Verschwörungstheorien!

es gibt auch diverse beweise für diese theorie..... ;)
aber nein es war ja die CIA :eek:

also wenn er völlig allein war, dann war er ein genialer idiot

genial weil er eine schusstechnische meisterleistung vollbracht hat die nciht mal die cia sniper zusammenbringen mit dem so ziemlich schlechtesten gewehr überhaupt, bei dem auch das zielfernrohr nicht ordentlich justiert war

und idiot weil kannst du mir mal erklären warum er nicht geschossen hat als JFK auf der housten street daherkamm ? Gerades Schussfeld, schöner winkel, direkt von vorne, freie sicht. NEIN er schießt auf der elmstreet, durch eine lebenseiche durch udn nicht der erste (wie bei jedem normalen schützen) sonder der letzte ist sein bester schuss

Nur anderthalb Minuten nach den Schüssen wurde Oswald im Erdgeschoss des Schulbuchdepots gesehen, als er eine Cola trank. Nach Zeugenaussagen machte er dabei keinen atemlosen Eindruck. Nach der Version der Warren-Kommission hätte er innerhalb von anderthalb Minuten aus dem fünften Stockwerk die tödlichen Schüsse abfeuern, dann die Treppe ins Untergeschoss rennen, dort eine Cola bestellen und diese trinken müssen, ohne außer Atem gekommen zu sein.

ich trink auch immer ne coce nachdem ich wenn umgelegt habt, das beruhigt die nerven so ;)

na klar gibts dafür beweise von experten

jeder experte der usa wird dir bestätigen das LHO es war wenn er ein sogn. "angebot das er nicht anblehnen konnnte" kreigt, alles klar ;) ?
 
natürlich kannst du dir sicher sein, denn verschwörungswebseiten sind 100% vertrauenswürdig :rolleyes:

ach chavi das is jeztt aber süß :) du bist schon n drolliger kleiner kerl :p also was besseres is dir in dem moment wohl nicht eingefallen oder ^^

also das auf veschwörungstheorienseiten in einem atemzug ausserirdischenUSA regierungsmischlingszüchtungen mit JFK's attentat genannt werden beweist noch lange nicht das LHO schuldig ist ^^

und nur um mal ein bischen was klar zu stellen:

Ich glaube daran das die Ami's auf dem Mond gelandet sind.
Ich glaube nicht an geheime NaziStütztpunkte am Südpol mit funktionierenden RFZ's.
Ich bin mir ziemlich sicher das der Anschlag aufs WTC echt war.
ABER LHO/JFK IZ BULLSHIT :oops:
 
so, da das thema angeblich keinen eigenen thread verdient, muss ich wohl oder übel hier posten. ich erhoffe mir hier zwar nicht wirklich ne ernsthafte diskussion, aber naja, wie unten gesagt, seht`s euch an, googlet nen bisschen und entscheidet selber.

is auf jeden interessanter als die frage ob massiv jetzt ein oder zwei verschobene halswirbel hat^^

so, wollte eigentlich schon lange im bett liegen, aber nen kollege hat mir vorhin`n link zu nem video geschickt von ner PK die im mai 2001 im national press club in washington stattgefunden hat. nach zwei minuten war ich wieder hellwach. ist zwar sehr langatmig das ganze, aber lohnt sich. titel disclosure project.

übrigens, ne google suche auf deutschen seiten ergibt nicht einen (!) massenmedien link.

aber ich zitiere erstma aus der PK:

Zitat:
Donna Hare: “Ist das ein Fleck von der Druckerfarbe?” Angestellter: “Runde Punkte von der Druckerschicht hinterlassen keine Schatten auf dem Boden” Hare: “Was gedenken Sie mit dieser Information [gemeint ist ein UFO] zu tun?” Angestellter: “Wir retuschieren solche Dinge immer erst heraus, bevor wir sie an die Öffentlichkeit herausgeben”
TC 01:01:14
Donna Hare, ehemalige NASA Angestellte
Zitat:
Als ich 1989 (aus der Army) austrat, hatten wir 57 verschiedene Spezies katalogisiert. […] Das Besondere, was ich gerne herausstellen möchte ist, dass die Lebensformen, die wir katalogisierten, tatsächlich menschenähnlich waren.”
TC 01:39:01
Sgt. Clifford Stone, US Army E.T. Bergungs Team
blog zum thema:

http://disclosureproject.blog.de/

Zitat:
Das Disclosure Project -"Das Projekt Enthüllung"
In einer Pressekonferenz (National Press Club) in Washington D.C. am 9.Mai 2001 haben mehrere hochrangige Zeugen der Regierung, Industrie und Armee über ihre direkten, persönlichen und aus erster Hand gewonnenen Erfahrungen mit UFOs, ETs und außerirdischer Technologie Zeugnis abgelegt. Diese Zeugen haben ausgesagt und bestätigt, daß Außerirdische real sind, daß revolutionäre Fluggeräte, die mitunter als UFOs bezeichnet werden, tatsächlich existieren und daß es neuartige und voll einsatzfähige, jedoch unter Verschluss gehaltene, Antriebs- und Energietechnologien gibt.
Ca. 450 weitere hochrangige Zeugen aus weiteren Institutionen haben sich bereiterklärt, unter Eid vor dem US-Kongress auszusagen, wenn ihnen durch öffentliche Anhörungen Schutz gewährt wird. Ein Sprecher des Senatskomitees für Wissenschaft, Technologie und Weltraumforschung sagt, dass derzeit keine Anhörungen im Kongress geplant seien.
Mehrere hunderttausend Menschen haben das Ereignis im Internet verfolgt und auch unzählige andere Medien, darunter CNN, The Voice of America, LarryKing, abcNews, MSNBC, WashingtonPost, FoxNews und BBC sowie viele weitere (neben TV auch Zeitung) haben darüber berichtet. Obwohl der Ruf und die Identitätsnachweise (engl.: credentials) dieser Personen nahezu unanfechtbar sind, wurde in den deutschen Medien absolut nichts darüber berichtet.
und ist echt geil wer da alles unter den zeugen ist.
die ehem. pressesprecherin von wernher von braun (!!!), nen ehem. staatsanwalt der an den iran-contra ermittlungen beteiligt war, cia leute, dia, nasa, army, airforce, fluglotsen, rüstungsexperten, kommunikationsexperten... teilweise mit "top secret clearance".

größtes manko, die aussagen beziehen sich zum teil auf ereignisse die schon 30 jahre und mehr zurückliegen, aber andererseits... was die teilweise gesehen haben müssen, das vergisst man nicht. und an den aussagen gibt`s ansonsten auch nicht viel rumzuzweifeln, die leute setzen bestimmt nicht umsonst ihr leben aufs spiel.

hab jetzt auch auf die schnelle keine links gefunden, wo das ganze angezweifelt wird. wenn einer was findet, posten bitte. wär nicht schlecht, weil eigentlich will ich das ganze gar nicht glauben is zu übel.

hier noch der offizielle link des projekts.

http://www.disclosureproject.org/

viel spaß damit
 
Sehr interessant...aber auch schon ein paar Tage alt...bezeichnend dass man davon nicht wieder was gehört hat. Würde mir ja gerne auch mal die 107 seitige Zusammenfassung davon reinziehen...allerdings bedarf das alles noch einiger Sonntag um sich damit mal wirklich so zu beschäftigen dass man die Sache wirklich einschätzen kann. Da müsste man sich die Beweise von denen die da dauernd reden halt schon genauer ansehen. Fest steht dass auch oft von Bekannten gesprochen wird, die irgendwas gesehen haben sollen. Naja. Interessant auf jeden Fall.
 
genau denn die dt. medien verheimlichen sowas, da sie von den illuminaten gesteuert werden "gähn". vielleicht sollte man einfach mal überlegen und zu dem schluß kommen, dass die medien eine andere aufgabe haben, als über obskure verschwörungstheorien zu berichten.
 
hier noch was schönes, nicht ganz so alt und mit bewegten bildern, u.a. mexikanischen militäraufnahmen.

http://www.secret.tv/artikel/Jaime_Maussan_965982.html?PHPSESSID=cbab4a67c976c36762495e70d250cba4

naja, hauptproblem an der ganzen geschichte... das in betracht ziehen von außerirdischen aktivitäten auf der erde, könnte in vielen wissenschaftlichen bereichen so ziemlich alles umkippen, was man heute zu wissen glaubt. deswegen ist es vielleicht leichter das ganze zu ignorieren, kein plan... ist nen bisschen so wie damals, als die kirche nicht wahrhaben wollte, dass die erde nicht der mittelpunkt des universums ist.
 
genau solche seiten sind es, die internet verschwörunsgstheorien so lächerlich machen.
hier mal was über aliens, da der antisemit jo conrad, dann was neues über 9/11 usw
 
genau denn die dt. medien verheimlichen sowas, da sie von den illuminaten gesteuert werden "gähn". vielleicht sollte man einfach mal überlegen und zu dem schluß kommen, dass die medien eine andere aufgabe haben, als über obskure verschwörungstheorien zu berichten.

es ist nicht obskur. und dieses "ins lächerliche ziehen" was du machst... das ist nur nen schutzmechanismus um sich nicht mit sowas auseinandersetzen zu müssen, ist jahrtausende alt, gibt zig beispiele.

"nein, die erde ist ne scheibe"
"nein, der papst ist unfehlbar"
"nein, der weihnachtsmann ist echt"

ist so. jetzt ganz weg von der frage, ob es hier nun aliens gibt oder nicht, ob bild x oder video y ne fälschung ist, aber alleine schon das forschungsfeld wird hier bei uns pauschal als unseriös und lächerlich abgetan bzw. schlichtweg ignoriert und das darf nicht sein. ist viel zu wichtig dafür.
 
genau solche seiten sind es, die internet verschwörunsgstheorien so lächerlich machen.
hier mal was über aliens, da der antisemit jo conrad, dann was neues über 9/11 usw

deswegen wollte ich ja nen eigenen thread dafür um das ganze losgelöst von irgendwelchen "new world order" oder zionisten blabla zu diskutieren...
 
genau solche seiten sind es, die internet verschwörunsgstheorien so lächerlich machen.
hier mal was über aliens, da der antisemit jo conrad, dann was neues über 9/11 usw


Lass uns doch einfach machen, Chavezz. Es ist doch inzwischen allgemein bekannt dass du von all dem garnix hältst und eh alles falsch ist was je über das Internet in diese Richtung verbreitet wurde usw usw.
Da du in den seltensten Fällen in diesem Thema ja mal Gegenbeweise erbracht hast, die glaubwürdiger waren als das Spekulierte, fänd ichs nicht schlecht wenn du nicht hinter jeder Theorie (die ja nicht umsonst THEORIE heisst) immer dasselbe Gelaber von wegen "Internet ist nur Unfug", "stimmt eh nicht" usw bringst. Da du den Großteil der potenziellen Verschwörungen genauso wenig über das Internet widerlegen kannst wie andere etwas beweisen können, führt das einfach zu nix, wenn du immer wieder Kund tust dass du ja alles für Humbug hältst.
 
es ist nicht obskur. und dieses "ins lächerliche ziehen" was du machst... das ist nur nen schutzmechanismus um sich nicht mit sowas auseinandersetzen zu müssen, ist jahrtausende alt, gibt zig beispiele.

"nein, die erde ist ne scheibe"
"nein, der papst ist unfehlbar"
"nein, der weihnachtsmann ist echt"

ist so. jetzt ganz weg von der frage, ob es hier nun aliens gibt oder nicht, ob bild x oder video y ne fälschung ist, aber alleine schon das forschungsfeld wird hier bei uns pauschal als unseriös und lächerlich abgetan bzw. schlichtweg ignoriert und das darf nicht sein. ist viel zu wichtig dafür.

erstmal respekt für den beitrag ;)

zieh mir das ganze später rein und versuch n brauchbares feedback zu geben.
 
dieser reflex "die medien haben nicht darüber berichtet" impliziert doch, dass die medien von einer person oder einer gruppe gesteuert werden, die verhinden möchte, dass das wissen über die "aliens" an die öffentlichkeit kommt. solche anschuldigungen finde ich persönlich lächerlich . derjenige der diese theorien aufstellt muss sie beweisen und nicht derjenige der an ihnen zweifelt. ich bin gerne bereit an aliens und aliens auf der erde zu glauben, wenn dies wissenschaftlich bewiesen ist und eben nicht in der form von verschwörungstheorien kolportiert wird. und das auf diesen internet seiten von nazi propaganda (van helsing, jo conrad) über harmlose theorien alles dabei ist, macht sie nicht gerade seriös.

@ johnny

die meisten dieser theorien sind auch lächerlich und das lebenswerk von herrn galilei mit einer verschwörungstheorie zu vergleichen finde ich unpassend :). denn der mann ist wissenschaftlich vorgegangen und hat keine unbeweisbaren behauptungen aufgestellt. ich setz mich üübriegns gerne damit auseinander, solange die diskussion seriös bleibt und nicht auf das "die illuminaten sind schuld" niveau sinkt. das diese art von forschungsfeld unseriös ist, daran sind die protagonisten schuld, denn die melange aus aliens, antisemitismus, aids virus etc ist nicht gerade vertrauenserweckend.
 
@cha\/ezz
Schon klar wer was beweisen muss und wer nicht. Nur siehts ja stark danach aus, dass in obiger Sache eben sehr sehr viele Beweise zusammengetragen wurden, die entweder vertrauliche Dokumente, Audioaufnahmen, Videos oder sonstwas enthalten. Ich will jetzt auch garnicht darüber diskutieren wie echt die Beweise sind, wie glaubwürdig die "Zeugen" sind, weil das hier wohl eh keiner beurteilen kann. Es geht mir nur darum, dass nicht grundsätzlich alles von deiner Seite mit der 23 oder der Bielefeld-Verschwörung verglichen wird, ohne dass du dir das mal wenigstens angeguckt hast. Dieses leicht rechthaberische "Ihr Trottel glaubt auch alles" kann einem halt ganzschön aufn Senkel gehen, wenns mit der Sache selber herzlich wenig zu tun hat.

Zur Sache:
Das mit den der Berichterstattung der deutschen Medien find ich seltsam. Gut, die Sache ist immerhin 6 Jahre her, aber trotzdem müsste sich dazu noch einiges finden lassen. Also entweder wurde das von den dt. Medien direkt als absoluter Humbug abgetan (auf den aber dann seltsamerweise genügend andere internationale Medien reingefallen sind), entweder ist es warum auch immer nicht bis hierhin "angekommen" oder es hat halt irgendwas damit zu tun, dass Geheimdienste oder sonstwer direkt nach der PK die Glaubwürdigkeit der Infos absolut beschädigt hat oder die "Ausbreitung" dieses Materials verhindert hat oder sonstwas verschwörerisches.

Wenn man dem Gesagten auch nur ein wenig Glauben schenkt, dann gibt es genug Verschleierung und Vertuschung von vielen Institutionen und Behörden und Organisationen bzgl. dieser Ufo-Geschichte. Und wenn ich z.B. nur mal grade an irgendwelche CIA-Gefangenenflüge/-entführungen usw denke, dann kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass diese Ufo/Alien-Geschichte immer wieder verschleiert wird.
 
e selber herzlich wenig zu tun hat.

Zur Sache:
Das mit den der Berichterstattung der deutschen Medien find ich seltsam. Gut, die Sache ist immerhin 6 Jahre her, aber trotzdem müsste sich dazu noch einiges finden lassen. Also entweder wurde das von den dt. Medien direkt als absoluter Humbug abgetan (auf den aber dann seltsamerweise genügend andere internationale Medien reingefallen sind), entweder ist es warum auch immer nicht bis hierhin "angekommen" oder es hat halt irgendwas damit zu tun, dass Geheimdienste oder sonstwer direkt nach der PK die Glaubwürdigkeit der Infos absolut beschädigt hat oder die "Ausbreitung" dieses Materials verhindert hat oder sonstwas verschwörerisches.

ich glaube über die alien sache müssen wir nicht streiten, solange es keine beweise dafür gibt akzeptier ich das nicht, was du machst ist dir freigestellt.

aber deine theorie über die berichterstattung finde ich lächerlich. auf der von johnny rap geposteten seite steht, das es in einer saarbrückener zeitung einen artikel darüber gab und die gruppe in einer zdf doku erwähnt worden ist. das es in anderen zeitungen keine meldungen darüber gibt liegt an der relevanz. denn die medien können unmöglich über alles berichten und diese dinge findet man entweder in der bild zeitung (sekte klont adolf/baut ufos etc) oder gar nicht. da diese art von berichterstattung nicht zu den aufgabe einer seriösen tageszeitung ist gehört. da hat dann auch nicht der bnd/der kanzler/ die illuminaten/ cia interveniert, denn sonst hätte ja cnn auch nicht drüber berichtet ;). abgesehen davon, besitzen der bnd oder die cia nicht die macht berichterstattung in deutschland zu verhindern.
 
Okay, ist halt die Frage was ein Beweis ist und was nicht. Aber ich kenn ja deine Einstellung zu all den Dingen...will ich garnicht länger drauf rumreiten.
Das mit den Medien waren, wie deutlich zu erkennen, halt auch nur Theorien meinerseits die sich erstens auf keinerlei Fakten stützen und zweitens mir einfach nur mal so spontan eingefallen ist. Ich hab mich selber sogar noch nicht soweit damit befasst, dass mir das mit der Zeitung oder dem ZDF aufgefallen wär. Ist halt schon etwas komplexer. Von daher wirds wohl stimmen dass das ganze für einige Medien in Deutschland nicht relevant genug war, was ich persönlich eher weniger nachvollziehen kann. Ist halt die Frage welche Qualität die angeblich vorhandenen Beweise haben bzw inwiefenr und an wen sie weiteregegeben werden...davon wird auch abhängen welche "seriöse" Tageszeitung darüber berichtet. Und sollte auch nur einer von denen auf der PK nachweislich die Wahrheit gesagt haben, ständs 100pro in jeder Zeitung, scheiss egal ob Bild oder SZ.
 
hier mal n auszug von meinem msn chat mit einem broker. er hat nen grosses verständnis für politik, staatliche institutionen, kriege und vorallem geld. von seiner sicht aus ist das video fake. motiv soll, wie kann es anders sein, das liebe geld.

Steven sagt:
glaub ich nicht

Steven sagt:
das ist zu konstruiert und ich glaube einfach nicht,dass das physikalisch möglich ist, vor ein paar tagen haben die einen bewohnbaren planeten gefunden und der ist 200.000jahre weg

Steven sagt:
ne ganz sicher nicht

Steven sagt:
die idee dahinter ist gut, aber das wird dumm präsentiert

Steven sagt:
die cia und fbi und nasa mögen sich garnicht weil die sich einen etat teilen

tsu sagt:
=O

tsu sagt:
echt? mir kommt das voll glaubwürdig vor...

tsu sagt:
hab mich schon gefreut ;)

Steven sagt:
:D

tsu sagt:
was haben all die leute für ein motiv das zu faken??????

Steven sagt:
geld

tsu sagt:
stimmt was sonst

Steven sagt:
das sind alles leute im ruhestand außer der arme typ aus mexiko

Steven sagt:
wenn du hörst dass die mindestens 40$-80$ milliarden für ihren scheiss ausgeben, muss am ende ja was rauskommen

Steven sagt:
oder verschlingen die soviel geld um zu sagen dass es keien aliens gibt

tsu sagt:
hmmm wie meinst du das

Steven sagt:
naja die kriegen jedes jahr 40-80 milliarden um an ihren projekten zu forschen

Steven sagt:
und wenn sie am ende nix rausgefunden haben, kriegen sie nächstes jahr
weniger geld

tsu sagt:
axo ich dachte das wäre die regierung die das geld geheim investiert und nicht an die leute im video

Steven sagt:
dann müssen leute entlassenw erden, lohn gekürzt etc

Steven sagt:
die regierung investiert das geld in unternehmen die dem staat gehören

Steven sagt:
und die leute im video gehören zu dem unternhemen

Steven sagt:
cia, nsa, fbi, nasa etc sind alles sicherheitsbereiche des staates

Steven sagt:
wenn die nix vorzuweisen haben kriegen die weniger geld

tsu sagt:
und dafür lügen die so dreist?

Steven sagt:
in deutschland macht das auch das amt das für die autobahnen zuständig ist ^^

Steven sagt:
bzw. infrastruktur

Steven sagt:
das läuft so:

Steven sagt:
deine abteilung kriegt im jahr einen etat von sagen wir mal 20milliarden euro um auf die autobahnen aufzupassen, dass alles in ordnung ist undso

Steven sagt:
angenommen du gibts als minister für autobahnen jetzt nur 16milliarden aus, kriegst du nächstes jahr nur 16milliarden

Steven sagt:
dh. du musst stellen streichen und kannst nicht mehr so frei handeln wie du willst

Steven sagt:
also verpulverst du lieber die restlichen 4milliarden irgendwo und buddelst sinnlos irgendwo rum

tsu sagt:
hmm aber die waren alle so überzeugt davon

tsu sagt:
die frau hat fast angefangen zu heulen

tsu sagt:
ich kann mir voll krass schwer vorstellen das so intelligente menschen so geld gierig sind

Steven sagt:
hmm :/

tsu sagt:
ausserdem werden die ja auch verachtet in der öffentlichkeit und bis irgendwohin ins lächerliche gezogen

Steven sagt:
tja

tsu sagt:
hmm die fordern ja das bush dieses wissen frei gibt...

tsu sagt:
wenn er weiss das es dies nicht gibt wieso beweist er es dann nicht

Steven sagt:
ich wette das hat er schonmal und er brauch es ja auch garnicht

Steven sagt:
die sind ja da bei ner pressekonferenz, die dürfen sowas ja garnicht vorm kongress erzählen

Steven sagt:
sie sehen verrückte sachen etc aber selber haben/besitzen tun sie keins von den UFOs...trotzdem sagt er am anfang dass in der area 51 alle antworten in form von coolen außerirdischen maschinen liegen

tsu sagt:
ja weil die regierung die beschlagnahmt :D

tsu sagt:
zumindest wird es uns so vorgegaukelt

Steven sagt:
der typ gehört zur regierung

Steven sagt:
alle von seinen zeugen gehören zur armee und somit zur regierung

Steven sagt:
und wer hat was davon wenn man weiss dass es aliens gibt? das wissen bringt niemandem was außer ihm

Steven sagt:
und aus nettigkeit gibt man so brisantes wissen nicht raus
 
Zurück
Oben Unten