Verschwörungstheorien!

habt ihr denn nicht ma ein neues thema wie wär es mit ermordung von j.f.kennedy


22. November: John F. Kennedy wird in Dallas/Texas erschossen.
Die Tat und deren Hintergründe werden von der sogenannten Warren- Kommission untersucht, die 1964 zu dem Schluß kommt, daß der Haupttatverdächtige Lee Harvey Oswald, der zwei Tage nach dem Attentat auf Kennedy ebenfalls erschossen wird, allein gehandelt habe. Da die Tat aber nicht bewiesen werden konnte kursieren bis heute die verschiedensten Mord-Thesen und Verschwörungstheorien.
25. November: Staatsbegräbnis für John F. Kennedy auf dem Heldenfriedhof von Arlington. Durch seinen frühen Tod wird Kennedy zum Mythos, zum Symbol für alle uneingelösten Hoffnungen der amerikanischen Bevölkerung
 
die kubaner? die russen? das cia? die mafia? gibt sehr viele die es gewesen sein könnten und auch einen grund hatten.
 
das ist doch ein total uninteressantes thema, theoretisch könnte jeder mit einem gewehr und nem guten schuss auf das dach klettern und den wegballern. Und es gibt auch 100000000 leute denen man irgendwelche motive unterstellen könnte. mit diesen sicherheitsvorkehrungen ist es kein wunder, da könnte ich ja sogar den präsidenten erschießen mit ein bisschen übung am gewehr.
 
1. das foto sollte seine militante ader unterstreichen
2. wa das ein beweis für VT'ler, weil der schaten nich richtig is und der kopf nich wirklich zu den kleinen körper passt.
3. hab ich das auch geglaubt bzw. es für möglich gehalten, aber so wa lee einfach,
4. wollte ich sagen das er ausgenutz wurde wie die attentäter vom 11 september,
ich glaube er wa bei dem verbrechen dabei, das is wie beim drogen schmugeln, man läst ein köder loss der erwüscht wird um das ganz grosse ding durchzuziehn.



5. ich habs auch ina doku gesehn, das mit dem bild meint ich. :D
 
1. das foto sollte seine militante ader unterstreichen
2. wa das ein beweis für VT'ler, weil der schaten nich richtig is und der kopf nich wirklich zu den kleinen körper passt.
3. hab ich das auch geglaubt bzw. es für möglich gehalten, aber so wa lee einfach,
4. wollte ich sagen das er ausgenutz wurde wie die attentäter vom 11 september,
ich glaube er wa bei dem verbrechen dabei, das is wie beim drogen schmugeln, man läst ein köder loss der erwüscht wird um das ganz grosse ding durchzuziehn.



5. ich habs auch ina doku gesehn, das mit dem bild meint ich. :D

Hehe... dann schreib das doch so :D !!! Hmm nee also das bild kenn ich echt und habs zwar nicht mehr genau vor augen aber ich glaube nicht das dieses bild von dir gefaked ist !!!
Joar möglich ist das schon, was du über den köder sagst... aber hat vlt. einer eine bestätigung dafür das die behörden der usa die akten offen legen wollen ?? würde mich mal interessieren, weiss nämlich nicht mehr wer mir das erzählt hat :) !
 

Naja das beweist eig. garnichts... in der zeit die du dieses und das vorherige bild gepostet hast, hättest du diese bilder selber faken können !!!
Aber selbst wenn es gefaked ist, es gibt dieses bild in irgendeiner form und was an einer fake version von diesen bild so schlimmes sein soll weiss ich immernoch nicht !!
 
Naja das beweist eig. garnichts... in der zeit die du dieses und das vorherige bild gepostet hast, hättest du diese bilder selber faken können !!!
Aber selbst wenn es gefaked ist, es gibt dieses bild in irgendeiner form und was an einer fake version von diesen bild so schlimmes sein soll weiss ich immernoch nicht !!

das is das gewehr..........
 
na das is wie die gefakte modlandung, dort gibs auch n paar beweise die dagegen sprechen (die auch wiederlegt sind), und dieses bild wa eins von den beweisen der VTler.
ist ja nicht wichtig aber alle glaubten es war eine fotomontage.
 
das ist doch ein total uninteressantes thema, theoretisch könnte jeder mit einem gewehr und nem guten schuss auf das dach klettern und den wegballern. Und es gibt auch 100000000 leute denen man irgendwelche motive unterstellen könnte. mit diesen sicherheitsvorkehrungen ist es kein wunder, da könnte ich ja sogar den präsidenten erschießen mit ein bisschen übung am gewehr.

uninteressant findeste du und du redest nur vom dach dabei waren es 2 schützen einer auf dem dach das steht fest so gut das soll Lee Harvey Oswald waraber wer war der 2.te der hinter den holzbrettern stand der auch von augenzeugen gesehen wurde und verfolgt aber der war dann uninterissant
 
das ist doch ein total uninteressantes thema, theoretisch könnte jeder mit einem gewehr und nem guten schuss auf das dach klettern und den wegballern. Und es gibt auch 100000000 leute denen man irgendwelche motive unterstellen könnte. mit diesen sicherheitsvorkehrungen ist es kein wunder, da könnte ich ja sogar den präsidenten erschießen mit ein bisschen übung am gewehr.

ich glaub du weißt nicht genau wovon du redest bubi

mit eine solchen gewehr (marke uralt, zielfernrohr nicht richtig justiert, zum repitieren) ein sich in einen fahrenden auto befindlichen menschen durch das laubwerk eines baumes hindurch zu töten braucht erfahrung

es geht ums töten ihn zu treffen OK aber ihn mit sicherheit auszuschalten ist alleine viel zu riskant

weitere ungereimtheit der erste schuss ist bei jedem normalen schützen der beste der ging bei oswald voll daneben dafür dann der 3 voll trefer

dass ich nciht wie in nem scheiß computerspiel wo du mit deiner halbautomatischen super sniper irgendwelchen dummen bots abknallst

ich behaupte nicht dass die cia veschörungszeug oder sonstwas aber der oswald alleine war dass niemals
 
Zurück
Oben Unten