VfB Stuttgart 1893 e.V. VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, bitte besiegt die Bayern, mit nem Meister Stuttgart kann ich von allen 3 Moeglichkeiten noch am Besten leben:p
 
der offizielle name der "neuen" cannnstatter kurve ist dann ja: cannstatter wand so ein müll hahaha:D:thumbsdown:

ja gut, aber immer noch besser als EnBW-Kurve oder Kärcher-Hochdruckreiniger-Fantribüne. :p
aber ich glaube das gibt wieder 2 ganz bittere jahre mit der baustelle. also ich kenne das stadion fast besser als baustelle wie als stadion. aber danach ist hoffentlich mal für ne weile ruhe.

für morgen habe ich ja ein richtig übles gefühl. münchen...ich glaub wir haben nirgendwo eine miesere auswärtsbilanz. zudem hat sich bayern einigermaßen gefangen. ich bin felsenfest überzeugt vom 4. platz. bremen ist eh zum vergessen... aber egal, wenn wir 4. sind freu ich mich und wenn tatsächlich noch was gehen sollte, is die freude um so größer.
aber muss sagen, ich bin ungewöhnlich entspannt und total unaufgeregt. merkwürdig. so war ich vor zwei jahren während des cottbus-spiels auch. nach dem 0:1 gingen alle ab und ich hab gesagt, einfach chillen, das wird! :p
vielleicht ein gutes zeichen.
 
Kärcher-Hochdruckreiniger-Fantribüne

Haha:D:thumbsup: aber leider wahr:(

und zu Wagner Love:

entweder ihr meint diesen Wagner Love oder ihr meint den, der wegen seines preises und wegen finanziell attraktiveren angeboten nicht zu stuttgart wechseln wird.

beide ideen finde ich irgendwie nicht optimal:p

Für morgen viel glück !!! Wenn die Hertha schon nicht meister wird, dann tretet ihr bitte wenigstens VW und den Bayern in den Arsch !!!
 
Janko wird in dem Artikel von Sport 1 auch noch erwähnt.
Vagner Love ist total unrealistisch. Everton hat letztes Jahr 20 Mio. geboten und wurde abgelehnt. ManU soll angeblich 30 bieten.
 
Hleb hat sich laut diversen Internetseiten entschieden: Er will zum VfB und nicht zum FC Bayern!

Darum heißt es jetzt: SIEGEN FÜR HLEB! Denn ohne CL-Quali wird das nur schwer zu finanzieren sein.

Siegen für Alex! Siegen für Mario! Siegen für die CL! Siegen für die Schale! Rache für den Pokal. Motivation dürfte jetzt also genug vorhanden sein. :p

http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...k-zum-vfb-das-endspiel-um-alexander-hleb.html
 
hab sieg stuttgart, sieg werder und führug wolfsnburg erste/Sieg Werder getippt. wenn das stimmt kann ich aufhören zu studieren
 
hä, dann musst du jetzt ja für und gegen stuttgart gleichzeitig sein.

topp. :D :thumbsup:
 
Hleb hat sich laut diversen Internetseiten entschieden: Er will zum VfB und nicht zum FC Bayern!

Darum heißt es jetzt: SIEGEN FÜR HLEB! Denn ohne CL-Quali wird das nur schwer zu finanzieren sein.

Siegen für Alex! Siegen für Mario! Siegen für die CL! Siegen für die Schale! Rache für den Pokal. Motivation dürfte jetzt also genug vorhanden sein. :p

http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...k-zum-vfb-das-endspiel-um-alexander-hleb.html
wow, ein frei erfundener beitrag ohne auch nur eine einzige quelle oder ein zitat. nur scheiße wie "das hleb nach deutschland zurück will ist bekannt"...alter, wo stehtn irgendwas in die richtung, was man auch nur so interpretieren könnte?
dich mit metz zu vergleichen ist ne beleidigung für metz, oh man, mach den fernseher an und schau SAM:oops:
 
wow, ein frei erfundener beitrag ohne auch nur eine einzige quelle oder ein zitat. nur scheiße wie "das hleb nach deutschland zurück will ist bekannt"...alter, wo stehtn irgendwas in die richtung, was man auch nur so interpretieren könnte?
dich mit metz zu vergleichen ist ne beleidigung für metz, oh man, mach den fernseher an und schau SAM:oops:

Aha und welche Quellen hat die StZ vor dem Magath-Wechsel angegeben? :p Die hauen normal nur Meldungen raus, wenn was dran ist, deswegen hört man von denen auch nur seltenst die großen Transfer-Gerüchte.
 
Aha und welche Quellen hat die StZ vor dem Magath-Wechsel angegeben? :p Die hauen normal nur Meldungen raus, wenn was dran ist, deswegen hört man von denen auch nur seltenst die großen Transfer-Gerüchte.

aber der rest des artikels kommt derartig unseriös rüber (ich sag nur das 70 mio ribery gerücht), dass ich da zumindest kaum was ernstnehmen kann ;)
 
Mach ich ja auch normal nicht. :rolleyes:

Ich hau jetzt ab ins Training, danach startet die Party für den 4. Platz und die klasse Saison. :) Vielleicht geht ja tatsächlich noch etwas mehr. Whatever, man hat nichts zu verlieren und kann es entspannt angehen.
 
vor dem köln und vor dem schalkespiel hats funktioniert,also übernehm ich jetzt ma..............................





























wenn nicht jetzt wann dann?:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten