Verschwörungstheorien!

14067435_1145512262196876_5008236483083973106_n.png


Bester Kommentar dazu auf FB:
So sehr ich auch dein Buch schätze, Nadja, so sehr gehst du mir langsam mit deiner undifferenzierten Betrachtungsweise zu Hahnemanns Lehren in Dauerschleife auf den Wecker. Daher muss ich dich leider disliken.
:D:thumbsup:
 
BREAKING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


waffe ziehen und auf polizei schießen, war nur aus dem grund falsch, weil er keine chance hatte :D
 
Versteh ich das richtig im Untergrund leben die Maulwürfe die uns bald killen werden?
boah shit, hab das jetzt voll falsch verstanden, weil ich den link nicht am anfang geklickt habe. :D ich dachte in dem link geht es um echte maulwürfe (also die blinden tiere), die unter der erde lauern und eine verschwörung gegen menschen planen. aber dieses christenblabla ist ja nur lächerlich und langweilig. :( dafür ergibt jetzt muselwürfe einen sinn. das ist ganz lustig. :D
 
Ein Arbeitskollege hat grad eine super Verschwörungstheorie in Bezug auf den Sprengstoff Syrer aka Selbstmord Syrer gedroppt.

"Die" haben den geselbstmordet weil der aufgrund unserer verweichlichten Justiz und wegen Teddybärbonus nur Bewährung bekommen hätte. Das hätte Pretty Frauke dann noch mehr Wählerstimmen beschert. :eek:

Fand ich toll.
 
Nach dem Wundermittel MMS: Terpentin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Versuch der „Kommissarischen Reichsregierung“, im Februar 2009 in einem baufälligen Schloss im brandenburgischen Ort Krampfer (Prignitz) ein „Fürstentum Germania“ mit bis zu 220 Personen zu errichten, scheiterte an der Bauaufsicht.

das wäre mal stoff für 1 doitsche komödie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten