VfB Stuttgart 1893 e.V. VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn Gomez geht, ist zumindest ein Transfer von Hleb sehr, sehr Wahrscheinlich.

Abwarten, man kann´s nicht ändern. :)
 
Am Geld fehlt sicher nicht, aber die Frage ist ob er kommen will, wovon ich trotz den Berichten nicht sonderlich ausgehe.
 
okay dann ist das wohl so:

FC Arsenal
Atletico Madrid
O. Lyon
AC Florenz


+ 5 Mannschaften die aus den K.O.-Duellen (Runde 1 und Runde 2) dieser Teams übrig bleiben:

Dynamo Moskau
Schachtjor Donezk
Twente Enschede
Unirea Urzicene (FC Timisoara / Dinamo Bukarest)
Sporting Lissabon
Sivasspor (Besiktas / Trabzonspor)
PAOK Saloniki / Panathinaikos / AEK Athen / AE Larisa
Glasgow Rangers (Celtic Glasgow)
RSC Anderlecht / Standard Lüttich
Slavia Prag / Sparta Prag

es gibt jetzt wohl doch ne Setzliste. und zwar läuft es so ab:
sobald die 10 teams feststehen, werden sie nach UEFA-Koeffizient sortiert. Die ersten fünf bilden Topf 1, die anderen fünf Topf 2. Dann wird gelost.
die fettmarkierten stehen im Ranking über Stuttgart.
 
wen Pana und die Rangers die CL-Quali nicht erreichen sollten, ist man ja schon automatisch in Topf 1. Kann dann aber trotzdem auf Florenz und Atletico treffen. :D
mal schauen und schonmal auf EL einstellen. :D
 
Okay, mein Informationsstand: Gomez zu Bayern is wohl durch. Hat Real, City und Milan anscheinend abgesagt. Nachfolger soll Ba werden, aber die geforderte Ablöse ist wohl zu hoch, deshalb is Gignac (24) von Toulouse der neue Favorit.
Dazu ist Hleb Wunschkandidat. Wenn das nicht klappt soll Trochowski kommen. Der hat angeblich schon Bereitschaft signalisiert.

Naja... Hleb und Gignac wären geil. Ba ist auch okay, aber nicht für mehr als 10 Mio. Trocho muss nicht sein, der ist ne Vollpfeife.
 
Gignac als Nachfolger von Gomez wäre bombe. Der wird aber noch ganz andere Angebote kriegen. Bendtner von Arsenal ist laut Stuttgarter Zeitung auch eine Möglichkeit.
 
Naja... Hleb und Gignac wären geil. Ba ist auch okay, aber nicht für mehr als 10 Mio. Trocho muss nicht sein, der ist ne Vollpfeife.

haha ja im traum vielleicht das sind 2 spieler die ihren verein praktisch frei wählen können, hleb vllt 10% wahrscheinlichkeit, aber gignac und bendtner ist nichts als wunschdenken sorry:p

obwohl sowas die buli attraktiver machen würde...

ich hab irgendwo gelesen trochowski kostet über 10 millionen. der (deutsche) verein, der diesen preis zahlt, hat es wirklich verdient abzusteigen:D:D
 
naja wenigstens schnell und schmerzlos:D

ist die genaue summe bekannt ? teilweise les oich 30 millionen, andere sagen 35...
 
"Ich hatte eine super Zeit beim VfB und bin sehr dankbar für alles, was ich hier erleben durfte. Diesen Schritt zu gehen, fällt mir nicht leicht. Ich habe diese Entscheidung in Absprache mit dem VfB Stuttgart, gemeinsam mit meiner Familie und meinem Berater getroffen. Ich werde den Kontakt nach Stuttgart nicht abreißen lassen und komme auch immer wieder gerne hier her zurück. Ich verstehe, dass viele VfB-Fans nicht nachvollziehen können, dass ich nun zum FC Bayern wechseln möchte, hoffe aber, dass sie sich genauso gerne wie ich an die überragende Zeit zurückerinnen, die wir gemeinsam hier erleben durften."

Als Stuttgart Fan würden mich diese Worte doch versöhnen;)
 
geht ja schon krass ab drei tage nach saisonende. jetzt is er noch unsympathischer als vorher:D
 
ich will dass jetzt gewitterwolken über ganz süddeutschland aufziehn,gomez der blitz trifft und er nie wieder fussball spielen und tore schiessen kann,nur noch eigentore wenn der vfb gegen bayern spielt:mad:
 
ich will dass jetzt gewitterwolken über ganz süddeutschland aufziehn,gomez der blitz trifft und er nie wieder fussball spielen und tore schiessen kann,nur noch eigentore wenn der vfb gegen bayern spielt:mad:

siehs positiv, der iss ned weit weg, bleibt im süden und wer weiß vielleicht treff ich ihn ja bei einem meiner ausflüge nach stuttgart im zug, bin da ja ab und an wegen oide :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten