Verschwörungstheorien!

hast du angst dass deine schüler dich morgen fragen ob das stimmt und du musst dann erklären wieso man weiss dass die erde 1 kugel ist und du kommst dann ins schwitzen vor der klasse

was ist d1 problem man sag es mir
Die sind schon weiter und fragen direkt nach den Rothschilds
 
718.gif




bitte könnt ihr wenigstens diesen heiligen, güldenen, edelsten, anspruchsvollsten, unterhaltsamsten, feierlichsten und ehrenvollsten aller rdw threads nicht für eure fehden verwenden

ich schwör jedesmal wenn der fred aufpoppt freu ich mich wie sau und dann sowas
 
in facebook heißt es, man ist froh, dass trump gewonnen hat, weil dann hoffentlich endlich die besatzung endet :D
#keinwitz

die mucke kann man sich zwar nicht geben, aber:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für alle Aluhutmongos auf Mzee. Pumpt den Scheiss.
 
hab mir gestern mim kollegen beim barzen mehrere videos vom geistheiler sananda angeschaut
sehr zu empfehlen der kerl ....man kann sich von ihm für 500 euro vor den reptiloiden schützen lassen, im preis inbegriffen ist auch die heilugn von hirntumoren und epilepsie
beispiel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sehr interessant sind seine äußerungen zur flüchtlignskrise

das lachen blieb uns dann im halse stecken als wir ein video entdeckt haben wo er seine tatsächlichen abzugsopfer vorstellt
alles nur ommas und frauen denen ihr ehemann gerade weggestorben ist
aber wer sich allgemein gern über esoterik und verschwörugnsscheiß amüsiert ist hier an der richtigen stelle
 
Sarah Pacynavor 5 Monaten
Lieber Jo, ich schaue immer die tagesenergien und andere Interviews von und mit dir. Ich hoffe du fühlst in die Sache mit Sananda nochmal rein, da stimmt was nicht! Nach dem ersten Interview mit ihm, bzw. während dem, hab ich schon nicht positiv gefühlt. Danach habe ich mal angefragt bei ihm und so viele Besetzungen und fremdenergien die dringend geheilt werden müssen festgestellt" bekommen, dass ich kurzzeitig wirklich Angst hatte. Hier läuft ein Geschäft mit Angst! Und vielleicht ist der liebe Sananda auch nur ein Wolf im Schafspelz ... Einer von der dunklen Seite,... Vielleicht ohne es zu wissen. Ich möchte betonen, dass es hier im MEINE Position du meine gefühlte geht. Jedem das seine, aber vielleicht spürst du nochmal nach. Denn bei Dir bin ich mir sicher, dass es dir um eine Genesung und ein aufwachen der Welt geht. Ich bin skeptisch und würde mich freuen wenn ihr vielleicht mal lumira ra bzgl fremdbesetzung und deren Auflösung interviewt. ganz viel Liebe und Klarsicht!
 
shit, die menschen da sind ja so kaputt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"mein sohn hat krebs, ich hab sananda kontaktiert, nach ein paar chemos hat sich der krebs zurückgezogen, sananda ist gott"
 
hah diese fairys story s jez nich so dolle aber itneressant finde ich dass gerade der schöpfer von sherlock holmes so stark an der verbreitugn beteiligt war :D
 
Zurück
Oben Unten