Verlorengelaubte Trickfilme

die ganzen alten trickfilme hatten eig. auch oft recht harte szenen. die riesenkobra bei aladdin, in "der glöckner von notre dame" will doch der böse am anfang n kind im winter in nen brunnen schmeißen, in pocahontas will der häuptling dem engländer da den schädel mit ner keule einschlagen...trotzdem bin ich kein meuchelmörder geworden :D

Die Serien waren echt noch hart männlich :D
Ich mein Batman war noch ein Badass... und wer bei Ghostbusters noch die Folge mit dem "Bösen Mann" kennt, der schläft heute noch nicht ruhig xD :D

Heute ist die Jugend einfach nur zu hart verweichlicht... die lassen irgendwelche komischen Tiere ihre Kämpfe austragen xD :D
 
also pokemon hab ich damals auch noch 1-2 jahre mitgemacht und das war schon geil :cool: danach war auf einma dragonball der shit und ich hab das nur oberflächlich mitverfolgt...aber dann kamen hip hop, alkohol und mädels in mein leben :p
 
Dragonball kam erst irgendwie ganz spät nach Deutschland... aber das war der shit schlechthin.. immer noch ungeschlagen der beste Manga / Anime aller Zeiten...
Pokemon hab ich gar nicht mehr geguckt... aber das war damals wie die Jamba Werbung...
 
ich hatte aufm gameboy alle 151 ersten pokemon auf level 100, mit topwerten in allen bereichen :cool::D
 
naja, magic karten hab ich nie gespielt, aber das is schon nerdmäßiger :p also pokemon war so für leute von 3-16 jahren, magic is eher so ab 14 aufwärts bis hin zu so erwachsenen riesenbabies :D

hab hier noch was feines :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magic Karten habe ich nie gecheckt um ehrlich gesagt... ich hab Catch-Karten gehabt und dann auf dem Spielplatz gehustlet xD :D "Weitwurf" oder "Wer am nächsten an der Wand ist" xD :D

auch krasses Techno-Intro :D

http://www.youtube.com/watch?v=uBXvVaU7sfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ganzen alten trickfilme hatten eig. auch oft recht harte szenen. die riesenkobra bei aladdin, in "der glöckner von notre dame" will doch der böse am anfang n kind im winter in nen brunnen schmeißen, in pocahontas will der häuptling dem engländer da den schädel mit ner keule einschlagen...trotzdem bin ich kein meuchelmörder geworden :D
bei der wolf und die sieben geißlein wird dem wolf der bauch aufgeschnitten, mit steinen gefüllt und zugenäht und er fällt in einen brunnen... bei hänsel und gretel wird ein kind gemässtet und eine frau verbrannt... usw..
brutalität in der kinderunterhaltung hat also seine lange tradition :cool:
 
Ey ohne scheiß... ich sag es immer wieder... die Zeichentrick-Zeichner von damals müssen auf Crack oder sowas gewesen sein xD :D - wie sonst soll man auf solche Serien kommen xD :D

EDIT:

Ich guck mir wieder mal paar klassische Intros an und muss sagen, dass das Intro von Aladdin auch sehr geil war ^^
beste Line

"Pack dein Messer und Schwert, hier hat Mut seinen Wert"

bei uns war das damals Zeichentrick... heut zu tage kommt das aus dem Mund eines Berliner Rappers und die Kids nehmen das ernst :O

"trau dich nur schau vorbei, geh zum teppichverleih, und flieg in die arabische nacht"

:D

die zeichentrickserien von früher sind einfach bosshaft gewesen iso
 
"trau dich nur schau vorbei, geh zum teppichverleih, und flieg in die arabische nacht"

:D

die zeichentrickserien von früher sind einfach bosshaft gewesen iso

Der Spruch könnte aber echt original von einem Kanackenrapper kommen he :D :thumbsup:

Aladdin war geil. Beste Folge war die mit den "Kreaturen der Nacht". Wo so nen Bösewicht kleine Straßenjungs quasi verführt für immer "jung" und "verspielt" zu bleiben und die kleinen Jungs dann in ner paralellen Welt als Reptilienviecher leben müssen und nur alle X Jahre für eine Nacht rausdürfen :thumbsup: Aladdins alter Homeboy von seinen days back in den streets of Agraba ist doch dann eines von den Monstern
 
Der Spruch könnte aber echt original von einem Kanackenrapper kommen he :D :thumbsup:

Aladdin war geil. Beste Folge war die mit den "Kreaturen der Nacht". Wo so nen Bösewicht kleine Straßenjungs quasi verführt für immer "jung" und "verspielt" zu bleiben und die kleinen Jungs dann in ner paralellen Welt als Reptilienviecher leben müssen und nur alle X Jahre für eine Nacht rausdürfen :thumbsup: Aladdins alter Homeboy von seinen days back in den streets of Agraba ist doch dann eines von den Monstern

ich glaub ich kenn die folge sogar
ich find allgemein die disney zeichentrickserien sehr cool, auch herkules ect. hab ich immer gefeiert
 
Ich hab mich beim durchlesen an einen alten Zeichentrickfilm erinnert, denn ich als Kind gerne gesehen hatte - nur erinner ich mich absolut nicht wie er heißt.... kleine Kurzbeschreibung:

Es geht darum das es eine Insel gibt wo die Leute noch im Ritteralter ( Mittelalter ) leben. Eines Tages kommt ein Industrieller namens JB Trambon auf diese Insel und moderniesiert die Leute. Baut Hochhäuser, rodet den Wald ab und zerstört somit die Insel und desen Natur. Da ist noch ein kleiner Junge mit seinem Hund ( Spot oder Sprock )die das ganze zu verhindern suchen.Am Schluss weis ich nur noch das die Leute da nicht mehr atmen können da die Luft von den ganzen Abgasen verpestet ist. Dann sieht man plötzlich wie der Beton aufbricht und ein kleiner Baum wächst und der junge sagt dann " Wenn wir alle zusammen helfen können wir alles wieder gut machen, bloss weis ich nicht ob unsere Insel jemals wieder so sein wird wie sie einmal war".

weriß jemand wie der Film heißt?
 
Zurück
Oben Unten