fast Fix.

Da wird jetzt eh nur noch über die Ablösesumme verhandelt, 30 Mio. und euer bester Spieler den Ihr je hattet, ist weg.
ByeBye:D

Ich würde mich richtig freuen wenn ihr bayern gomez NICHT bekommt.
und wenn ihr auch alle anderen spieler die ihr wolt NICHT bekommt:D

weißt du auch warum keiner zu bayern will ?
weil bayern sportlich gesehen NICHT attraktiv ist...
 
"So gut wie fix" hat er meines Wissens nach nicht gesagt.
 
Jo, also sagte er "zuversichtlich".

Die sollen mal schön den Dzeko holen. :D Dürfte auch (noch) billiger sein.
 
Ich würde mich richtig freuen wenn ihr bayern gomez NICHT bekommt.
und wenn ihr auch alle anderen spieler die ihr wolt NICHT bekommt:D

weißt du auch warum keiner zu bayern will ?
weil bayern sportlich gesehen NICHT attraktiv ist...

ich muss dich kurz an deine goldenen regeln erinnern, die du uns vor ein paar monaten erklärt hast, als hertha gerade "uneinholbar" auf platz 1 war: nur der fan einer mannschaft, bei der es gerade gut läuft, darf was sagen. du also eher nicht.

zum thema: wenn hoeneß sowas sagt, ist das im normalfall schon recht weit gediehen. denke ende der woche gibts klarheit
 
Jo, also sagte er "zuversichtlich".

Die sollen mal schön den Dzeko holen. :D Dürfte auch (noch) billiger sein.

Hör mir auf.Ich will keinen einzigen Wolfsburger in München sehen.Weder Dzeko noch sonst einen.Die werden voll gehypt und sollen erstmal die Leistung bringen
 
Hör mir auf.Ich will keinen einzigen Wolfsburger in München sehen.Weder Dzeko noch sonst einen.Die werden voll gehypt und sollen erstmal die Leistung bringen

Hauptsache Gomez wechselt nicht innerhalb der Liga. :oops: Aber ich rechne nach dem Hoeneß Interview fest mit einem Wechsel nach München.

Wollen sie eigentlich Dzeko und Gomez oder nur einen der beiden?
 
Hauptsache Gomez wechselt nicht innerhalb der Liga. :oops: Aber ich rechne nach dem Hoeneß Interview fest mit einem Wechsel nach München.

Wollen sie eigentlich Dzeko und Gomez oder nur einen der beiden?

Dzeko ist glaube ich nur so nebenbei weil man weiß, dass man bei Gomez mehr Chancen hat.Beide sicherlich nicht.Gomez soll beim VfB bleiben.Aber man sollte es ihm nicht verübeln wenn er nach MUC wechselt.
Gomez ist in meinen Augen nicht der Typ der nach Barcelona wechseln würde.In Barcelona ist der Leistungsdruck dann doch nochmal anders.Oder was da sonst so ansteht und ihn gerne haben will.

Dzeko soll nach Chelsea.Geldgeiler Sack.
 
Hoeneß hat doch letztes Jahr den Gomez-Transfer auch schon so gut wie perfekt gemeldet und musste dann enorm zurückrudern. :p:thumbsdown: Einfach mal chillen.
 
Wenn er geht, will ich wirklich einen adäquaten Ersatz sehen und keine Notlösung wie (nur Beispiel) Sestak, Rosenberg, Sanogo, Wellington... sollte schon eher ins Kaliber von Obasi, Petric, usw. gehen. Hleb wär auch schön, aber naja die Pause ist noch lang. Oh Gott, ich stell mir gradn Horroszenario vor, Gomez geht zu Bayern, im Gegenzug kommt Toni :oops:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten