Verschwörungstheorien!

Wobei ich vermute, daß zumindest einige dieser ProtagonistInnen oder Galionsfiguren sozusagen sowohl Täter als auch Opfer sind.

Zwei der prominentesten Beispiele: Attila Hildmann oder Xavier Naidoo haben ihre mentalen Abstürze vermutlich ja nicht bloß "gespielt".

Da gibts definitiv Leute wie die beiden, denen wirklich die Sicherung durchgeschmort ist aber schätze mal von den "großen" Protagonisten wird es eine stattliche Anzahl geben die zu 100% eine Rolle spielt und nur ganz kalkuliert eine emotional anfällige Teilmenge der Bevölkerung finanziell abzockt und sich sobald das Konto voll ist aus dem Staub macht.
 
just in, frisch von meinem FB-Feed:
der Zeitpunkt der aktuellen Vorwürfe gegen Lizzo sind wahrscheinlich kein Zufall.
sie und somit Fettpositivitä' sollen gecancelt werden, weil Ozempic jetzt durchstartet und die Leute sollen sich schlecht mit ihrem Körper fühlen, damit der Rubel rollt!!!
 
Noch nicht gesehen. Aber sicher gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sein berühmtes Buch über die NATO Geheimarmeen habe ich auch gelesen. Inhaltlich muss ich da natürlich nicht viel drüber schreiben. Was ich aber tatsächlich haarsträubend (wie seine Frisur) finde ist, dass er seine Werke als "wissenschaftlich" bezeichnet und sich selbst als seriöser Historiker. Beides ist selbstverständlich nicht der Fall. Und es ist schade, dass er das einfach so weiter rausposaunen kann, ohne Konsequenzen. Der Typ ist in erster Linie ein raffinierter Selbstvermarkter, der mit allen rhetorischen und dialektischen Wassern gewaschen ist.

Bei ihm muss ich immer sofort an diese Wunderheiler aus dem Wilden Westen denken, die in irgendwelchen Saloons große Reden schwingen und dann ihr Schlangenöl verkaufen.
 
hier ist mal ne ordentliche theorie:

oslo und norwegen haben durch ihre hohe freimaurer/ masonische präsensen trotz ihrer geographischen und kulturellen irrellevanz trotzdem irgend einen einfluss auf das weltgeschehen
 
hier ist mal ne ordentliche theorie:

oslo und norwegen haben durch ihre hohe freimaurer/ masonische präsensen trotz ihrer geographischen und kulturellen irrellevanz trotzdem irgend einen einfluss auf das weltgeschehen
Naja in erster Linie wegen King Haaland und Prinz Ödegaard
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist ja prinzipiell immer gut wenn jemand den Absprung aus dieser Dulli Bubble schafft aber hab paar Videos von diesem Bartunek gesehen und das ist auch kompletter Jochen Humor/Fremdscham
 
Ich fand er hat Kianush sehr gut bloß gestellt. Kianush hat bei dem Gespräch mit ihm öfters zugegeben, dass er ja eigentlich gar keine Ahnung von dieser ganzen VT Kacke hat.

Hier gibt es das ganze Gespräch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
hqstzp1q8f4c1.png


schachmatt liebe kugelfanatiker
 
War am Samstag bei Action einkaufen, und da war so ein richtiger Verschwörungsdulli.

So ein richtig schmieriger deutscher Dulli ca. Mitte 40 mit seiner Frau, und haben sich mit einem älteren Paar ca. Ende 50 unterhalten. Stand da in der Nähe und habe was gesucht und dann etwas gelauscht.
Fielen wieder die typischen Aussagen von wegen Corona, ungeimpfte durften ja teilweise nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen, das war schlimmer als was die Nazis damals gemacht haben, und das wären Verbrechen gegen die Menschheit gewesen und auf solchen Verbrechen stünde ja normalerweise die Todesstrafe :D
Dann ging es noch darum, dass man sich Apps nicht aus dem Apple Store laden soll aus bestimmten Gründen und dass er ja lieber persönlich kommuniziert mit Leuten, weil das die einzige Möglichkeit ist, wo "die da" nicht mitlauschen können. Klar, der Verfassungsschutz und andere Behörden sind sicher total heiß drauf, irgendeinen 40 Jährigen Jörg zu belauschen, der auf seinem Telegram Infokanal Film hängengeblieben ist. :emoji_nerd:
 
1712671980068.png

als bayer glaub ich das fast sogar: "each country has its own separate sun"

bayerns sonne:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten