VfB Stuttgart 1893 e.V. VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden doch nicht wirklich so sagenhaft dämlich sein, 25 Mio. für einen Kuranyi auszugeben??!:confused::eek: Für das Geld kriegen die einen Top-Stürmer, der 10mal so gut ist wie Kevin.
 
Die werden doch nicht wirklich so sagenhaft dämlich sein, 25 Mio. für einen Kuranyi auszugeben??!:confused::eek: Für das Geld kriegen die einen Top-Stürmer, der 10mal so gut ist wie Kevin.

auf deutsch: damit könnten sie das eigene team weiter stärken um gomez halten zu können.


das widerum hätte gleich 2 vorteile im gegensatz zu nem nachteil nämlich kuranyi zu holen.
 
Asamoah muss wegen den Fans bleiben. ;)
Nee also echt mal.. sollen sie doch Pantelic holen. Der ist ja immer mal im Gespräch und z.Z. auch nicht grade glücklich in Berlin.
 
VfB.de schrieb:
Heldt sagte in diesem Zusammenhang: "Wir hatten keinen Kontakt zu Kevin und zum FC Schalke. Da wird ein Thema aufgemacht, ohne dass es für uns eines ist."

Und jetzt Kopp zu bitte. :eek::mad:

Morgen Sevilla.

vorraussichtliche Aufstellung:

Lehmann
Träsch - Boula - Delpierre - Magnin
Hilbert - Pardo - Hitz - Boka
Gomez - Cacau

Bank: Stolz, Tasci, Elson, Lanig, Mandjeck, Ljuboja, Fischer
Ausfälle: Bastürk, Khedira, Osorio, Simak

Bei Sevilla, die 5 Ligaspiele ohne Gegentor bestritten haben, fehlen Diego Capel, Frederic Kanouté und Aruna Koné. Außerdem ist der Einsatz von Ivica Dragutinovic, Ernesto Chevanton und Luis Fabiano gefährdet.

Das Spiel kann man morgen höchstens im Hörfunk verfolgen. SWR1 hat kurzfristig reagiert und wird was produzieren. Die werden ab und an live reinschalten. Bilder wird es keine geben, weder live noch Zusammenfassung und auch eine Internetübertragung wurde dem VfB verboten. :mad:

Ich hab etwas Angst vor einer Packung. :oops: Weil irgendwie knüpfen die ein bisschen an die letzte Saison an, was die Auswärtsauftritte anbelangt...:oops:
 
oh, den hab ich vergessen. der wird dabei sein. dafür halt fischer oder ljubo nicht. aber hat ja zoff mit veh, weil der meinte, dass marica sich im spiel gegen györ hat hängen lassen und zur strafe gegen bremen auf die tribüne gesetzt hat. weiß nicht ob da wieder alles in butter ist.
 
Osorio und Tasci werden geschont. Sonst gibt es ja niemanden mehr für rechts. Weil Boula muss dann ja in die Mitte. Und Hilbert wird wohl auch nicht in die Viererkette rücken...
 
ob Boula/Delpierre, Boula/Tasci oder Tasci/Delpierre, das gibt sich eh nicht viel. :) hoffe ich zumindest. veh wird schon wissen was er tut. wobei ich da manchmal auch so meine zweifel habe. :)
 
Holen sie nicht. Heldt hat dementiert und Müller hat auch gesagt, es wird weiter mit Kuranyi geplant.
 
Laut Stuttgarter Zeitung is´der VFB an Marko Marin und Rob Friend interessiert. Wenn Gladbach absteigt, dürfte das wohl alles andere als ein Problem werden, die beiden zu bekommen.
 
Solange Rob Friend nicht der Gomez Ersatz sein soll ...

Wobei an Marin wohl nicht nur der VfB interessiert sein wird.
 
Beim VfB weiss man leider nie! :D :eek:

Vielleicht wird er aber auch nur der Marica Ersatz.

Edit: Oder Luboja :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten