Verschwörungstheorien!

Ich glaube, dass die Streichung der Grundmandatsklausel vorm Bundesverfassungsgericht nicht bestand halten wird. Die Verkleinerung des Bundestags ist aber überfällig.
Aber gerade in bayern gibt es diese klausel schon in der art bei landtagswahlen. Wenn bayern dagegen klagt, könnte sich das auf die eigene wahlgesetzgebun auswirken
 
Verschwörungstheorie: Diese ganzen Krimi-/True Crime-/Medical Detectives-Programme und -Klone sollen euch nur davon abhalten einen Mord zu begehen! Sie werden dich kriegen. SEI DIR DESSEN SICHER!
 
Das große Jammern der Verschwörungsideologen: „Ich weiß nicht, wovon ich das alles bezahlen soll“

Sie wollten das „System stürzen“ und das Grundgesetz abschaffen. Mit all dem hat es nicht geklappt. Wie es der Szene der Coronaverharmloser nun ergeht.

https://www.tagesspiegel.de/gesells...ovon-ich-das-alles-bezahlen-soll-8926858.html

Tja, da verschwinden die Nasen nach und nach wie das Virus. Für manche gehts zurück in die Bedeutungslosigkeit, manche stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Existenz und professionelle Hochstapler wie Reiner Füll_mich © haben sich die Taschen vollgemacht und anschließend aus dem Staub. Es war unterhaltsam, aber reicht jetzt auch.

(EDIT: Verschwörungs""""""""ideologen""""""""" trotzdem ein bescheuertes Wort)

Lebenskraft +100
 
Was so schlimm an der?
„Hier in Dubai habe ich deutschen Rap von seiner schönsten Seite kennengelernt“, schrieb Carmen in der Caption. Sie erklärte: „Ich bin unendlich dankbar, Nimo getroffen zu haben. Er ist das beste Beispiel dafür, wie gut Rap sein kann – musikalisch und vor allem auch menschlich. Gerade, als ich den Glauben an diese Form von Musik verloren hatte, hat er meine Meinung komplett geändert. Nimo zeigt, dass Rap auch ohne Diskriminierung und Gewalt und mit viel Liebe produziert werden kann.“
 
„Hier in Dubai habe ich deutschen Rap von seiner schönsten Seite kennengelernt“, schrieb Carmen in der Caption. Sie erklärte: „Ich bin unendlich dankbar, Nimo getroffen zu haben. Er ist das beste Beispiel dafür, wie gut Rap sein kann – musikalisch und vor allem auch menschlich. Gerade, als ich den Glauben an diese Form von Musik verloren hatte, hat er meine Meinung komplett geändert. Nimo zeigt, dass Rap auch ohne Diskriminierung und Gewalt und mit viel Liebe produziert werden kann...
.....wie Falco
"
Du redest ganze Zeit nur Scheiße, Babe, du nervst (du nervst)
Zu viel Coco in der Nase, Babe, du nervst (bae, du nervst)
Ich bin jetzt ehrlich zu dir, Baby, bitte merk's (bitte merk's)
Ich wollte nur, nur deinen Körper und nicht mehr (oh no, oh no)
"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Welcome to Alemania
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Kreml wurde gestern von einer Mini-Drohne getroffen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Im Buch Illuminatus wird ja sehr feingliedrig eine Geheimgesellschaft skizziert, die mit provokanten Aktionen alles probieren, um die Welt in den 3ten Weltkrieg zu provozieren, konkret USA und Russland.

Diese Gesellschaft nutzt die Zahl 23 und wir schreiben das Jahr 2023.
 
Im Buch Illuminatus wird ja sehr feingliedrig eine Geheimgesellschaft skizziert, die mit provokanten Aktionen alles probieren, um die Welt in den 3ten Weltkrieg zu provozieren, konkret USA und Russland.

Diese Gesellschaft nutzt die Zahl 23 und wir schreiben das Jahr 2023.

Nicht dein ernst, oder?
 
Nicht dein ernst, oder?

Nix für ungut, aber bei all diesem läppischen Theater auf der Welt. Hast du die 1400 Seiten gelesen?
Da das Bedrohungsszenario sich tatsächlich 1:1 gleicht und ich nicht an Zufälle glaube, kann man das zumindest Mal mit betrachten. So eine Drohne über dem Kreml ist reine dritte Weltkriegsprovokation, genau wie Nordstream Sprengungen und andere Dinge. Ich will das weder der Ukraine noch den USA direkt anlasten....
Und dann bewegen wir uns eben in einem Sumpf aus Geheimdiensten, organisiertem Verbrechen, Söldnern und Geheimgesellschaften.

Die Welt ist kein Ponyhof. Gestern wurden über 100 Schwerkriminelle Mafiosi in Deutschland verhaftet. Das organisierte Verbrechen nimmt direkt und indirekt Einfluß auf diese Welt.
 
Zurück
Oben Unten