VfB Stuttgart 1893 e.V. VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll, dann kommt statt pante wieder irgendso ein krüppel, der sein erstes und letztes spiel für die hertha macht, und haut uns zwei rein.

so wie letzte saison. Chahed, Fathi, Okoronkwo. :eek::D da wirst doch bekloppt wenn man sowas liest. aber so sind die spiele in berlin. die schlimmsten nach denen in münchen. ich erwarte deshalb rein gar nichts. :thumbsdown:

Edit: Oh, ich seh schon, Hertha hat 08/09 noch keinen Heimsieg...Morgen mach ich den Fernseher erst gar nicht an.

:thumbsup:

obwohl herthas abwehr genauso gut steht wie stuttgarts.beide erst 8 gegentore.also entweder gewinnt stuttgart morgen klar oder ihr werdet richtig abgezogen :D
 
haha ja :D


dann spielt hertha wohl mit 5er-mittelfeld.

kacar-raffael-cicero-nicu-piszek

oder raffael rückt wieder als stürmer neben voronin vo.soweit ich mich erinnere sah stuttgart die letzten jahre alles andere als gut aus wenn es nach Berlin ging.

mal schauen

Oder Domovchiyski vorne, der den VFB zerstört:p:D
 
berlin spiele sind immer ganz komisch beim vfb
tippe auch auf ein 0:0, 1:1 oder ein 2:0 hertha
 
Ohne Pante läuft bei Berlin nix gegen Stuttgart. Tippe auf einen Stuttgarter Sieg.
 
Pardo auch.

Dafür fehlen Simak, Bastürk und Khedira. Bin für die Doppel-6.
Hilbert - Pardo - Hitz - Boka
Wie gegen Werder! :cool:

Marica hat es sich glaub entgültig mit Veh versaut. :D:oops:
 
Alles wie immer, alles wie erwartet. Ich kotze Knochen. Weiß gar nicht was man dazu noch sagen kann. Das ist völlig unglaublich. Ich bin ja nicht abergläubisch oder so, aber langsam werde ich es. Kann doch nicht sein, dass man in Berlin einfach immer verliert. Völlig ohne Grund. :confused: Ich mein, man hat schlecht gespielt, aber es sah dennoch eine Klasse besser aus als bei der Hertha. Dann am Ende hat man Riesenchancen, trifft den Pfosten etc. und Hertha macht einfach ein Tor. :confused::D Wie immer.
 
Vor allem blöd für euch, dass Hoffenheim, Leverkusen und co. gewonnen haben.
 
Newsletter Sport-Bild

Kuranyi: Zurück nach Stuttgart?

Berater bestätigt Gespräche mit Trainer und Manager

Mario Gomez steht 2009 vor dem Abschied




Das wär was:D
 
soll er machen. in schalke wird kein spieler glücklich. oder kennt ihr einen?
 
ach,youri mulder und van kerkhooven waren da doch ganz glücklich glaub ich.sonst fällt mir aber auch keiner ein

van Kerkhoven war net so glücklich, aber bei Mulders.. Nunja.. Holland oder Schalke... Da würde ich sogar Gelsenkirchen vorziehen... Allein weil Dortmund um de Ecke ist...:p
 
hab ich mir vor ein paar tagen auch schon überlegt, das mit kuranyi. :D erstaunlich wie lange die BILD gebraucht hat.
 
Das kann ich mir momentan sogar irgendwie vorstellen. Wäre allerdings dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten