Verschwörungstheorien!

wobei das ganze jetzt nicht wirklich lebensbedrohend ist, aber ist es etwa geil wenn in 10 jahren pioneer radios nur noch im ford funktionieren?
 
also nochmal, poste mal die quelle deines textes, denn nicht jeder text aus dem internet stimmt auch......

und sätze a la "Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner" sind schwachsinn, denn transnationale unternehmen handeln nicht im interesse der usa, sondern in ihrem eigenen.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich würde mal sagen, das ein merkmal einer verschwörung die geheimhaltung dieser ist....
und wie gesagt, poste mal bitte die quelle deiner artikel denn wie du weisst, steht im internet viel schrott


quellen stehen weiter oben.

aber hier nen paar DLs
http://www.againsttcpa.com/download.html


und gib einfach mal "tcpa", "tcg" oder "trusted computing" bei google ein und lies mal nen bisschen.

und ein merkmal einer verschwörung ist nicht immer geheimhaltung sondern ebenso oft auch verschleierung und irreführung.

wobei bei den artikeln die man so findet viel panikmache dabei ist, die meisten sind auch älter, aber nichtsdestotrotz steckt da mehr dahinter als hinter der weltherrschaft des zionismus.
 
https://www.datenschutzzentrum.de/allgemein/trusted_computing.htm#_ftn31/

das landeszentrum für datenschutz zum trusted computing

so wie es aussieht ist die suppe wohl nicht so scharf wie sie von ross anderson gewürzt wurde. ich hab mich jetzt durch die wikipedia artikel und die dortigen sekundär verweise gelesen (so gut das ging in der zeit) und so beunruhigt wie der artikel bin ich nicht. zum thema gesetzentwurf: ein gesetzentwurf bedeutet noch lange nicht, dass dieser auch angenommen. wird.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
also nochmal, poste mal die quelle deines textes, denn nicht jeder text aus dem internet stimmt auch......

und sätze a la "Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner" sind schwachsinn, denn transnationale unternehmen handeln nicht im interesse der usa, sondern in ihrem eigenen.

die usa bzw. die regierung stellt aber die bedingungen in denen IBM, intel, microsoft usw. agieren können... und "eine hand wäscht die andere" ist in "solchen kreisen" (hier: hochfinanz und staatsgewalt) ein nur sehr schlecht kaschiertes prinzip.

aber darum geht`s mir gar nicht so sehr. mir gehts eher um meine persönlichen rechte als kunde und verbraucher. und ich will mir von so nem scheiß konsortium nicht irgendwann diktieren lasse wo ich meine pizza kaufe, weil ohne die in der packung stehenden codes mein herd gar nicht erst angeht.
 
tovarsi schrieb:
Bei wem soll man sowas denn hinterfragen. Man bekommt keine plausible gegenargumente, denn alleine schon die annahme das sowas sein könnte macht einen schon zum verrückten von nazi propaganda kopfge****ten antisemiten. Und so wächst der gedanke immer weiter, anstatt wiederlegt zu werden. Und die selbstverständlichkeit dass alles was hitler gesagt hat schlecht ist, und alles was die juden sagen gut, kommt auch von der richtung der verschwörung denke ich mal. gehirnwäsche...heutzutage weiss doch eh keiner mehr was damals war, alles wurde durch propaganda uns gezielten gehirn**** so verändert dass die juden und die amis als sieger vom platz gehen.

Ich bin kein antisemit, der juden hasst oder so. aber ich bin mir ganz sicher dass da was im busch ist bei den mächtigen juden, den weltbanken, usa, dem öffentlichen bild des 3ten reiches usw.
die juden sind also die gewinner des 2. weltkriegs?:confused:
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
https://www.datenschutzzentrum.de/allgemein/trusted_computing.htm#_ftn31/

das landeszentrum für datenschutz zum trusted computing

so wie es aussieht ist die suppe wohl nicht so scharf wie sie von ross anderson gewürzt wurde. ich hab mich jetzt durch die wikipedia artikel und die dortigen sekundär verweise gelesen (so gut das ging in der zeit) und so beunruhigt wie der artikel bin ich nicht. zum thema gesetzentwurf: ein gesetzentwurf bedeutet noch lange nicht, dass dieser auch angenommen. wird.


ist schon klar, aber ne gewisse skepsis ist auch nicht unangebracht bei dem thema.
 
Das mit den Marloboro Schachteln find ich gut. Hab auch mal sowas gehört. Das mit Lucky Strike kann ich mir vostellen hab mich schon immer über diesen ungewöhnlichen namen gwundert.

Jetzt zu meiner Verschwörungtheorie.
Nachts hör ich komische Geräusche vom Dachboden. Ich bin mir fast sicher das da oben Marder zu gange sind.;)
 
Max Cady schrieb:
Jetzt zu meiner Verschwörungtheorie.
Nachts hör ich komische Geräusche vom Dachboden. Ich bin mir fast sicher das da oben Marder zu gange sind.;)

das nenn ich mal ne verschwörung:D
 
Hey jaa!

Ich meine irgendwo mal gehört/ gelesen zu haben, dass uns in der Geschichte irgendwann und irgendwo ein paar jahre dazu gedichtet worden wären (oder wars umgedreht, dass welche weggenommen wurden?:confused: naja egal)
wisst ihr davon was? ich glaub das haben se mal irgendwann im fernseh gezeigt und meinten dass wir jetzt eigentlich erst im 19 jhr oder so leben... naja vlt wisst ihr ja davon

ciao:)
 
Sheek schrieb:
Das Philadelphia Experiment


Vielleicht hat ja der eine oder andere schon davon gehört, oder haben den gleichnamigen Film gesehen. Die Filmemacher aus Hollywood haben sich das die Grundgeschichte jedoch nicht aus den Fingern gesogen. Das Drehbuch zu diesem Film beruht auf dem Projekt "Rainbow" der US Navy.

Das Projekt "Rainbow" der US Navy

Projekt Rainbow war ein wissenschaftliches Experiment, das ein kleinen Begleitzerstörer in der Zeit des 2. Weltkrieges betraf. Dieses Experiment fand in einem Hafen nahe Philadelphia und ein zweites Mal, direkt zeitlich danach auf hoher See statt. Ziel war es, das Schiff durch starke Magneteinwirkung vor Radar und vielleicht sogar Torpedos zu schützen.
Der Name des Schiffes war USS ELDRIDGE.
Des Experiment beruhte auf der Feldtheorie von Albert Einstein. Nicola Tesla entwickelte schon seit geraumer Zeit gegenläufige Magnetspulen, die sogenannten Tesla Spulen. Mit deren Hilfe sollte ein starkes Magnetfeld aufgebaut werden um das Schiff für Radarstrahlen unsichtbar zu machen.



Am Morgen des 22 Juli 1943 begann der erste Test mit sieben Generatoren die im Schiff installiert waren im Militärhafen von Philadelphia. Die Generatoren wurden eingeschaltet und nach Zeugenaussagen soll die ELDRIDGE für 15 Minuten verschwunden sein. Jedoch nicht nur für das Radar sondern auch für das Auge!
Damit hatten die Wissenschaftler und das Militär nicht gerechnet. Auf dem Wasser soll nur noch der "Abdruck" des Schiffsrumpfes zu sehen gewesen sein. Als nach 15 Minuten die Generatoren abgestellt wurden erschien das Schiff wieder vor den Augen der Beobachter.
Jedoch ging es den Besatzungsmitgliedern der ELDRIDGE nach dem Test nicht sonderlich gut. Sie litten an Orientierungslosigkeit, Kopfschmerz und Übelkeit und mußte ausgetauscht werden. Auch noch lange nach dem Versuch erholten sich die Männer nicht mehr. Es wurde beschlossen die Generatoren umzustellen damit man "nur" noch die Unsichtbarkeit vor Radarstahlen erreichte. Der 2. Test fand auf hoher See statt. Am 28 Oktober 1943 war es soweit. Die Generatoren waren anders Justiert worden und man hoffte auf einen Erfolg.
Als die Generatoren eingeschaltet wurden lief alles nach Plan. Um das Schiff bildeten sich Grüne schlieren und es wurde blasser, war jedoch noch zu sehen. Nur das Radar konnte nichts mehr orten. Dieser Zustand dauerte jedoch nur wenige Minuten. Plötzlich gab es einen Blauen Blitz und das Schiff war verschwunden.

Nichteinmal der Abdruck des Rumpfes auf dem Wasser war noch zu sehen.
Und jetzt passierte das Unglaubliche. Das gesamte Schiff erschien mehrere hundert Meilen entfernt im Hafen von Norfolk und wurde dort von mehreren Personen gesehen. Und das ohne Zeitverlust. Wenige augenblicke später erschien das Schiff wieder an seiner ursprünglichen Stelle im Wasser und war für die Besatzungen der Begleitschiffe wieder zu sehen.
Diesmal aber war die Besatzung der ELDRIDGE nicht so glimpflich davongekommen wie beim ersten Versuch. Die Besatzung war Geistig verwirrt und erbrachen sich. Eine teil der Mannschaft fehlte und blieb verschwunden. Einige Crew Mitglieder waren scheinbar in das Metall des Schiffes eingesunken. Der Test war eine Katastrophe. Die gesamte Restbesatzung mußte in Psychiatrische Behandlung und wurde aus den Militärdienst entlassen. Von den verschwundenen Besatzungsmitgliedern tauchte keiner mehr auf.

Soweit die Geschichte des "Rainbow" oder "Philadelphia Experiments".


Mal neuer Stoff falls ihrs noch net hattet, für euch Verschwörungsfans;)

Kenne ich aus Command & Conquer,da gibts das als Zwischensequenz!;)
 
der film dazu is gut, wo sie dann in die zukunft reisen und er deutsches bier am strand findet ^^ nicht zu fassen mittlerweile sind die russen unsere feinde und die deutschen unsere freunde

oder: Wer hat den Krieg gewonnen ? Den Vietnamkrieg ? NEIN den 2.WK :oops:

ein paar fakten
 
jaja die gute alte geschichte um die 4. Dimension, Wurmloch, Raumkrümmung und so weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Aber den Film will ich auch ma sehen.
 
eins noch bitte.

ist 9/11 von der us-regierung zweifelsfrei und für alle transparent rekonstruiert worden? ja oder nein.

ich mein, können ja islamische terroristen gewesen sein, der fanatismus und die ressourcen um sowas zu planen, sind da.
aber dass bei dem geheimdienstapparat den die amis sich leisten, niemand was gemerkt haben will!? nichts? gar nichts?

pah... egal.
 
die fanden das alte wtc einfach hässlich und hatten keinen bock für den abriss zu zahlen.
 
dass george bush jr. nicht gut auf schwarze zu sprechen ist, wissen wir seit katrina. aber auch sein vater war kein guter mann:

er und ronald reagen hatten eine abneigung gegen das regime nikaraguas. die gegner dieses regimes - die contras - finanzierte sich hauptsächlich durch den crack-handel in kalifornien. der chef der contras stand auf george bush sr. gehaltsliste. was gemacht wurde... der präsident und sein fize (bush sr) haben den crack handel unterstützt, bzw haben weggesehen, nur damit die contras genug geld bekommen um weiter gegen nikaraguas regime vorgehen zu können. dass sich die schwarzen in kalifornien zu tode geraucht haben war ihnen egal. ein leiter des crack handels erlangte sogar asyl um nach kalifornien zu kommen, obwohl er in amerika als drogendealer bekannt war.

bush wurde von reagen später zum leiter des nationalen drogenprogramms ernannt - was die sache nochmal deutlich erleichtert hat.

hat zwar nicht viel mit weltverschwörung zu tun, aber zeigt wie behindert die amis sein können. grad familie bush ist ganz weit mit vorne, wenns darum geht.
 
dass george bush jr. nicht gut auf schwarze zu sprechen ist, wissen wir seit katrina. aber auch sein vater war kein guter mann:

er und ronald reagen hatten eine abneigung gegen das regime nikaraguas. die gegner dieses regimes - die contras - finanzierte sich hauptsächlich durch den crack-handel in kalifornien. der chef der contras stand auf george bush sr. gehaltsliste. was gemacht wurde... der präsident und sein fize (bush sr) haben den crack handel unterstützt, bzw haben weggesehen, nur damit die contras genug geld bekommen um weiter gegen nikaraguas regime vorgehen zu können. dass sich die schwarzen in kalifornien zu tode geraucht haben war ihnen egal. ein leiter des crack handels erlangte sogar asyl um nach kalifornien zu kommen, obwohl er in amerika als drogendealer bekannt war.

bush wurde von reagen später zum leiter des nationalen drogenprogramms ernannt - was die sache nochmal deutlich erleichtert hat.

hat zwar nicht viel mit weltverschwörung zu tun, aber zeigt wie behindert die amis sein können. grad familie bush ist ganz weit mit vorne, wenns darum geht.

Außerdem hat man damit den schwarzen Mann unpolitisch und ungefährlich gehalten; man will keinen zahlenmäßig derart großen Feind mitten im eigenen Land also sorgt man dafür, dass er so high ist, nicht auf die Idee zu kommen ein Feind zu sein.
 
Zurück
Oben Unten