Verlorengelaubte Trickfilme

haha das intro von grafduckla hat mir früher immer ein bischen "angst" gemacht
 
die turtles hatten, was gesangs-intros angeht, das mit abstand beste intro.
 
die turtles hatten, was gesangs-intros angeht, das mit abstand beste intro.

na logo:cool:
is schon geil was für ganze alten sachen es gibt die ich teilweiße schon wieder vergessen hatte
richtig nostalgisch wird mir da

auch unvergessen

gummmmmmmmmiibääääären:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=JfeUWBGMXa4&feature=related

das is einer meiner allerliebsten, wenn nicht mein lieblings zeichentrickfilm
ich hatte den mal vor über 10 jahren bei meinem dad gesehen, der hatte den wohl von inem kumpel oder so auf vhs damals noch ausgeliehen gehabt, und ich hab den gesehen und fand den so stark.. und dann hab ich echt JAHRELANG dannach gesucht, aber konnt ums verrecken nich rausfinden wie der film nochma hieß, bis einer hier aus diesem thread die lösung hatte
das hat mich ohne scheiss voll glücklich gemacht:D

lupin iii die ganze reihe is sau geil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saber Rider Intro hat schon den Thread gewonnen :D das ist einfach nur übelster epic-shit...

EDIT:

Ach fuck... das Ducktales Intro ist aber auch schon hart epic ey... oh man wie dankbar ich bin in den 80ern / 90ern aufgewachsen zu sein... die Zeichentrickserien waren schon einfach zu geil... :D

EDITII:

Ach scheiße direkt dahinter Ghostbusters... ey shit man kann echt nicht sein, was das geilste Intro ist... die gehören alle gemeinsam auf die 1... :D

EDITIII:

Ok... He-Man war der erste metrosexuelle Mann xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub sowieso eher das he-man transsexuell war.in der he-man serie war nie die rede von ner zwillingsschwester,bis se ne eigene serie hatte.
 
she-ra war total dumm. welche zielgruppe wollten die damit erreichen? für jungens war he-man the real deal, she-ra wurde belächelt und als weiber-kram abgetan. und mädchen damals haben solche serien überhaupt nicht geguckt. wenn wir mit he-man actionfiguren im sandkasten gespielt haben, haben die ganz anderen kram getan
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich fand die so geil als kleiner Junge! thugged out shizzle 4 the kids:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand eine Seite, auf der man sich alle Folgen von Invader Zim ansehen kann?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:
http://www.nick.de/index.php?id=788&play=1224
Kann man nur empfehlen. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
she-ra war total dumm. welche zielgruppe wollten die damit erreichen? für jungens war he-man the real deal, she-ra wurde belächelt und als weiber-kram abgetan. und mädchen damals haben solche serien überhaupt nicht geguckt. wenn wir mit he-man actionfiguren im sandkasten gespielt haben, haben die ganz anderen kram getan

ich hoffe du hast keine schwester
 
Saber Rider Intro hat schon den Thread gewonnen :D der ist einfach nur übelster epic-shit...

EDIT:

Ach fuck... das Ducktales Intro ist aber auch schon hart epic ey... oh man wie dankbar ich bin in den 80ern / 90ern aufgewachsen zu sein... die Zeichentrickserien waren schon einfach zu geil... :D

EDITII:

Ach scheiße direkt dahinter Ghostbusters... ey shit man kann echt nicht sein, was das geilste Intro ist... die gehören alle gemeinsam auf die 1... :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten