VfB Stuttgart 1893 e.V. VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veh heute zu Gast bei Sport im Dritten!

Das Spiel heute muss einfach gewonnen werden. So oft werden Schalke, Bremen & Co nicht patzen. Wenigstens haben wir ein Heimspiel und wenigstens Elson! :oops:

Wann geht der vfb.de Pressespiegel endlich wieder online?
 
Ganz schwacher Auftritt, aber was solls.

Von Elson war ich auf jeden Fall positiv überrascht. Wenn der sich noch etwas mehr zutraut, kann er der Mannschaft schon weiterhelfen.

Aber ich habe jetzt schon Angst vor der Reaktion der Hamburger und rechne mit einer klaren Niederlage.
 
Ich erwähne mal nur kurz die positiven Dinge die mir einfallen:

- wir sind die einzigen, die am donnerstag gespielt haben und diesen spieltag 3 punkte geholt haben
- kontakt zur spitze
- kein gegentor
- lehmann, tasci, boka, gomez
- ELSON!
 
Er hat das 2:0 vorbereitet und ansonsten fehlerfrei gespielt. Den kann man schon wieder bringen.

Gegen Hamburg erwarte ich das gleiche wie in Dortmund.
 
Elson war schon einer der besten. Kam rein und hat Schwung gebracht. Technisch sehr stark. wie der ein, zwei Bälle angenommen hat. :eek: Vorlage war auch schön.
Jetzt Hamburg, da gibt es dann wieder eine Klatsche. Nachdem die jetzt 2x nicht gewonnen haben sind die wieder dran...Wir sollten mal was gegen unsere Auswärtsschwäche tun. :oops:
Wieso hat Khedira heute eigentlich gespielt? :eek: Dachte der ist 4 Wochen verletzt, dann steht er plötzlich nach 2 Wochen wieder völlig unangekündigt auf dem Platz und legt das 1:0 super auf. :)
 
Hatte eigentlich auch Pardo wieder erwartet! :eek: Aber Khedira ist in einer super Verfassung, würde ihn gegen den HSV gerne wieder sehen. :)

Sag mal, wie du Hitzlsperger heute gesehen hast. Kann seine Leistung mal wieder nicht beurteilen. Würde mich mal interessieren ;)
 
Wenn der HSV gegen euch so spielt wie heute, dann sind das die nächsten 3 Punkte.
 
Hatte eigentlich auch Pardo wieder erwartet! :eek: Aber Khedira ist in einer super Verfassung, würde ihn gegen den HSV gerne wieder sehen.

Sag mal, wie du Hitzlsperger heute gesehen hast. Kann seine Leistung mal wieder nicht beurteilen. Würde mich mal interessieren

hitzlsperger. über den sag ich ja zuletzt selten was gutes... war heute mit magnin schlechtester mann. langsam, uninspiriert,fehlpassmassaker. aber kicker gibt ihm bestimmt wieder eine 3. :oops:

Elson bietet sich langsam echt als Alternative an. Sieht jetzt auch ganz anders aus als vor 4 Jahren. Kein Dickerchen mehr, sondern durchtrainiert. :eek:
 
Dieser Elson hat echt gut gespielt,Wo haben sie den eigentlich her,kenn den leider garnicht,ist das ein Neuzugang der noch nicht oder selten gespielt hat:confused:

Edit:nicht beachten Pabeluga's Link erklärt alles;)
 
Nach allem, was passiert ist, ist das natürlich ein wunderbares Gefühl für mich. Ich bin sehr glücklich, dass ich spielen und ein Tor vorbereiten konnte. Ich habe im Training immer sehr hart gearbeitet und es freut mich, dass mir der Trainer heute eine Chance gegeben hat. Jetzt werde ich weiter alles geben und darauf hoffen, in Zukunft noch mehr und bessere Spiele für den VfB zu machen.

:thumbsup:

Veh hat ja immernoch nicht verlängert, sagten sie gestern im DSF. :eek:

War ja gestern auch bei Sport im Dritten. Da hatten sie´s auch kurz darüber. Ging im Interview aber leider mehr um die Herren Ballack und Löw. :rolleyes:
 
Mittwoch würde ich ja das System umstellen und so spielen:

---------------Lehmann
Boulahrouz---Tasci---Delpierre---Boka
----Khedira---Pardo---Hitzlsperger---
Elson-------------------------Cacau
----------------Gomez

Damit würden wir den HSV abziehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten