Verschwörungstheorien!

tsu sagt:
hmm aber die waren alle so überzeugt davon

tsu sagt:
die frau hat fast angefangen zu heulen

tsu sagt:
ich kann mir voll krass schwer vorstellen das so intelligente menschen so geld gierig sind

Steven sagt:
hmm :/

tsu sagt:
ausserdem werden die ja auch verachtet in der öffentlichkeit und bis irgendwohin ins lächerliche gezogen


Wen genau meinst du ?
Und der Broker, naja.
 
@ johnny

die meisten dieser theorien sind auch lächerlich und das lebenswerk von herrn galilei mit einer verschwörungstheorie zu vergleichen finde ich unpassend :). denn der mann ist wissenschaftlich vorgegangen und hat keine unbeweisbaren behauptungen aufgestellt. ich setz mich üübriegns gerne damit auseinander, solange die diskussion seriös bleibt und nicht auf das "die illuminaten sind schuld" niveau sinkt. das diese art von forschungsfeld unseriös ist, daran sind die protagonisten schuld, denn die melange aus aliens, antisemitismus, aids virus etc ist nicht gerade vertrauenserweckend.

was ist denn in heutigen medienlandschaft noch vertrauenerweckend?
v.a. wenn man sich mal gewisse zitate von diversen hochrangigen ex-cia kadern zur gemüte führt. dickes stichwort "operation mockingbird".

aber hast natürlich trotzdem recht, dass gerade die "machart" vieler seiten auf denen man sowas findet auch nicht sehr vertrauenerweckend ist.
aber solche seiten fungieren auch oft nur als kommentierte linksammlung zu allem möglichen scheiß. aber wenn dann nen bisschen hinterher googled, stößt man bei einigen themenbereichen auch irgendwann wieder in "seriösere gefilde".

und nochmal zum disclosure project. das projekt ist echt... die leute sind das, was sie behaupten zu sein.
nur ob die aussagen stimmen? wenn ja/nein, was für motive dahinter stecken? keine ahnung... kann man in alle richungen spekulieren, aber warum sollten die das tun? allzu viel geld dürfte in dem thema erstmal nicht stecken... zumindest nicht genug damit 400 leute sich der lächerlichkeit preisgeben und sich ihre karrieren verbauen. aber andererseits, vielleicht werden se auch von anderer stelle gut bezahlt um sowas in die welt zu setzen, die zeit wirds zeigen.

Steven sagt:
das ist zu konstruiert und ich glaube einfach nicht,dass das physikalisch möglich ist, vor ein paar tagen haben die einen bewohnbaren planeten gefunden und der ist 200.000jahre weg

hhmmm... vielleicht für uns 200.000 jahre und auch wenn einstein gesagt hat, dass wir niemals auch nur in die nähe von lichtgeschwindigkeit kommen werden... ich denke, wir wissen nur noch nicht wie. oder doch? ;)

aber hier hab ich noch was schönes zum thema weltverschwörung... entstehung des bankwesens, federal reserve act, wer wirklich das licht ausknipsen könnte...

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts starteten die Banken, die durch Rothschild kontrolliert waren, eine große Kampagne, um die reiche US Wirtschaft unter ihre Kontrolle zu bekommen. Die europäischen Rothschilds finanzierten die eben erwähnte J.P. Morgan & Co. Bank, die Bank von Khun Loeb & Co, John D. Rockefellers Standard Oil Co., Edward Harrimans Eisenbahn und Andrew Carnegie`s Stahlwerke. Diese Verbindung war sicherlich mehr als nur ein Standbein in der US-Wirtschaft. Um 1900 sandten die Rothschilds einen anderen Agenten in die USA, PAUL WARBURG, um mit der »Khun Loeb & Co. Bank« zusammenzuarbeiten. Merken Sie sich diesen »Rothschild-Agenten« sehr gut, er wird noch viele Organisationen miteinander vernetzen! JACOB SCHIFF und PAUL WARBURG starteten eine Kampagne für die Errichtung der »FEDERAL RESERVE BANK« als fest installierte private Zentralbank in Amerika. Jacob Schiff ließ die New Yorker Handelskammer bei einer Rede 1907 wissen:

»Wenn wir keine Zentralbank mit einer ausreichenden Kontrolle über die Kreditbeschaffung bekommen, dann wird dieses Land die schärfste und tiefgreifendste Geldpanik seiner Geschichte erleben.« (»Die Absteiger«, Des Griffin).

Gesagt, getan, stürzten sie daraufhin die USA in eine Währungskrise, deren daraus resultierende Panik am Kapitalmarkt das Leben zehntausender Menschen im ganzen Land ruinierte. Die Panik an der New Yorker Börse brachte den Rothschilds neben mehreren Milliarden US-Dollar auch den gewünschten Erfolg. Schlau ausgedacht, benutzte man die Panik als Argument, nun endlich eine Zentralbank zu errichten, um Vorfälle wie diesen zu vermeiden. Paul Warburg sagte dann dem Bank- und Währungskomitee:

»Das erste, was mir auf die Panik hin in den Kopf kam, ist, daß wir eine nationale Clearing-Bank (Zentralbank) brauchen... « (»Die Insider«, Gary Allen).

Die endgültige Version des Beschlusses, das »FEDERAL RESERVE SYSTEM« (die private Zentralbank Amerikas) einzuführen, entstand auf einem Privatgrundstück J.P. Morgans, auf Jekyll Island, Georgia. Die Anwesenden des Treffens waren den Recherchen von Herbert G. Dorsey zufolge: A. Piatt Andrew, Senator Nelson Aldrich, Frank Vanderlip, (Präsident der Khun Loeb & Co); Henry Davidson, (Senior Partner der J.R Morgan Bank), Charles Norton, (Präsident von Morgans First National Bank), Paul Warburg und Benjamin Strong, (Präsident von Morgans Bankers Trust Co).

Die Einführung der »Federal Reserve« 1913 ermöglichte nun den internationalen Bankiers, ihre finanzielle Macht in den USA sehr zu festigen. PAUL WARBURG wurde der erste Vorsitzende der »New York Federal Reserve Bank«.

Dem »Federal Reserve« Beschluß folgte der 16. Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung, der es nun dem Kongreß ermöglichte, das persönliche Einkommen der US-Bürger zu besteuern. Das war die Konsequenz, nachdem die US-Regierung nun kein eigenes Geld mehr drucken durfte, um ihre Operationen zu finanzieren.

Dies war das erste mal in der Geschichte seit der Gründung der USA, daß das Volk Einkommenssteuer bezahlen mußte.

Die wichtigsten Aktienbesitzer der »FEDERAL RESERVE« (der Fed) waren:

1. Rothschild Banken aus London und Paris

2. Lazard Brothers Bank aus Paris

3. Israel Moses Seif Bank aus Italien

4. Warburg Bank aus Amsterdam und Hamburg

5. Lehmann Bank aus New York

6. Khun Loeb Bank aus New York

7. Rockefellers Chase Manhattan Bank aus New York. Goldman Sachs Bank aus New York

Kongreßmitglied CHARLES LINDBERGH beschrieb schon damals die neu entstandene Federal Reserve Bank als die »unsichtbare Regierung«, durch ihre Geldmacht.

Wie funktioniert die »Federal Reserve Bank« eigentlich?

Das »Komitee des offenen Marktes« der Fed produziert »Federal Reserve Noten« (Dollar-Scheine). Diese Noten werden dann für Obligationen (Schuldverschreibungen) der US-Regierung verliehen, die der Fed als Sicherheit dienen. Diese Obligationen werden durch die zwölf Fed-Banken gehalten, die wiederum die jährlichen Zinsen darauf beziehen.

Entsprechende Aumerkung zur heutigen Situation:

1982 nannte das US-Finanzamt den Schuldbetrag von rund $1,070,241,000,000. Die Fed sammelte also rund $ 115,800,000,000 Zinsen in nur einem Jahr von den amerikanischen Steuerzahlern ein. Dieses Zinskapital geht ganz allein in die Taschen der Fed, und damit zu den internationalen privaten Bankiers.

1992 waren die Obligationen, die durch die Fed gehalten werden, bei rund $ 5,000,000,000,000. und die Zinszahlungen der Steuerzahler steigen ständig. Und dieses ganze Vermögen hat die Fed erschaffen, indem sie der US-Regierung Geld verleiht und dafür hohe Zinsen kassiert, das die Fed an und für sich nur Farb- und Druckgebühren kostet. Das ist mit der größte Schwindel in der Geschichte der USA und kaum einem fällt es auf. Dazu kommt, daß die Fed, durch die Obligationen der US-Regierung das Pfandrecht, staatlich und privat, auf den Grundbesitz der gesamten Vereinigten Staaten von Amerika hat. Zahllose Gerichtsverfahren waren bisher ohne Wirkung, um das »Federal Reserve«-Gesetz rückgängig zu machen. Es gibt auch rechtlich keinen Weg für die Bürger, das Geld zurückzubekommen, da die Fed, keine Abteilung der US-Regierung, sondern eine private Einrichtung ist. Angeblich ist die Fed, verfassungsrechtlich nicht erlaubt und damit gar nicht existenzberechtigt. Neun US-Staaten haben deshalb bereits »Staatsverfahren« laufen, um die Fed aufzuheben"

noch nen schönes zitat:

"wir sind dankbar gegenüber der washington post, new york times, time magazine und anderen großen publikationen... die ihr versprechen zur verschwiegenheit 40 jahre gehalten haben.

es wäre unmöglich gewesen unseren plan für die welt zu entwickeln wenn wir in den all den jahren im rampenlich der öffentlichkeit gestanden hätten.

aber die welt ist nun bereit in richtung einer weltregierung zu marschieren.

die übernationale herrschafft einer intellektuellen elite und den weltbankiers
ist sicherlich der nationalen selbstbestimmung vorzuziehen..."

david rockefeller in einer rede von 1991.


money as debt - geld als schuld

p.s.: und hier die krasseste 9/11 theorie die mir bisher untergekommen ist, die ****t wirklich alles. urheber und wahrheitsgehalt unbekannt.

nesara
 
p.s.: und hier die krasseste 9/11 theorie die mir bisher untergekommen ist, die ****t wirklich alles. urheber und wahrheitsgehalt unbekannt.

nesara

oha das ist echt krass, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich würd sagen die 1ste seite sagt schon sehr sehr viel.

naja kann natürlich alles auch ausgedacht sein, aber ich finde es hört sich schon ein bisschen wahrheitsgetreu an
 
Wenn es eine verschwörung gebe wärt ihr spassten die letzten die es merken würden.

du bist der spast.

* William Maxwell Evarts (1837), US-Staatssekretär, Generalstaatsanwalt der Vereinigten Staaten von Amerika, und US-Senator (Enkel von Roger Sherman)
* Morrison R. Waite (1837), Oberster Gerichtshof der USA, Recht
* Timothy Dwight V (1849), Präsident des Yale Colleges
* Simeon Eben Baldwin (1861), Gouverneur und Oberrichter des Staates Connecticut (Sohn von Roger Sherman Baldwin)
* William Collins Whitney (1863), U.S. Secretary of the Navy und New York City-Finanzier
* William Howard Taft (1878), 27. Präsident der USA, Oberrichter der USA, US-Kriegsminister, Sohn von Alphonso Taft
* Edward Baldwin Whitney (1878), New York Oberster Gerichtshof; Recht
* Henry L. Stimson (1888), US-amerik. Politiker; u.a. durch W.H. Taft als Kriegsminister ins Amt berufen (United States Secretary of War), und wurde dies erneut zur Zeit der Atombombenabwürfe auf Japan; Außenminister der USA (United States Secretary of State); Leiter des Manhattan-Projektes
* Gifford Pinchot (1889), United States Forest Service unter Präsident Theodore Roosevelt
* Pierre Jay (1892), erster Vorsitzender der Federal Reserve Bank (US-Bundeszentralbank) von New York
* Harry Payne Whitney (1894), Ehemann von Gertrude Vanderbilt Whitney; Investment Banker
* Alfred Gwynne Vanderbilt, (1898), Sohn von Cornelius Vanderbilt II, Bruder von Gertude Vanderbilt Whitney
* Frederick E. Weyerhaeuser (1896), Nachkomme von Weyerhaeuser Paper Co.
* Percy Avery Rockefeller (1900), Direktor von Brown Brothers Harriman, Standard Oil und Remington Arms
* Thomas Cochran (1904), JP Morgan-Partner
* Harold Stanley (1908), Gründer des Investmenthauses von Morgan Stanley
* Hugh Wilson (1909)
* Robert D. French (1910)
* Alfred Cowles (1913), Cowles Communication
* Averell Harriman (1913), US-Botschafter und US-Finanzminister, Gouverneur von New York, Vorsitzender und Vorstandsvorsitzender der Union Pacific Railroad, Brown Brothers & Harriman und die Southern Pacific Railroad
* John Thomas Daniels (1914), Gründer von Archer Daniels Midland
* Archibald MacLeish (1915), Poet und Autor; in weiten Teilen der Autor der Verfassung der UNESCO; Pulitzerpreisträger
* Prescott Bush (1917), Senator von Connecticut und Bankier
* F. Trubee Davison (1918), Personaldirektor der Central Intelligence Agency
* Artemus Gates (1918), Präsident der New York Trust Company, Union Pacific Railroad, TIME-Life und Boeing Company
* Henry P. Davison Jr. (1920), Direktor beim Time Magazine
* Henry Luce (1920), Mitbegründer von Time-Life Enterprises
* John Sherman Cooper (1923), US-Senator und Mitglied der Warren-Kommission (diese wurde zur Aufklärung des Kennedy Mordes gebildet)
* Russell W. Davenport (1923), Herausgeber des Fortune Magazine, schuf die Fortune 500-Liste
* George Herbert Walker, Jr. (1927), Finanzier und Mitbegründer von New York Mets
* John Rockefeller Prentice (1928), Enkel von John D. Rockefeller, Pioneer der künstlichen Befruchtung; mit dem Ziel der Verbesserung des genetischen Pools auf Tierfarmen
* John Heinz II (1931), Erbe von H. J. Heinz Company, Vater des US-Senators John Heinz
* Amory Howe Bradford (1934), General-Manager der New York Times, Ehemann von Carol Warburg Rothschild
* Jonathan Brewster Bingham (1936), US-Senator
* Potter Stewart (1936), Oberster Gerichtshof der USA, Recht
* Dean Witter, Jr. (1944), Gründer des Investmenthauses Dean Witter & Co.
* James Buckley (1944), US-Senator
* John Chafee (1947), US-Senator, Secretary of the Navy und Gouverneur von Rhode Island; Vater von US-Senator Lincoln Chafee
* George Herbert Walker Bush (1948), 41. Präsident der USA, Vize-President der USA unter Präsident Ronald Reagan, Direktor der CIA, Vorsitzender des Republican National Committee, Botschafter der Vereinten Nationen, US-Botschafter von China
* William Sloane Coffin (194-), bedeutender amerikanischer Prediger, Theologe und Friedensaktivist
* William F. Buckley, Jr. (1950), Gründer von National Review, Autor
* William Henry Draper III (1950), Sitz im UNO-Entwicklungsprogramm und Export-Import Bank of the United States
* Evan G. Galbraith (1950), US-Botschafter von Frankreich und managender Direktor von Morgan Stanley
* Dino Pionzio (1950), Stellvertretender CIA-Chief of Station während des chilenischen Putsches von 1973 (Allende-Sturz)
* Robert Gow (1955), Präsident von Zapata Oil
* Charles Edwin Lord (1949), US-Rechnungsprüfer der Devisen
* Winston Lord (1959), Vorsitzender des Council on Foreign Relations, US-Botschafter von China, und US-Staatssekretär-Assistent
* David Boren (1963), US-Senator
* John F. Kerry (1966), US-Senator und 2004 US-Präsidentschaftskandidat der Demokratischen Partei
* Frederick W. Smith (1966), Gründer von FedEx
* George W. Bush (1968), 43. Präsident der USA, Gouverneur von Texas

ist es nicht bemerkenswert dass die alle zur selben stundentenverbindung gehören/gehört haben?
 
du bist der spast.



ist es nicht bemerkenswert dass die alle zur selben stundentenverbindung gehören/gehört haben?

und wo ist das problem dabei ?
in der usa haben studentenverbindungen einen ganz anderen stellenwert als bei uns. es ist vollkommen legitim mitglied einer verbindung zu sein. das einige mitglieder dieser verbindung später mal in ihrem beruf viel macht geniessen liegt wohl eher an der ausbildung auf einer elite universität ;)

und zur fed
wo ist denn da das problem ?
ich glaube kaum da du oder ich (bin erst im 2. semester vwl) genug informationen über das thema zentralbank besitzen, um darüber urteilen zu können (besonders nicht mit einseitigen texten als quelle).
in den usa ist es ausserdem gesellschaftlicher konsens das privates vor staatlichem engagement vorrang geniessen soll.
 
haste den film gesehen? money as debt!? guck dir den mal an, geht nur 45 minuten und hat auch garantiert nix mit aliens und illuminaten zu tun ;)
ist echt paradox, je mehr schulden der staat und die menschen haben, je mehr geld hat die FED und somit deren teilhaber.

und alleine der us-staat zahlt jeden monat 10 mrd. nur an zinsen. warum hat man so nen system überhaupt etabliert? dass der staat von dem wohlwollen einer privatbank abhängig ist... also, für mein demokratieverständnis stinkt das.

genau das gleiche mit den skulls & bones... v.a. was da für namen auftauchen... bush, morgan, rockefeller, stanley, kerry...

muss ja erstmal nix heißen, aber wie ich verstanden habe ist man in so ner verbindung sein leben lang und die kontakte/seilschaften ziehen sich durch industrie, banken, politik, geheimdienste, militär, justiz... und wenn man dann noch die söhne, enkel, brüder, ehepartner mit einbezieht... wer weiß wie groß dieses netzwerk mittlerweile ist!?

das ist oligarchie vom feinsten und wenn`s das internet nicht gäbe, wüsste man darüber nix.
 
haste den film gesehen? money as debt!? guck dir den mal an, geht nur 45 minuten und hat auch garantiert nix mit aliens und illuminaten zu tun ;)
ist echt paradox, je mehr schulden der staat und die menschen haben, je mehr geld hat die FED und somit deren teilhaber.

und alleine der us-staat zahlt jeden monat 10 mrd. nur an zinsen. warum hat man so nen system überhaupt etabliert? dass der staat von dem wohlwollen einer privatbank abhängig ist... also, für mein demokratieverständnis stinkt das.

genau das gleiche mit den skulls & bones... v.a. was da für namen auftauchen... bush, morgan, rockefeller, stanley, kerry...

muss ja erstmal nix heißen, aber wie ich verstanden habe ist man in so ner verbindung sein leben lang und die kontakte/seilschaften ziehen sich durch industrie, banken, politik, geheimdienste, militär, justiz... und wenn man dann noch die söhne, enkel, brüder, ehepartner mit einbezieht... wer weiß wie groß dieses netzwerk mittlerweile ist!?

das ist oligarchie vom feinsten und wenn`s das internet nicht gäbe, wüsste man darüber nix.

zum thema nesara:
Die 9/11-Anschläge gehen nach Hinweisen aus dem Supreme Court von der Bush-Administration und ihren geheimen Mittelsmännern aus. Sie wurden von ca. 100 CIA-Agenten geplant und ausgeführt. Der CIA
verfügt über psychische Steuerungstechniken, die mit Schmerzen und Hypnose arbeiten und die vom CIA zu besonders hoher Exaktheit entwickelt wurden. Solche mind-controlled, also ihres freien Willens beraubte Menschen wurden vermutlich bei den Flugzeugentführungen eingesetzt11.
Terroristischen Moslems hätte Bush kaum zugetraut, die Ziele so präzise zu treffen! Ein britischer Flugzeugingenieur gab zu bedenken, daß in den 70er Jahren in den USA eine Technik entwickelt worden sei, die von außen in die Computersteuerung des Flugzeugs eingreifen kann, damals, um entführte Maschinen zu retten.
Wer die Veröffentlichungen über das Detailgeschehen am 11.September 2001 auch nur am Rande verfolgt, dem kann es ob der generalstabsmäßigen Präzision in Umfang und Organisation schon unheimlich werden und er verliert immer mehr den Glauben an die offizielle Darstellung von den arabischen Terroristen als Täter. Hier einiges durchaus Merk-Würdiges:

1. 26 Geheimdienste der USA mit einem Jahresbudget von 30 Mrd. $ haben von den Anschlägen offiziell
nicht gewußt.
2. In der Woche vorher gab es allgemein Aktienverluste um 22% an vielen Börsen weltweit, ein Effekt, der
auftritt, wenn professionelle Großanleger gleichzeitig ihre Bestände abstoßen.
3. In der Woche vorher haben hochrangige Mitglieder der Regierung und des CIA ihre Aktien der beteiligten
Fluglinien American Airlines und United Airlines verkauft. Der Börsenumsatz wurde um 1200% gestei-
gert. Es ging um 15 Mrd. $. Namentlich genannt wurde A. Krongard, ein „Executive Director“ beim CIA.
4. Von den wahren Namensträgern der sogenannten arabischen Terroristen waren viele bereits Monate vor
den Anschlägen verstorben, verschollen oder zum fraglichen Zeitpunkt nachweislich an anderen Orten.

5. Die sog. Terroristen haben Spuren wie bei einer Schnitzeljagd hinterlassen: sie meldeten sich bei den
Fluglehrern mit ihren richtigen Namen an, zahlten mit Kreditkarten auf ihren richtigen Namen, ließen im
Mietwagen ihren Koran und eine arabische Fluganleitung liegen, hatten Abschiedsbriefe, die der FBI in
einem „zufällig“ vom Gepäckband gefallenen Koffer fand, usw. Welcher gläubige Moslem läßt seinen
Koran liegen, und welcher ******* nimmt seinen Abschiedsbrief im Gepäck zum Todesflug mit?
6. Kein Name der Terroristen steht auf den Passagierlisten. Keiner von ihnen hat eines der vier Check-In-
Verfahren durchlaufen.

7. Eine Mitarbeiterin im Pentagon bekam vor dem 11.9. die Anweisung, in den nächsten Tagen der Arbeit
fernzubleiben und sich auch nicht im WTC aufzuhalten.
8. Im Pentagon waren alle drei „high sophisticated“ Sicherheitssysteme ausgeschaltet, zu denen
automatische Abwehrraketen gehören
.
9. Die geborgenen Flugschreiber enthalten keine Aufzeichnungen von Auseinandersetzungen im Cockpit.
10. Keiner der Piloten hat den Sicherheitscode 7700 an die Bodenstation gefunkt.
11. 85 entscheidende Minuten ließ das Militär seine Maschinen am Boden.
12. Am Morgen des 11.9. wurde Bush sen. Auf dem Flughafen Boston gesehen, von wo die Maschinen
gestartet sind.

13. Zum Zeitpunkt des Anschlags waren erstaunlich wenige Menschen im WTC.
14. Zeitgleich mit oder kurz nach dem Einschlag der Maschinen fanden im WTC größere Explosionen in
mehreren Stockwerken statt. Ein Sprengmeister sprach von einer Meisterleistung.
15. In die Einschlagstelle im Pentagon paßt kein Flugzeug. In Pennsylvania und am Pentagon wurden keine
Flugzeugtrümmer gefunden.

16. Bush hat nur eine Woche später den Auftrag zum Krieg gegen den Irak unterschrieben.

tur mir leid diese punkte sind 100% schwachsinn. es ist einfach unglaublich was da für dreiste lügen als wahrheit hingestellt werden. und das schlimme ist das viele menschen diese lügen einfach glauben ohne den inhalt wenigstens kritisch zu betrachten.


zu skull und bones, bis in die 70er jahre wurden die mitglieder namen in zeitungen veröffentlicht. es war also in der prä-internet zeit schon ohne probleme möglich an die namen der mitglieder zu kommen ;)
 
Hintergründe der Hintergründe
Was und wer stecken eigentlich hinter der Dark Agenda? – Nach der Dove gibt es eine „Geheime Welt-regierung“14, den Supreme World Council, der aus 13 „Lords“ besteht, die alle z.T. sehr alte europäische Adelsfamilien repräsentieren, denen finanziell wie spirituell sehr große Mittel zur Verfügung stünden, den sog. „Illuminati“ vorstehen und mit den obersten Freimaurern und CIA-Führern zusammenarbeiten. Von diesen 13 bildet ein Triumvirat aus Mitgliedern des europäischen Hochadels die Spitze:
Rang 1: Vertreter der Hannoverischen, Habsburger oder Merowinger-Linie,
Rang 2: Vertreter der französischen Rothschilds,
Rang 3: Vertreter des englischen Königshauses.
In den Rängen darunter folgen russische Vertreter und dann erst die Rockefellers als erste amerikanische Vertreter. Das Vorhaben – die Dark Agenda – ist eine glorious „New World Order“ (NWO), ein „Viertes Reich“, ihr Vorbild ist der „Aller oberste Arier“, „der“ Herrenmensch, die Sprache bei den okkulten Versammlungen der absoluten Spitze ist Deutsch. Hitlers Drittes Reich wird als Prototyp angesehen. Kinder werden bereits mit zwei Jahren an Härte und Brutalität herangeführt, bis sie als Jugendliche „mortal combats“ zu bestehen haben. Es werden satanische Kulte praktiziert. Sie kontrollieren weltweit die Finanztransaktionen, Rundfunk und Fernsehen, den Handel mit Drogen, Waffen, Pornographie und Prostitution. Die Illuminati haben nicht nur CIA und FBI, sondern auch weite Bereiche der Regierung unterwandert. Berühmte Mitglieder waren z.B. Himmler, Hitler und Goebbels, in dieser Rangfolge.

auch nesara :)
 
haste den film gesehen? money as debt!? guck dir den mal an, geht nur 45 minuten und hat auch garantiert nix mit aliens und illuminaten zu tun ;)
ist echt paradox, je mehr schulden der staat und die menschen haben, je mehr geld hat die FED und somit deren teilhaber.

und alleine der us-staat zahlt jeden monat 10 mrd. nur an zinsen. warum hat man so nen system überhaupt etabliert? dass der staat von dem wohlwollen einer privatbank abhängig ist... also, für mein demokratieverständnis stinkt das.

genau das gleiche mit den skulls & bones... v.a. was da für namen auftauchen... bush, morgan, rockefeller, stanley, kerry...

muss ja erstmal nix heißen, aber wie ich verstanden habe ist man in so ner verbindung sein leben lang und die kontakte/seilschaften ziehen sich durch industrie, banken, politik, geheimdienste, militär, justiz... und wenn man dann noch die söhne, enkel, brüder, ehepartner mit einbezieht... wer weiß wie groß dieses netzwerk mittlerweile ist!?

das ist oligarchie vom feinsten und wenn`s das internet nicht gäbe, wüsste man darüber nix.

also zum aufbau der wichtigsten gremien der fed. wie man sehen kann hat der us präsident und der senat dort einen immensen einfluss, da beide die mitglieder bestimmen. sie ist zwar privat aber öffentlich rechtlich organisiert, deshalb ist das attribut privatbank vollkommen falsch. die "bank of england" war bis in die 50jahre des 20 jahrhunderts auch ähnlich organisiert, die fed ist also kein unikum.
der us staat zahlt zinsen, da er momentan krredite aufnehmen muss, um seinen haushalt zu decken. clinton war es z.b. mal gelungen die nettokreditaufnahme gegen 0 zu drücken. fast alle staaten auf der welt müssen kredite aufnehmen, was auch nicht schlimm ist.

Vorstand des Fed ist der Board of Governors of the Federal Reserve System (Bundesbankrat) in Washington D.C.. Er besteht aus sieben vom Präsidenten der USA benannten und mit Zustimmung des Senats für 14 Jahre gewählten Mitgliedern. Die Mitglieder des Rats können nicht wiedergewählt werden.

Aufgabe des Boards ist die Umsetzung der Entscheidungen, die vom FOMC (siehe unten) beschlossen werden. Abgesehen von seinen wirtschaftspolitischen Kompetenzen ernennt der Rat auch je drei Direktoren für die zwölf Federal Reserve Banks. Die restlichen sechs Direktoren jeder Federal Reserve Bank werden von den Mitgliedsbanken ernannt.
Dem FOMC gehören neben den sieben Mitgliedern des Board of Governors die zwölf Vorsitzenden der regionalen Federal Reserve Banks an, von denen jedoch nur fünf stimmberechtigt sind. Zu diesem Zweck sind elf der zwölf Banken nach geografischen Aspekten zu vier Gruppen zusammengefasst, die jeweils ein Mitglied des FOMC stellen. Innerhalb der Gruppen erfolgt eine Rotation zwischen den einzelnen Federal Reserve Banks. Aus historischen Gründen nimmt die Federal Reserve Bank of New York an diesem Rotationsverfahren nicht teil - sie hat ein ständiges Stimmrecht im FOMC. Das Gremium tagt acht Mal pro Jahr.
(aus wikipedia)
 
zum thema nesara:


tur mir leid diese punkte sind 100% schwachsinn. es ist einfach unglaublich was da für dreiste lügen als wahrheit hingestellt werden. und das schlimme ist das viele menschen diese lügen einfach glauben ohne den inhalt wenigstens kritisch zu betrachten.


zu skull und bones, bis in die 70er jahre wurden die mitglieder namen in zeitungen veröffentlicht. es war also in der prä-internet zeit schon ohne probleme möglich an die namen der mitglieder zu kommen ;)

dass mit nesara hab ich eigentlich nur gepostet um zu zeigen, dass solche theorien noch ganz andere blüten treiben können und ich hätte da noch ganz andere sachen, aber lassen wir das ;)

aber es ist trotzdem nicht alles schwachsinn. z.b. dass es "nur" 3000 opfer gab... wieviele leute haben zur hauptgeschäftszeit im WTC gearbeitet? 60.000? 80.000? inkl. touristen usw.!?
wenn ich modammed atta gewesen wäre, der ja angeblich das hirn der aktion war, hätte ich das bedacht. wenn schon denn schon. denn wenn ich um meinetwegen 8:00 uhr 4 maschinen entführen kann, kann ich das auch noch um 14:00 nach der mittagspause. dann wären´s locker 10.000 opfer geworden. es sei denn, er hat irgendwas gewusst... oder glaubst du der wollte möglichst wenig opfer verschulden?

der frage wurde nicht im geringsten nachgegangen.

und was ist mit WTC 7? das wurde 7 stunden nach dem einschlag der ersten maschine in einer kontrollierten sprengung zerstört. hat der besitzer des WTC in mehreren fernsehinterviews zugegeben. john kerry hat darüber geredet.
da ist jetzt die frage: kann man´s in dem chaos innerhalb von sieben stunden schaffen so ne sprengung durchzuführen!? pläne müssen beschafft werden, sprengstoffexperten müssen sich das ganze vor ort angucken, ne menge physikalische berechnungen, computersimulationen, die sprengladungen müssen verlegt werden. und das alles in 7 stunden während unter den trümmern nen paar meter weiter die leichen noch zucken?

das taucht nirgendswo im offiziellen kommissionsbericht auf.

und die zahllosen feldagenten, überwachungsexperten, fbi- und cia-agenten niederen ranges die im vorfeld gewarnt haben das was im busch ist, aber zurückgepfiffen oder ignoriert wurden, von denen viele im kongress aussagen wollten aber nicht gehört wurden.

die feuerwehrleute die in den beiden türmen kontrollierte sprengungen gehört haben.

pentagon... warum werden nicht endlich die filme des einschlags veröffentlicht!? hätte nicht wenigstens das amerikanische volk nen anrecht darauf? man könnte auf einen schlag sämtliche theorien wiederlegen.
aber das einzige was es gibt ist diese eine verschwommene sequenz wo nen weißes längliches objekt ins pentagon einschlägt. wo ich das das erste mal gesehen habe, hab ich mir nix dabei gedacht, dachte das pentagon wär ziemlich groß. heute weiß ich das pentagon ist 22 m hoch, die boieng 13 m...

und was ist mit john o`neill? fbi ermittler, seit 1995 auf osama bin laden´s spuren, gab 2001 seinen job als stellvertretender fbi-direktor entnervt auf weil seine ermittlungen ständig behindert wurden, unter anderem von der us-botschafterin bei seinen ermittlungen im jemen die USS cole anschläge (okt. 2000) betreffend, hinter denen angeblich bin laden gesteckt hat. und wunder oh wunder, ausgerechnet dieser mann wird im august 2001 sicherheitschef im WTC und kommt unglücklicherweise auch am 9.11. da um.

du kannst denken was du willst, es gibt ne million fragen, die bis heute von offizieller seite unbeantwortet belassen worden sind. und angesichts der konsequenzen die der anschlag insbesondere für die menschen im nahen osten und auch für uns bis heute hat... sollen wir das so hinnehmen oder was?

und ich versteh deine skepsis gegenüber verschwörungstheorien, die hab ich mal geteilt, aber dein scheinbar grenzenloses vertrauen in den us-staasapparat versteh ich genauso wenig...

lüge, verschwörung und interne machtkämpfe ziehen sich wie nen roter faden durch die jüngere us-geschichte... das geht los bei der schweinebucht invasion, über den sturz allendes und die einsetzung pinochets in chile, iran-contra, aufbau der taliban, vietnam --> golf von tonkin, die unterstützung saddam´s vor dem kuwait-ding, der rückzug
im ersten us-golfkrieg `91 obwohl man saddam nur noch aus seinem palast hätte rausholen müssen, watergate, die frage wo momentan das ganze afghanische heroin hingeht (ca. 6 t jahresproduktion), nachgewiesene waffen- und drogengeschäfte mit verwicklung von cia und regierungsmitgliedern, MENA FLUGHAFEN IN ARKANSAS (google es nach), das unterschlagen von beweisen durch das FBI oklahoma city betreffend, illegale gefangenentransporte, guantanamo, entführungen von angeblichen "terroristen" auf dem ganzen erdball, offene und verdeckte geheimdienstliche sowie militärische operationen auf der ganzen welt... mittelamerika, afrika, südamerika, naher osten, südostasien, diplomatischer druck überall da wo die geschäftsinteressen amerikanischer konzerne bedroht sind --> babynahrung auf den phillippinen, kaugummis in malaysia, aidsmedikamente in thailand und brasilien...

das ist alles durch mutige journalisten und desillusionierte regierungsbeamte dokumentiert worden und überall nachlesbar. und jeder halbwegs interessierte mensch kann diese liste beliebig lange fortführen.

und jetzt frag ich dich: wie kann man in so nen staat bzw. seine entscheidungsträger vertrauen haben?

und auch wenn wir dankbar sein sollten, dass die amis den kalten krieg gewonnen haben und uns von den nazis befreit haben, darf man nicht vegessen, dass sie das aus purem eigeninteresse getan haben und wir aus deren sicht nur in zweiter linie davon profitiert haben.

und ich denke auch, dass die usa dafür irgendwann die quittung kriegen werden, das image der wirtschaftlichen und moralischen supermacht hat sich ja schon mehr oder weniger in luft aufgelöst.
 
also zum aufbau der wichtigsten gremien der fed. wie man sehen kann hat der us präsident und der senat dort einen immensen einfluss, da beide die mitglieder bestimmen. sie ist zwar privat aber öffentlich rechtlich organisiert, deshalb ist das attribut privatbank vollkommen falsch. die "bank of england" war bis in die 50jahre des 20 jahrhunderts auch ähnlich organisiert, die fed ist also kein unikum.
der us staat zahlt zinsen, da er momentan krredite aufnehmen muss, um seinen haushalt zu decken. clinton war es z.b. mal gelungen die nettokreditaufnahme gegen 0 zu drücken. fast alle staaten auf der welt müssen kredite aufnehmen, was auch nicht schlimm ist.

(aus wikipedia)

was daran schlimm ist? das wir das mit unserer arbeit bezahlen und wenn man dieses systen nicht ändert, werden wir das bis in alle ewigkeit tun, ausgeglichene haushalte hin oder her. und warum muss ein staat auf sein eigenes geld zinsen zahlen?

und ich hab den wiki artikel auch gelesen, steht aber auch nix darüber, wem die FED letztendlich gehört.
 
antisemistismus wird nicht akzeptiert

ist das jetzt auf mich bezogen? also ich persönlich differenziere zwischen dem jüdischen glauben/der jüdischen kultur und dem staat israel. glaube ist meiner ansicht nach privatsache so lange er mir nicht aufgezwungen werden soll, die jüdische kultur respektiere ich und ich finde die geschichte dieses volkes sehr interessant, obwohl dieses wort in diesem zusammenhang eigentlich nicht zu gebrauchen ist... holocaust... aber ich meine mit dem wort auch eher die zeit davor. als volk ohne eigenes land so lange überlebt zu haben trotz jahrhunderte langer ablehnung/verfolgung...

und ich find sogar gut, was der MOSSAD gemacht hat... eichmann usw...
aber der staat israel nutzt mittlerweile den holocaust aus, als so ne art freifahrtschein... und das find ich wiederum nicht gut.
 
aber egal... das hier wird mein letzter post in diesem thread... hier nochmal nen schöner film der alles was man im netz (auch auf seriösen seiten) so findet auf anspruchsvolle weise miteinander in verbindung setzt... wer sich nicht dafür interessiert oder wer´s partout nicht glauben will... selber schuld... aber wir werden von vorne bis hinten beschisschen, ohne ende.
und so lange die menschen nicht anfangen sich dafür zu interessieren wird das auch unsern kindern und enkeln noch so gehen. und heute kann niemand mehr behaupten "wir haben davon nichts gewusst". in unserer heutigen informationsgesellschaft ist das nur ne ausrede für geistige faulheit. 1945 war das noch anders.

denn es ist alles dokumentiert, bewiesen und öffentlich zugänglich. nur wird man nicht mit der nase drauf gestoßen, man muss sich schon nen bisschen engagieren.

who killed john o'neill
 
dass mit nesara hab ich eigentlich nur gepostet um zu zeigen, dass solche theorien noch ganz andere blüten treiben können und ich hätte da noch ganz andere sachen, aber lassen wir das ;)

aber es ist trotzdem nicht alles schwachsinn. z.b. dass es "nur" 3000 opfer gab... wieviele leute haben zur hauptgeschäftszeit im WTC gearbeitet? 60.000? 80.000? inkl. touristen usw.!?
wenn ich modammed atta gewesen wäre, der ja angeblich das hirn der aktion war, hätte ich das bedacht. wenn schon denn schon. denn wenn ich um meinetwegen 8:00 uhr 4 maschinen entführen kann, kann ich das auch noch um 14:00 nach der mittagspause. dann wären´s locker 10.000 opfer geworden. es sei denn, er hat irgendwas gewusst... oder glaubst du der wollte möglichst wenig opfer verschulden?


vielleicht weil morgens weniger leute mitfliegen und die terroristen so das flugzeug besser unter kontrolle bekommen können ? weil sie ungefähr 4 zeitgleich startende flugzeuge entführen muss, um ihre anschläge auch (fast) parallel durchführen zu können ? warum sollte er so wenig wie möglich opfer verschulden ? wenn er sich schon opfert will er auch genug mitnehmen ? oder wurden die flugzeuge ferngesteuert ? :cool:


der frage wurde nicht im geringsten nachgegangen.

und was ist mit WTC 7? das wurde 7 stunden nach dem einschlag der ersten maschine in einer kontrollierten sprengung zerstört. hat der besitzer des WTC in mehreren fernsehinterviews zugegeben. john kerry hat darüber geredet.
da ist jetzt die frage: kann man´s in dem chaos innerhalb von sieben stunden schaffen so ne sprengung durchzuführen!? pläne müssen beschafft werden, sprengstoffexperten müssen sich das ganze vor ort angucken, ne menge physikalische berechnungen, computersimulationen, die sprengladungen müssen verlegt werden. und das alles in 7 stunden während unter den trümmern nen paar meter weiter die leichen noch zucken?

welchen wert hat john kerrys aussage zu diesem thema ? er war kein mitglied der exekutive und weiss wahrscheinlich genausoviel wie im bericht steht. und du glaubst doch wohl nicht, dass bei einer perfekt geplanten verschwörung die cia/nsa so dumm wären und dann so einen riesen fehler machen würden? was haben die überhaupt von der sprengung von wtc7, oder war da etwas die flugzeug fernbedienung drin :cool: ?



das taucht nirgendswo im offiziellen kommissionsbericht auf.

und die zahllosen feldagenten, überwachungsexperten, fbi- und cia-agenten niederen ranges die im vorfeld gewarnt haben das was im busch ist, aber zurückgepfiffen oder ignoriert wurden, von denen viele im kongress aussagen wollten aber nicht gehört wurden.


das ist quatsch die warnungen waren ziemlich unkonkret, bis auf den plan der al qaida aus den 90ern mehrere flugzeuge parallel abstürzen zu lassen. aber pro tag gibt es hunderte solcher warnungen und man kann allen nicht nachgehen.

die feuerwehrleute die in den beiden türmen kontrollierte sprengungen gehört haben.

oh ja 5-6 meinen was gehört zu haben und das ist dann ein beweis ? besonders wenn menschen eh im stress sind und überall sirenen, hubschrauber und anderer lärm ist kann man noch den unterschied zwischen einer kontrollierten sprengung und einen einem einsturz hören (als laie) ?



pentagon... warum werden nicht endlich die filme des einschlags veröffentlicht!? hätte nicht wenigstens das amerikanische volk nen anrecht darauf? man könnte auf einen schlag sämtliche theorien wiederlegen.
aber das einzige was es gibt ist diese eine verschwommene sequenz wo nen weißes längliches objekt ins pentagon einschlägt. wo ich das das erste mal gesehen habe, hab ich mir nix dabei gedacht, dachte das pentagon wär ziemlich groß. heute weiß ich das pentagon ist 22 m hoch, die boieng 13 m...


es gibt doch die aufnahmen der kamera aber solch eine kamera macht recht wenig bilder pro sekunde und ein fliegendes flugzeug ist dafür einfach zu schnell. das ist reine logik. und komm bitte nicht mit sachen a la am pentagon gabs fla fk ......



und was ist mit john o`neill? fbi ermittler, seit 1995 auf osama bin laden´s spuren, gab 2001 seinen job als stellvertretender fbi-direktor entnervt auf weil seine ermittlungen ständig behindert wurden, unter anderem von der us-botschafterin bei seinen ermittlungen im jemen die USS cole anschläge (okt. 2000) betreffend, hinter denen angeblich bin laden gesteckt hat. und wunder oh wunder, ausgerechnet dieser mann wird im august 2001 sicherheitschef im WTC und kommt unglücklicherweise auch am 9.11. da um.

genau die haben den kaltblütig umgebracht :rolleyes: was ein schwachsinn. hinter dieesen behinderten ermittlungen stecken politische kalküle und clinton z.b. wurden die ermittlungen nicht genug forciert, weil er nicht die eier dazu hatte anderen staaten in bezug auf al qaida zu drohen. und ja die al qaida stand hinter dem anschlag auf die cole, oder war es etwa wieder die cia ?




du kannst denken was du willst, es gibt ne million fragen, die bis heute von offizieller seite unbeantwortet belassen worden sind. und angesichts der konsequenzen die der anschlag insbesondere für die menschen im nahen osten und auch für uns bis heute hat... sollen wir das so hinnehmen oder was?


es gibt auch ne million antworten auf die fragen, man muss nur danach suchen und man findet diese bestimmt nicht auf irgendwelchen freenet seiten oder beim internet hobby physiker/statiker/pilot/geheimdienstexperten.



lüge, verschwörung und interne machtkämpfe ziehen sich wie nen roter faden durch die jüngere us-geschichte... das geht los bei der schweinebucht invasion, über den sturz allendes und die einsetzung pinochets in chile, iran-contra, aufbau der taliban, vietnam --> golf von tonkin, die unterstützung saddam´s vor dem kuwait-ding, der rückzug
im ersten us-golfkrieg `91 obwohl man saddam nur noch aus seinem palast hätte rausholen müssen, watergate, die frage wo momentan das ganze afghanische heroin hingeht (ca. 6 t jahresproduktion), nachgewiesene waffen- und drogengeschäfte mit verwicklung von cia und regierungsmitgliedern, MENA FLUGHAFEN IN ARKANSAS (google es nach), das unterschlagen von beweisen durch das FBI oklahoma city betreffend, illegale gefangenentransporte, guantanamo, entführungen von angeblichen "terroristen" auf dem ganzen erdball, offene und verdeckte geheimdienstliche sowie militärische operationen auf der ganzen welt... mittelamerika, afrika, südamerika, naher osten, südostasien, diplomatischer druck überall da wo die geschäftsinteressen amerikanischer konzerne bedroht sind --> babynahrung auf den phillippinen, kaugummis in malaysia, aidsmedikamente in thailand und brasilien...



und auch wenn wir dankbar sein sollten, dass die amis den kalten krieg gewonnen haben und uns von den nazis befreit haben, darf man nicht vegessen, dass sie das aus purem eigeninteresse getan haben und wir aus deren sicht nur in zweiter linie davon profitiert haben.
der einstieg in den 2ten weltkrieg war eine moralische frage und nicht nur eigeninteresse der amis, diese unterstellung ist fast widerlich.

zu deinen aufgezählten cia aktionen, du beschreibst gerade in teilen realpolitik. die unstützung saddams im krieg gegen den iran war ganz logisch, aber die wurde danach beendet und 91 haben die un verhindert das saddam gestürzt wird, da niemand wusste wie es dann im irak weitergehen sollte. (du solltest dich mal informieren)

verdeckte geheimdienstoperationen um us interessen zu wahren sind seit jahrhunderten teil der politik jedes verdammten staates auf dieser erde. das ist kein typisch amerikanisches phänomen, aber das hat noch lange nichts mit 9/11 zu tun.

antisemitismus war nicht auf dich bezogen
 
Zurück
Oben Unten