Verschwörungstheorien!

@Bosmer: Bitte mehr davon! Kannst du das nicht in nem eigenen Blog zusammenfassen? Würde das gern einigen Jungs aus meiner Hood schicken, die n leichtes Panorama haben. Die würden dann nämlich denken, dass die gar nicht so para sein können und eigentlich fast völlig normal sind, wenn sie das von dir lesen.. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



True story:D:thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup::D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört die sphinx soll ne schwarzer gewesen sein und deswegen hat ihr irgendwer die nase und die lippen weggeschossen.

Aber was ich mich frag ne. Wenn die sphinx n schwarzer war wieso sind die ganzen wandmalerein von leuten dann keine schwarzen?
 
Warum sollte einfach ein Schwarzer über die Ägypter herrschen?:confused:

Keine ahnung. die sollen wohl alle schwarz gewesen sein.


Ich mein ich könnte mir schon gut vorstellen das solche angepissten weissen soein denkmal kaputt machen weil es nen schwarzen zeigt. Die agypter sollen ja ihrer zeit um einiges vorraus gewesen sein und wenn die schwarz gewesen wären...

aber das die alle schwarz waren und man das irgenwie vertuscht hat glaub ich nicht.
 
Hab gehört die sphinx soll ne schwarzer gewesen sein und deswegen hat ihr irgendwer die nase und die lippen weggeschossen.

Aber was ich mich frag ne. Wenn die sphinx n schwarzer war wieso sind die ganzen wandmalerein von leuten dann keine schwarzen?

laut wikipedia wurde die nase im mittelalter abgeschossen.
 
ach das kam doch letztens auf phoenix. irgend ein eroberer der da ägyptische reich übernommen hat, hat die sphinx verunstaltet um den agyptern zu zeigen dass das teil nicht zaubern kann und so, und es nur ne nutzlose statue ist. weil die ägypter abergläubisch waren und das teil verehrt haben
 
Ich dachte es wäre der Schönheitschirurg von Michael Jackson gewesen :confused:

der war wohl Freimaurer und hatte Maulwurfsmenschengene in sich.
 
und an was ist er gestorben ? keine todesursache ? das war bestimmt die gehrin nadel der shaolin. die wird durch die nase ins gehirn geschoben und tötet ohne spuren
 
Zurück
Oben Unten