Verschwörungstheorien!

Was ist deine Meinung zu Dan Brown

Musste ich googeln ;)

Weltliteratur kann codiert über Sachen aufklären, wie z.B. auch Thomas Mann's Zauberberg. Der Autor musste das nur gewollt haben und damals wie heute gab es schon immer eine weite Bandbreite von Weltanschauungen.
Ist doch kein Ding, oder?

Wenn Ihr glauben mögt, dass z.B. Putin das Ding selbst hat ins Dach krachen lassen, um noch härteren Krieg rechtfertigen zu können, dann ist das für mich auch okay.
 
Dass es einfach Ukrainer waren (weil Krieg), die zeigen wollten, dass sie in der Lage sind, den Krieg von weit weit weg ins Herz Russlands zu tragen, gehört nicht zu den wahrscheinlichen Optionen?
 
Prophet mit absolutem Hottake: 2 Weltmächte werden sich bekämpfen, alles liegt in Schutt und Asche
Leute: shockedpikachu.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Abgesehen davon, dass Elon Musk und Bill Gates zwei unterschiedliche Personen sind ist das keine Verschwörungstheorie sondern völlig klar und unabwendbar die Zukunft

Was in aller Welt spricht denn Bitteschön gegen den Einsatz solcher bahnbrechender Technologien um zb schwere Erkrankungen zu heilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass Elon Musk und Bill Gates zwei unterschiedliche Personen sind ist das keine Verschwörungstheorie sondern völlig klar und unabwendbar die Zukunft

Was in aller Welt spricht denn Bitteschön gegen den Einsatz solcher bahnbrechender Technologien um zb schwere Erkrankungen zu heilen?

Oder Psychosen
 
Ihr wolltet es nicht glaube. Jetzt muss selbst der zwangsfinanzierte Staatsfunk zugeben, dass Bill Gates uns alle chippen will.

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/musk-neuralink-gehirn-computer-chips-100.html

Wiedermal eine Verschwörungstheorie die sich als Wahrheit heraus gestellt hat.

Schon irgendwie auffällig, dass ausgerechnet gestern die 3 Jahre alte Gehirn-Chip Sache wieder im deutschen Mainstream rausgeholt wird UND auch noch das riesen Tesla Datenleck in Brandenburg rauskommt. Und das alles genau an dem Tag nach der verkackten De Santis Vorstellung. Sind halt einfach Zufälle.
 

Ein Chip gegen oberflächlichen, unbeteiligten Sarkasmus? Ein Chip gegen Arroganz, die Diskussionen zersetzt anstatt Sie zu bereichern? Ein Chip gegen Feigheit, so dass man klar Stellung bezieht und die Position anderer akzeptiert anstatt sie hintenrum zu torpedieren und die Meinungsbildung zu manipulieren?

Glaube das wäre dem ein oder anderen Moderator hier wirklich sehr zu wünschen.
 
Demokratische Abstimmung, aber von Moderatoren beeinflusst (vielleicht)

Zumindest gab es keine Stichwahl wie die Jahre zuvor.

Ich werde mich in Zukunft hier auch wieder weniger beteiligen. Das hat ganz einfache Gründe. 3 Moderatoren sorgen hier dafür, dass alle relevanten gesellschaftlichen Themen nur in einem bestimmten Rahmen geführt werden können. Sonst wird ganz heimlich einfach dein Post entfernt und du bekommst es noch nicht einmal mit. Das ist halt Kindergarten, willkürlich und intransparent. Es ist eine Einschränkung des Diskussionsflusses und auch eine Manipulation der Meinungsbildung. So war es bei Corona, so ist es bei der Ukraine, so ist es beim Thema Klima und so wird es bei allen Agenda Themen hier sein.
Beim Thema Corona wurde ich für Dinge gesperrt, die sich zwischenzeitlich in Wissenschaft und Mainstream als wahr erwiesen haben. Und dennoch ist man bis heute gesperrt und auf ewig gebranntmarkt. Es gibt viele Nutzer hier, die ich wertschätze und mit denen ich gerade auch den kritischen Austausch gerne geführt habe. Aber wenn die Schiedsrichter parteiisch und korrupt sind, dann macht kein Spiel mehr Spaß und die Erfolgschancen sind sehr beschränkt.

Dieses Forum ist ein Abbild dieser kaputten Demokratie in Deutschland und im Westen. Meinungsbildung wird top down geguidet und manipuliert, sobald es nicht zur Agenda passt. Dafür sind Günstlige im Einsatz, die sonst in Stadtrat, Freimaurerloge oder im besetzten Berliner Häuserblock sich wichtig tun. Jeder hat zwischenzeitlich die Möglichkeit eindeutig zu erkennen, dass 1,5-2% dieser Bevölkerung am Rest verdienen, 15-20% unterstützen dieses Spiel für eigene Vorteile. Und die restlichen 80% buckeln brav und werden ausgenutzt & verarscht, seitdem irgendwelche Ritter von der Leyens vor hunderten Jahren die Gebiete eroberten.
Zu abstrakt in Kürze runtergebrochen? Natürlich. Aber ausführlich würde ich es hier nie erklären und begründen dürfen.
Ansonsten diskutiert hier weiter über die Fassaden und Oberflächen dieser Gesellschaft und lasst euch immer mehr in links und rechts spalten bis ihr euch endlich Mal wieder die Köpfe einschlagen sollt.

Ich persönlich werde in Zukunft mehr Wert darauf legen in der realen Welt für Veränderung zu sorgen. Alles was nicht in der Hand dieser Mafiosi ist und dem Glück der Menschen dient, ist eine sinnvolle Tätigkeit. Zudem werde ich aktiv werden, wenn es darum geht diesen Leuten und Ihren Schergen zu schaden und ihre korrupten Verflechtungen aufzudecken. Sei es durch Anzeigen & Prozesse oder eine spontane Schelle am Eck.

Frohe Pfingsten!
 
Schön, dass du die Mission Titelverteidigung so ernst nimmst!

Euer ganzer Kindergarten ist mir wirklich egal ;)
Auch der Jochen ist nur ein Vehikel um Nutzer mit alternativen Meinungen zu diffamieren - bestätigt nur meine These und entstellt eure Agenda auch ganz wunderbar.

Alleine auch, dass man sich hier ja nur politisch äußern darf nach etlichen sonstigen Beiträgen und Likes anderer Nutzer sagt ja auch schon alles aus. Hier kann gar kein realistisches Meinungsbild entstehen, da ja so gut wie niemand Neues mehr durch das Gate kommt. Und aus dem Altbestand wird immer Mal einer rausgeekelt. Das Mzee Forum ist kein öffentliches Forum bei politischen Diskussionen. Sondern es stellt ein verfälschtes, zensiertes und nicht frei zugängliches Medium dar und entbehrt damit jeglicher Repräsentanz für einen demokratischen Diskurs.
 
Zurück
Oben Unten