Verschwörungstheorien!

denke nich, hab bei fb 2 hardcore aluhüte drin, glaub beide habn afd gewählt.
gibt doch auch krasse aluhut-posts von unbedeutenden afd-mitgliedern.

wobei die antisemitischen aluhüte vermutlich eher zur linksparei tendieren, sofern sie wählen, und antiislamische alus eher auf pretty petry setzen.
 
Hä? Aluhüte sind doch ein ganz anderes Klientel.
puh, willst du jetzt abstreiten, dass zahlreiche alu-spastis mit der afd sympathisieren? sind sicherlich eine minderheit unter den afd-beführworter, sowie eine minderheit unter den truthern, die mit der afd sympatisieren, aber eine gewisse überschneidung ist nicht von der hand zu weisen.
der ein oder andere deiner parteigenossen hat sich auch sicherlich mal die ein oder andere klimalügen """""""dokumentation""""""" auf youtube zu gemüte geführt ;) hoffen wir mal, dass da die nebenstehenden thumbnails von chemtrails, rothschild und der bösen fed nicht die neugier des ein oder anderen geweckt hat
 
wie kommst denn dadrauf? o_O inwiefern representiert die linkspartei antisemitische aluhütler?


Gibt da in der Linkspartei schon ein paar Härtefälle der krasseste ist Diether Dehm, der setzt sich für "die Bandbreite" ein und ist der Meinung das man den Begriff Antisemitismus nur auf Massenmord beziehen sollte.
 
wie kommst denn dadrauf? o_O inwiefern representiert die linkspartei antisemitische aluhütler?

mitglieder von denen chilln doch gerne mal auf anti-israel demos, rufen zum israel-boykott auf oder kritisieren schonma die 'moralische erpressung mit dem sogenannten holocaust' (!) und sind im allgemeinen gegen die 'banken' und 'finanzelite'...
da finden die durchschnittlichen 'rothschild-zionisten-usrael'-minusmenschen doch mehr futter als bei der afd... die liefert da ja wenig und wenn dann doch mal wird der verantwortliche direkt rausgeworfen, statt mit verantwortungsvollen posten ausgestattet (dehm).
 
und sind im allgemeinen gegen die 'banken' und 'finanzelite'...
da finden die durchschnittlichen 'rothschild-zionisten-usrael'-minusmenschen

gut, dieser simple, offensichtliche zusammenhang wollte mir gerade spontan nicht einfallen

Gibt da in der Linkspartei schon ein paar Härtefälle der krasseste ist Diether Dehm, der setzt sich für "die Bandbreite" ein und ist der Meinung das man den Begriff Antisemitismus nur auf Massenmord beziehen sollte.
stimmt, dehm war doch auch auf den mahnwachen unterwegs und hat bei rt ein stranges interview gegeben. aber er unterstützt die bandbreite?? :D die haben doch auch für den kopp-verlag geworben und props von der npd bekommen. schon krass, dass der nicht aus der partei geworfen wurde.
 
aber er unterstützt die bandbreite?? :D die haben doch auch für den kopp-verlag geworben und props von der npd bekommen. schon krass, dass der nicht aus der partei geworfen wurde.

Er hat von seinem Geld Ordner bezahlt die der Bandbreite einen Auftritt ermöglichen und sie vor der Antifa zu beschützen. Siehe hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Siehe ab 4:00min. Bester Satz: "Und auch mit der Hamas muss man sich solidarisieren können.."
 
http://www.focus.de/politik/videos/...an-den-luegendetektor-haengen_id_5641404.html

obwohl es klar widerlegt wurde, wiederholen die pinocchio-medien weiterhin die verschwörungstheorie der lügenden petry.

das wird solange wiederholt, bis es ins kollektive gedächtnis eintaucht und die behauptung 'petry lügt häufig (im tv)' ohne weitere belege als fakt geäußert werden kann (und soll).
wie beim 'schießbefehl'.

diese diskursive praxis scheint die aktuelle strategie der medien zu sein.
 
Eigentlich weiss man es ja schon aber irgendwie bin ich immer wieder aufs neue geschockt über Qualität und Zustand unserer Medien
 
Das ist das bescheuerte: sobald es gegen konservative und/oder rechte gruppierungen/personen geht, blenden auch viele relativ intelligenten Menschen (damit meine ich jetzt nicht die üblichen verdächtigen hier, sondern schon bisschen schlaue leute) einfach alles aus. Da werden himmelschreiend dämliche """"argumente"""" und böswillige falschaussagen vollkommen ungefiltert und widergekäut ohne auch nur ansatzweise was zu hinterfragen. Ich finde es wirklich beschämend.

Edit: und traurig!!!!!!!!
 
http://www.focus.de/politik/videos/...an-den-luegendetektor-haengen_id_5641404.html

obwohl es klar widerlegt wurde, wiederholen die pinocchio-medien weiterhin die verschwörungstheorie der lügenden petry.

das wird solange wiederholt, bis es ins kollektive gedächtnis eintaucht und die behauptung 'petry lügt häufig (im tv)' ohne weitere belege als fakt geäußert werden kann (und soll).
wie beim 'schießbefehl'.

diese diskursive praxis scheint die aktuelle strategie der medien zu sein.


Ich habe auch mitbekommen das da manche Sachen als Lüge gewertet wurden die keine waren, hatte das aber so verstanden dass die Macher allen Hinweisen nachgehen und dann die Prozentzahlen dementsprechend ändern!?

Stimmt das nicht?
 
Ja und jeden Tag bringen sie ein update auf Seite 1. :rolleyes:
Aber natürlich ne tolle Idee: lügen verbreiten wie Hannes loh / Ceza und gleichzeitig versprechen jede Lüge derer man überführt wurde zu korrigieren.:thumbsup::thumbsup:
 
Ja und jeden Tag bringen sie ein update auf Seite 1. :rolleyes:
Aber natürlich ne tolle Idee: lügen verbreiten wie Hannes loh / Ceza und gleichzeitig versprechen jede Lüge derer man überführt wurde zu korrigieren.:thumbsup::thumbsup:


Könnt ihr ma einen Artikel verlinken wo die Fehler aufgezeigt werden? Ich dachte da wären 2-3 Sachen falsch und die wurden korrigiert!? Am Ende ist Frauke so aber immer noch an der Spitze der Lügner!?
 
Ich habe auch mitbekommen das da manche Sachen als Lüge gewertet wurden die keine waren, hatte das aber so verstanden dass die Macher allen Hinweisen nachgehen und dann die Prozentzahlen dementsprechend ändern!?

Stimmt das nicht?

was danach passiert interessiert ja keinen.
hängen bleibt: pretty petry lügt dauernd.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lustig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lustig



Kannst du mal bitte kurz zusammen fassen. Ich möchte mir das Video nicht komplett angucken, komme mir da irgendwie dreckig vor.

Haben Muhammad Ali und Kimbo Slice über Chemtrails ausgepackt oder was war der Grund für deren Ermordung?
 
13507178_1099810196767083_5191804593446196158_n.png


Klare Kiste würd ich sagen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten