Verschwörungstheorien!

also ich habe gehört,das pan tau nie mit seinem schirm fliegen konnte.ich bin erschüttert.
 
Super das ihr alle wissentschaflter seit und das wisst... wie gesagt bringt quellen und dann redn wir weiter ;) !!!

Es ist trotzdem allgemein bekannt, dass die chinesen die raketen ein paar stunden bevor der anfangszeremonie der olympia gestartet haben damit es nicht über dem stadion regnet, weil es einfach scheiße ist und du das feuer dann vergessen könntest... aber weil irgendjemand son scheiß gepostet hat müsst ihr das aufgreifen ???

samma was geht eig. mit dir ab dazu muss man kein wissenschaftler sein dass sieht jeder mensch mit mind. 1 funktionierenden auge

fahr halt nach peking oder mexicocity oder in irgend ne smog stadt und wart dass es regnet

Peking mit Smog(normal)

Peking klar(nach wind und wetter)

http://de.wikipedia.org/wiki/Smog

in dem beitrag sind auch 2 bilder von santiago die des schön verdeutlichen

gugst du weida

Wirkung
Regen wäscht die Luft aus. Neben dem Staub löst er auch Sauerstoff, Stickstoff, Kohlensäure, Schwefelsäure und Salpetersäure. Dadurch fördert er die Verwitterung von Gesteinen und wirkt als Dünger. Diese Beimengungen können so hoch konzentriert sein, dass er sich färbt (gelber Schwefelregen, roter Blutregen). Nach dem Regen ist auch die Pollenkonzentration der Luft reduziert.
 
ich wollte nur damit sagen das man mit gezielten schüssen auch haricanes oder wirbelstüme künstlich erzeugen lassen kann so wie den der new orleans zerstörte, der wa insziniert um die schwarzen loss zu werden......harican katrina bildete sich am 23.august 2005.
 
ich wollte nur damit sagen das man mit gezielten schüssen auch haricanes oder wirbelstüme künstlich erzeugen lassen kann so wie den der new orleans zerstörte, der wa insziniert um die schwarzen loss zu werden......harican katrina bildete sich am 23.august 2005.

ja klar man muss nur ein paar mal in die luft schiessen (bei vollmond an einem 23. des monats natürlich), dreimal bloody mary rufen und schon hat man einen 500 meilen schnellen hurrican, der die fläche kleinasiens abdeckt.
 
samma was geht eig. mit dir ab dazu muss man kein wissenschaftler sein dass sieht jeder mensch mit mind. 1 funktionierenden auge

fahr halt nach peking oder mexicocity oder in irgend ne smog stadt und wart dass es regnet

Peking mit Smog(normal)

Peking klar(nach wind und wetter)

http://de.wikipedia.org/wiki/Smog

in dem beitrag sind auch 2 bilder von santiago die des schön verdeutlichen

gugst du weida

Wirkung
Regen wäscht die Luft aus. Neben dem Staub löst er auch Sauerstoff, Stickstoff, Kohlensäure, Schwefelsäure und Salpetersäure. Dadurch fördert er die Verwitterung von Gesteinen und wirkt als Dünger. Diese Beimengungen können so hoch konzentriert sein, dass er sich färbt (gelber Schwefelregen, roter Blutregen). Nach dem Regen ist auch die Pollenkonzentration der Luft reduziert.

Warum was geht denn bei dir ab.... hab nur gesagt bringt quellen.... und fahr mal eben nach mexico city oder so.. klar gerne gib mir das geld dann mach ich das auch ;) !!! Achja aber nur zu deinen beiträgen:
Ersten: bei den bildern steht was drunter geschrieben und da steht was vom WIND der den smog wegblässt nichts von regen.
Zweitens: In deinen beiden beiträgen steht auch nichts von der beziehung zwischen smog und regen egal in welchen von beiden... hehe, aber wer lesen kann ist im vorteil ;) !!!

Aber du weisst einfach garnicht warum es hier geht.... das ist ein verschwörungstheorien thread und die haben behauptet das china das wetter global verändern kann....

Wie gesagt @ dauertight... wenn du so etwas mit nem wirbelsturm sagen willst dann musst du es auch sagen ich weiss nicht as du denkst :D... vogel !!! Und nochwas bring mal ne quelle für dieses hirngespinnst aber glauben kann ich es sowieso nicht, der post von gronka_lonka sagst schon !!! Ausserdem selbst wenn es stimmen würde, warum sind die großen stürme meistens in asien ?
Worauf willst du denn eig. schießen ??? Beim regen lassen, kannst du immerhin auf wolken schießen die sind ja da und man sieht sie und so... aber worauf zielst du wenn du einen wirbelsturm erzeugen willst hä ?
 
he seid ihr blöde...... wirbelstürme durch schüsse oder sogar schmetterlingsschläge sind kein einzfellal mehr es gibt wissenschafftliche studien,
der rest ist vom staat inszeniertt
 
Built_Twice.......ja soll er machen aber das bin nich ich......der kunde is übelst dumm, und is immer nur im bushido thread macht sich wichtig und hat kein leben, goldscheisse is nich mein doppel account sondern der von jackflashberlin und absolutaudio, die sollte man mal überprüfen mit pm, wenn mono endlich ma weg von der glotze is ist der wieder gebannt...............

okay ist gut ich glaub das ;) !!!
 
das ding is das schon in afrika zur steinzeit schon wetter zauber gemacht wurde, oder auch die indiana konnten es regnen lassen, es is verbotenes wissen, auch die hexen im mittelalter konnten wetterzauber machen, es is möglich...
 
wenn es den indianern zu trocken war haben die einfach so lange irgendwelche regentänze gemacht bis es geregnet hat und dachten dann sie hätten das vollbracht. das funktioniert doch auf keinen fall
 
Warum was geht denn bei dir ab.... hab nur gesagt bringt quellen.... und fahr mal eben nach mexico city oder so.. klar gerne gib mir das geld dann mach ich das auch ;) !!! Achja aber nur zu deinen beiträgen:
Ersten: bei den bildern steht was drunter geschrieben und da steht was vom WIND der den smog wegblässt nichts von regen.
Zweitens: In deinen beiden beiträgen steht auch nichts von der beziehung zwischen smog und regen egal in welchen von beiden... hehe, aber wer lesen kann ist im vorteil ;) !!!

Aber du weisst einfach garnicht warum es hier geht.... das ist ein verschwörungstheorien thread und die haben behauptet das china das wetter global verändern kann....

Wie gesagt @ dauertight... wenn du so etwas mit nem wirbelsturm sagen willst dann musst du es auch sagen ich weiss nicht as du denkst :D... vogel !!! Und nochwas bring mal ne quelle für dieses hirngespinnst aber glauben kann ich es sowieso nicht, der post von gronka_lonka sagst schon !!! Ausserdem selbst wenn es stimmen würde, warum sind die großen stürme meistens in asien ?
Worauf willst du denn eig. schießen ??? Beim regen lassen, kannst du immerhin auf wolken schießen die sind ja da und man sieht sie und so... aber worauf zielst du wenn du einen wirbelsturm erzeugen willst hä ?

Nein du hirn es geht darum das regen die luft auswäscht was jeder depp weiß nur du nicht und dass steht da auch

du sagst wer lesen kann ist klar im vorteil ?

ich habs dir sogar noch fett gedruckt und du liest es nicht mehr kann ich nicht tun :p:p
 
:D
:D
:D

das zeigt, dass du absolut nicht das nötige fachwissen besitzt, um politische oder historische prozesse beurteilen zu können. im übrigen ist es mir scheißegal was du denkst, denn die letzten 50 seiten in diesem thread hast du mit deinen wirren gedanken zugemüllt.

kalter krieg gegen russland nicht mehr ausgeschlossen, chavezz gib es auf, ich zieh dir oft die buxe runter aber beleidigen kannst du deine geschwister oder deine freunde, ich denke frei also bin ich und du bist nur angepast. die prophezeiungen werden wahr.




ps.......was du labern nennst ist street sageness......
 
ich wollte nur damit sagen das man mit gezielten schüssen auch haricanes oder wirbelstüme künstlich erzeugen lassen kann so wie den der new orleans zerstörte, der wa insziniert um die schwarzen loss zu werden......harican katrina bildete sich am 23.august 2005.

Sau geil.................ich kann nicht mehr :D:thumbsup:
 
Nein du hirn es geht darum das regen die luft auswäscht was jeder depp weiß nur du nicht und dass steht da auch

du sagst wer lesen kann ist klar im vorteil ?

ich habs dir sogar noch fett gedruckt und du liest es nicht mehr kann ich nicht tun :p:p

Schön hast du mir beschrieben wie der regen die LUFT wäscht... wie gesagt steht da nix in der bez. zu smog... weisst du eigentlich überhaupt was mit smog gemeint ist denn ich glaube nicht das du so dumm bist und luft für smog hälst ;) !!! Naja wie gesagt wer lesen kann ist im vorteil, aber hab darüber auch kein bock mehr zu disskutieren denn das hat ja keinen sinn wie man sieht !!!
 
Zurück
Oben Unten