Verschwörungstheorien!

ich glaub du weißt nicht genau wovon du redest bubi

mit eine solchen gewehr (marke uralt, zielfernrohr nicht richtig justiert, zum repitieren) ein sich in einen fahrenden auto befindlichen menschen durch das laubwerk eines baumes hindurch zu töten braucht erfahrung

es geht ums töten ihn zu treffen OK aber ihn mit sicherheit auszuschalten ist alleine viel zu riskant

weitere ungereimtheit der erste schuss ist bei jedem normalen schützen der beste der ging bei oswald voll daneben dafür dann der 3 voll trefer

dass ich nciht wie in nem scheiß computerspiel wo du mit deiner halbautomatischen super sniper irgendwelchen dummen bots abknallst

ich behaupte nicht dass die cia veschörungszeug oder sonstwas aber der oswald alleine war dass niemals

Yo da gebe ich dir völlig recht, besonders der teil mit dem gewehr und nachvollgende handeln vom pc spiel :D !!!
Hmm also alleine war er an diesen zeitpunkt des schusses schon glaube ich, aber er hatte hintermänner die es geplant und gelenkt haben !!!
 
es waren zwei schützen einer auf dem dach und einer hat von vorne geschossen das würde auch das mit dem gehirn wegfliegen erklären drei schüsse vom dach und einer von vorne
 
ich glaub du weißt nicht genau wovon du redest bubi

mit eine solchen gewehr (marke uralt, zielfernrohr nicht richtig justiert, zum repitieren) ein sich in einen fahrenden auto befindlichen menschen durch das laubwerk eines baumes hindurch zu töten braucht erfahrung

es geht ums töten ihn zu treffen OK aber ihn mit sicherheit auszuschalten ist alleine viel zu riskant

weitere ungereimtheit der erste schuss ist bei jedem normalen schützen der beste der ging bei oswald voll daneben dafür dann der 3 voll trefer

dass ich nciht wie in nem scheiß computerspiel wo du mit deiner halbautomatischen super sniper irgendwelchen dummen bots abknallst

ich behaupte nicht dass die cia veschörungszeug oder sonstwas aber der oswald alleine war dass niemals

was bubi ich hab deine oma schon in den arsch ge****t als du noch ein kleiner *****sohn warst. so dass erstmal vorweg.

na und dann waren es halt 3 leute, trotzdem ist es uninteressant darüber zu labern weil jeder das gewesen sein kann 10000 leute mit motive, 10000e fähig 3 killer anzuheuern, was gibts darüber schon zu quatschen und wen interessiert kennedy überhaupt.

das mit dem "ich könnte das" war nur zur veranschaulichung dass da rumzuspekulieren nix bringt und das ein dummes thema ist. deswegen brauchst du noch lang nicht so zu reden als wärst du im krieg gewesen und mir mit computerspielen kommen ich wette du hast so ne waffe genau so wenig in der hand gehabt wie ich also fresse über opfer. was soll dieses thema, da kommt einer die illuminaten warens, der andere die mafia, der andere die juden, der andere die cia dies das und es kommt nie zu einem punkt weil man es sich bei jedem irgendwie vorstellen kann aber es nicht genau weiss, weil "jeder" das gewesen sein könnte da hilft kein spekulieren und theorien aufstellen. so bubi noch fragen.
 
Attentat auf Kennedy, Connally, Tippit und Oswald

Mehrere Attentate spielen im Zusammenhang mit Kennedys Ermordung eine Rolle. In der Hauptsache geht es dabei um den Mord an Präsident John F. Kennedy, die Verletzungen von John Connally, dem Gouverneur von Texas, den Mord am Polizisten Jefferson Davis Tippit und um die Ermordung von Lee Harvey Oswald.

* John F. Kennedy John Fitzgerald Kennedy
* * 29.05.1917
* † 22.11.1963
* 35.Präsident der USA

* John Connally John Bowden Connally
* * 27.02.1917
* † 15.06.1993
* Gouverneur von Texas

* Jefferson Tippit Jefferson Davis Tippit
* * 18.09.1924
* † 22.11.1963
* Dallas Polizist

* Lee Harvey Oswald Lee Harvey Oswald
* * 18.10.1939
* † 24.11.1963
* Angesteller

Das nicht erfolgreiche Attentat auf den Rechtsextremen Edwin Walker wird den Untersuchungen der Warren Kommission nach Lee Harvey Oswald zugeschrieben.

Mehrheitlich unbekannt ist es, dass es auch einen Versuch Oswalds gegeben haben soll, den späteren 37. Präsidenten der USA, Richard Nixon, zu ermorden. Quelle dieser Behauptung ist die russische Ehefrau Oswalds, Marina. Sie trat während der Untersuchungen der Warren Kommission 1963/ 1964 als Hauptbelastungszeugin gegen ihren Ehemann auf. Sie lebt heute in der Nähe von Dallas und steht für Interviews üblicherweise nicht (mehr) zur Verfügung.
 
was soll dieses thema, da kommt einer die illuminaten warens, der andere die mafia, der andere die juden, der andere die cia dies das und es kommt nie zu einem punkt weil man es sich bei jedem irgendwie vorstellen kann aber es nicht genau weiss, weil "jeder" das gewesen sein könnte da hilft kein spekulieren und theorien aufstellen. so bubi noch fragen.

:thumbsdown:
 
Attentat auf Lee Harvey Oswald

Ruby Arrest-FotoDer Mörder von Lee Harvey Oswald heisst Jack Leon Ruby. Jack Ruby, eine zwielichtige Gestalt der Unterwelt, erschoss Oswald vor laufenden Fernsehkameras. Ruby werden Kontakte zur Mafia nachgesagt. Demnach soll er Oswald in ihrem Auftrag erschossen haben. Sein Motiv nach eigener Aussage: Er wollte der Witwe Kennedys den Auftritt vor Gericht ersparen. Aus diesem Grund sagte Frau Kennedy lediglich in privater Atmosphäre und sehr kurz aus. Drei Jahrzehnte später wurde bekannt, dass selbst diese knappe Aussage verfälscht worden ist.

Ruby brachte Oswald bei dessen Überführung in ein anderes Gefängnis für immer zum Schweigen und »ersparte« nicht nur Frau Kennedy den Auftritt vor Gericht,Jack Ruby erschiesst Oswald sondern auch Oswald einen fairen Prozess vor einem ordentlichen Gericht. Dieser hätte ihm alle rechtsstaatlichen Mittel in die Hand gegeben, sich zu verteidigen. Diese Möglichkeit endete am 24.11.1963 schlagartig und führte zu den vielfältigsten Spekulationen, die bis heute anhalten.

Die Tötung Oswalds, inmitten von 70 Polizeibeamten und über 30 anwesenden Reportern wird oftmals als Indiz für eine Verschwörung angesehen. Was war geschehen? Laut Warren Kommission gelang es Ruby, nur 2-3 Minuten bevor Oswald in die Tiefgarage des Polizeigebäudes gebracht wurde, dorthin zu gelangen. Einige zeitliche Abläufe gehen sogar nur von 30 Sekunden aus. Niemals hat einer der Anwesenden ausgesagt, Ruby beim Betreten des Kellers beobachtet zu haben.

In der Tat ist es bis heute ungeklärt, wie Ruby in die Tiefgarage gelangt ist. Auch der mit ihm durchgeführte Lügendetektortest ist bei den Experten umstritten, deutet aber darauf hin, dass Ruby Oswald vorher gekannt hatte.

Der Untersuchungsausschuß von 1979 schloss die Möglichkeit der Bekanntschaft von Täter und Opfer nicht aus. Dieser Ausschuss konnte erstmals auch beweisen, dass für die Regierung tätige Behörden existenzielle Informationen für sich behalten hatten, die eine »vollständige und umfassende Untersuchung« unmöglich gemacht hatten.

Autospie OswaldNach dem Attentat wurde Oswald in das selbe Krankenhaus gebracht, in dem Kennedy und Connally zwei Tage zuvor behandelt worden waren. Ärzte äußerten ihre Meinung, dass die Bauchwunde beim heutigen Stand der Medizintechnik nicht zum Tod geführt hätte. Traurige Wahrheit: Kein einziges Wort sprach Oswald mehr vor seinem Tod. Es gab keinerlei Geständnis.

Und so ist es einer der unbestrittenen Fakten, dass der vermeintliche Mörder des Präsidenten jegliche Tatbeteiligung immer und zu jeder Zeit bestritten hatte. Dessen Mörder Jack Ruby wurde für seine Tat in einem Gerichtsverfahren zum Tode verurteilt. Noch vor dem Beginn des Berufungsverfahrens im Januar 1967 verstarb Ruby an einem Krebsleiden.
Jack Ruby

Jack RubyWer war Jack Ruby? Sein Leben ist wie das von Oswald mit Geheimnissen umwoben. Ihm werden Kontakte zur Unterwelt nachgesagt. Seine Karriere begann in Chicago mit angeblichen Beziehungen zu Al Capone. In Dallas unterhielt er einen Nachtklub. Es gibt Hinweise darauf, dass er Oswald im Auftrag der Mafia tötete oder sich das Opfer und der Täter länger persönlich kannten. Alldem widersprach die Warren Kommission. Sie fand keinerlei Hinweise darauf. Aber 15 Jahre später kommt durch den neuerlichen Untersuchuchungsausschuss etwas mehr Licht in das Dunkel. Die Schlussfolgerung: Weder Oswald noch Ruby stellten sich als die »Einzelgänger« heraus, wie sie von der Untersuchung 1964 gezeichnet wurden.«

Buchempfehlung: Mafia. Schattengeschichte der USA

Ruby wurde 1964 einem Lügendetektor-Test unterzogen, in dem er leugnete, irgendetwas mit dem Mord an Kennedy zu tun zu haben. Dieser Test wurde durch Experten der Untersuchung von 1979 neuerlich bewertet. Wegen einer Vielzahl von Verfahrensfehlern konnte zu keinem Ergebis gekommen werden. Aber die Frage: »Unterstützten Sie Oswald beim Attentat?«, zeigte die größte Reaktion Rubys. Er unterdrückte seine Atmung, der Blutdruck stieg. Was den Ausschuss schlussfolgern ließ, Ruby »log möglicherweise«, als er die Frage mit »Nein.« beantwortete.«
 
Attentat auf Jefferson Davis Tippit

Streifenpolizist TippitKurz nach den tödlichen Schüssen auf John F. Kennedy wurde der Streifenpolizist Tippit in Ausübung seines Dienstes erschossen. Den Untersuchungen nach hörte der Streifenpolizist »vermutlich« die Beschreibung des vermeintlichen Attentäters für den Kennedy - Mord, sprach Oswald an und stieg aus seinem Fahrzeug. Als Tippit in Höhe des linken Vorderreifens war, soll Oswald das Feuer auf ihn eröffnet haben, um danach zu flüchten.

Fahrzeug TippitsHat Oswald Tippit erschossen? Es spricht einiges dafür, einiges dagegen. Insbesondere der offiziell ermittelte zeitliche Ablauf ist für Krtitiker fragwürdig. Denn Oswald habe es ihrer Ansicht nach nicht schaffen können, von der Dealey Plaza, zu sich ins Zimmer und dann zum Schauplatz des Mordes von Tippit zu kommen. Dennoch gibt es Zeugen, die Oswald bei einer Gegenüberstellung wiedererkannten. Zu ihnen gehören Barbara J. Davis, Ted Callaway und Sam Guinyard.

Oswald in HaftAm Tatort gefundene Patronenhülsen konnten durch ballistische Untersuchungen eindeutig dem Revolver Oswalds zugeordnet werden. Verwirrend ist der Fakt, dass die Kugeln im Körper Tippits zahlenmäßig nicht zu den gefundenen Patronenhülsen passen. Diese werden zwar üblicherweise von der Polizei noch am Tatort als Beweisstück markiert, allerdings fehlten diese Markierungen. Und der zuständige Polizeibeamte war sich später nicht mehr sicher, ob er seine Initialien überhaupt angebracht hatte.

Nach dem Mord an Tippit soll Oswald in das Texas Kino geflüchtet sein, in dem ihn mehrere Polizisten überwältigten. Anschliessend wurde er zu mehreren Gegenüberstellungen gebracht.
Eine wichtige Zeugin

Zeugenaussage Helen Markham 26.3.1964

Frage: Erkannten Sie irgendjemanden in der Aufstellung?
Antwort: Nein, Sir.

Frage: Nein? Haben Sie irgendjemanden gesehen - ich habe diese Frage schon vorher gestellt - erkannten Sie irgendjemanden vom Gesicht her?
Antwort: Vom Gesicht her, nein.

Frage: Haben Sie irgendjemanden von diesen 4 Personen identifiziert?
Antwort: Ich kannte niemanden.

Frage: Ich weiß, Sie kannten niemanden, aber sah irgendjemand in der Aufstellung aus wie jemand, den Sie vorher gesehen hatten?
Antwort: Nein. Ich habe niemals jemanden von ihnen gesehen, ...

Frage: Gab es eine Nummer 2 dort?
Antwort: Nummer 2 habe ich ausgesucht.

Frage: Ich dachte, dass Sie gerade sagten, Sie hätten keinen ...
Antwort: Ich dachte, Sie wollten, dass ich die Kleidung beschreibe.

Frage: Haben Sie ihn an seiner Erscheinung erkannt?
Antwort: Ich fragte - ich sah ihn an. Als ich diesen Mann sah, war ich nicht sicher, aber kalte Schauer durchliefen mich.

Auch die Aussage von Helen L. Markham, die Augenzeugin des Mordes gewesen sein soll, überführte Oswald. Sie war eine Zeugin, auf deren Aussage die Warren Kommission in der Hauptsache zurückgriff, um die Schuld Oswalds zu belegen. Frau Markham wurde zur Gegenüberstellung in das Polizeiquartier gebracht und identifizierte dort Oswald als den Mörder von Tippit. Aber ihre Aussage vor der Warren Kommission hinterläßt Zweifel an dem, was sie sah, sehen wollte oder sehen sollte.

Der Fall Tippit spielte nur bei den Untersuchungen der Warren Kommission eine grössere Rolle. Spätere Kommissionen beschäftigten sich mit diesem Mord nur in geringem Maße. Egal ob Oswald für den Mord an Tippit verantwortlich ist oder nicht, für die Lösung des Mordfalls Kennedy trägt er kaum bei.
 
Attentat auf John Bowden Connally

Rekonstruktion FBIJohn Connally und seine Frau Nellie waren die Gastgeber für die Städtetour mit John F. Kennedy durch Texas. John Connally, vor dem Präsidenten in der Limousine sitzend, überlebte das Attentat mit teilweise lebensgefährlichen Verletzungen im Rücken, der Brust, dem Handgelenk und dem Oberschenkel.

John Connally: »... ich drehte mich nach rechts ..., weil von dort das Geräusch herkam ..., ich dachte sofort, es war ein Gewehrschuss, ich dachte sofort an einen Attentatsversuch und ich drehte mich, um den Präsidenten zu sehen, um zu sehen, dass er in Ordnung war.«

Untrennbar mit dem Namen Connally ist der Begriff Zauberkugel oder »magische Kugel« verbunden. Das Ehepaar war einer der größten Kritiker dieser Theorie. Sie befanden sich eine Reihe vor Kennedy in der Limousine. John Connally bestätigte in einem eindrucksvollen Interview, dass er den ersten Schuss hörte und erst durch den zweiten getroffen wurde. Allerdings reagierte Kennedy — und das ist der Knackpunkt, wie aus der Aussage von Frau Connally ersichtlich — bereits nach dem ersten Schuss auf seine Verletzungen.

Wenn die Aussagen der Connallys richtig sind, muss es sich bei dem Mord an Kennedy zwingend um eine Verschwörung gehandelt haben. Dieser Fakt wird auch von Anhängern der Theorie vom Einzeltäter akzeptiert.

Z-301Die erste Person, die aktiv auf das Attentat reagiert, ist die Frau von Connally, die ihren Ehemann zu sich zieht. Nellie Connally ist über die Jahre hinweg davon überzeugt, dass Kennedy und ihr Ehemann von zwei separaten Schüssen getroffen worden waren. Bis zu seinem Tod 1993 beharrte auch John Connally auf seiner damaligen Einschätzung und gilt damit als einer der bedeutensten Kritiker der eingesetzten Kommissionen.

Nellie Connally publizierte im Jahre 2003 ein Buch mit dem Titel »From Love Field«, in dem sie ihre damaligen Erfahrungen verarbeitet. Grundlage bilden die Notizen, die sie nur 10 Tage nach dem Attentat auf John F. Kennedy angefertigt hatte. Sie schrieb diese Notizen in der Form, dass ihre zukünftigen Enkelkinder erfahren, was mit den Connallys am 22.11.1963 geschehen ist. Ihre sehr privaten Gedanken und Gefühle finden auch ihren Niederschlag bei den Ereignissen an der Dealey Plaza und während der tragischen Stunden nach dem Tod Kennedys.
 
was bubi ich hab deine oma schon in den arsch ge****t als du noch ein kleiner *****sohn warst. so dass erstmal vorweg.

ooh nein wie krass jetzt bin ich echt fertig, dass erst mal vorweg :rolleyes:

na und dann waren es halt 3 leute, trotzdem ist es uninteressant darüber zu labern weil jeder das gewesen sein kann 10000 leute mit motive, 10000e fähig 3 killer anzuheuern, was gibts darüber schon zu quatschen und wen interessiert kennedy überhaupt.

das mit dem "ich könnte das" war nur zur veranschaulichung dass da rumzuspekulieren nix bringt und das ein dummes thema ist. deswegen brauchst du noch lang nicht so zu reden als wärst du im krieg gewesen und mir mit computerspielen kommen ich wette du hast so ne waffe genau so wenig in der hand gehabt wie ich also fresse über opfer. was soll dieses thema, da kommt einer die illuminaten warens, der andere die mafia, der andere die juden, der andere die cia dies das und es kommt nie zu einem punkt weil man es sich bei jedem irgendwie vorstellen kann aber es nicht genau weiss, weil "jeder" das gewesen sein könnte da hilft kein spekulieren und theorien aufstellen. so bubi noch fragen.

ja hab noch fragen... denkst du eigentlich auch mal nach bevor du was sagst schreibst oder fabrizierst du so ne scheiße mit absicht :p
 
im ernst, der cia hat die georgischen soltaten finaziert aufgebaut und ausgebildet, und die soldaten benutzen deutsche waffen marke hekla und koch, deutschland steckt in dem blitzkrieg mit drinne glaubt es oder zieht euch weiter die lügen von den bösen bösen armen meschen rein die nur leben wollen.....
 
im ernst, der cia hat die georgischen soltaten finaziert aufgebaut und ausgebildet, und die soldaten benutzen deutsche waffen marke hekla und koch, deutschland steckt in dem blitzkrieg mit drinne glaubt es oder zieht euch weiter die lügen von den bösen bösen armen meschen rein die nur leben wollen.....

:thumbsup:

da hast du aber etwas "neues" rausgefunden.... und nicht der cia hat die georgischen soldaten traniert, sondern die us army und das ist vollkommen legitim.
 
ja sie haben sie trainiert und inflitriert, ich glaube der krieg gengen georgien is ein krieg gegen amerika, wie mit den taliban in den 80... amerika arbeitet immernoch gegen die russen und provoziert anscheinend grundloss krisenhärde, aber wir alle wissen die amis haben pläne.....
 
dauertight du wolltest doch nicht mehr posten, oder ? so eine beschissene rechtschreibung hast nur du.
 
:thumbsup:

da hast du aber etwas "neues" rausgefunden.... und nicht der cia hat die georgischen soldaten traniert, sondern die us army und das ist vollkommen legitim.

Dann ist es ja auch völlig legitim, das der iran militärberater in den Libanon schickt..........oder? Is ja auch in seinem direkten interessenbereich..........:cool:

Oder die Russen darüber nachdenken truppen nach Kuba zu entsenden :D
 
Die deutschen stecken mit drin und wollten mit georgien nur ablenken..weil bal der große Angriff auf Russland startet :)

hier sind n haufen experten unterwegs wie ich sehe :thumbsup:
 
nee sag nix mit russen, das kommt hier nich so an weil alle glaube russen sind unsere freunde...........bzw ich bin neu hier ich weis nix von nix,
 
Dann ist es ja auch völlig legitim, das der iran militärberater in den Libanon schickt..........oder? Is ja auch in seinem direkten interessenbereich..........:cool:

Oder die Russen darüber nachdenken truppen nach Kuba zu entsenden :D
:thumbsup:
natürlich ist es ok, wenn die russen militärberater nach kuba schicken. allerdings kann man die beratung der streitkräfte souveräner staaten schlecht mit den iranischen militärberatern, die für eine terrororganisation arbeiten vergleichen ;)
 
wollts eigentlich in den islam thread schreiben aber da störts bestimmt zusehr

ähm,wieso ist osama so alt?als erstes muss ich dazu sagen,ich hab mir einen film über nelson mandela angeschaut und da sagten sie über ihn am anfang er ist der grösste terrorist.darum die frage jetzt,warum?weil er sonst in 40jahren konzerte geben würde!!!!!!;):D nicht ganz ernst gemeint bitte nicht böse sein
 
Zurück
Oben Unten