Verlorengelaubte Trickfilme

weiß jemand welche serie ich meine?

Nee, ich hätte Heidi gesagt, wenn du nicht etwas von Skandinavien geschrieben hättest.


@Schaichinger

Alter, nein! Aber weiß niemand was ich mein? Kann auch nicht sagen, ob das wirklich "Piraten" in dem Sinne waren. Aber doch, ich glaube schon. Es gab auf jeden Fall so nen Langhaarfuzi, voll mysteriös und so, der übel krass mit Messern umgehen konnte.
 

nein0006_HA_Sport_S_229005c.jpg
 
ey was ich gestern wiederentdeckt hab :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ich hätte Heidi gesagt, wenn du nicht etwas von Skandinavien geschrieben hättest.


@Schaichinger

Alter, nein! Aber weiß niemand was ich mein? Kann auch nicht sagen, ob das wirklich "Piraten" in dem Sinne waren. Aber doch, ich glaube schon. Es gab auf jeden Fall so nen Langhaarfuzi, voll mysteriös und so, der übel krass mit Messern umgehen konnte.

Alter, bei Schatzinsel gab es genau so einen mysteriösen grau haarigen Langhaarfutzi mit der Spezialität Messerwurf.... du meinst hundert Pro die Schatzinsel....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, bei Schatzinsel gab es genau so einen mysteriösen grau haarigen Langhaarfutzi mit der Spezialität Messerwurf.... du meinst hundert Pro die Schatzinsel....

Du hast recht, verdammt. Hab da irgendwie ein bisschen was durcheinander gebracht mit dem Mädchen und so, auch an das Viech was den Jungen immer begleitet konnt ich mich Null erinnern, aber du hast recht. Die Serie ist mir ständig im Kopf rumgeschwirrt. Vielen Dank, man!
 
die geilste "song stelle" gibts bei dumbo, mit den kniccaz...trippy shit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab mal auf rtl2 ne serie über ein kleines mädchen-war ne bauerntochter,die leiblichen eltern starben (wenn ich mich recht entsinne).hatte auch irgend nen bezug zu skandinavien. lief immer nachmittags in dem damaligen zeichentrick-marathon-irgendwann in den 90ern.

weiß jemand welche serie ich meine?

Meinst du Georgie
http://de.wikipedia.org/wiki/Georgie

Hat halt nichts mit Skandinavien zu tun.
 
geilste trickfilme aller zeiten:

- fritz the cat

und im krassen gegensatz dazu:
- die letzten glühwürmchen (film ist zwar ab 6 aber die story ist richtig heftig)
 
ja, is mir auch erst im nachhinein aufgefallen, früher hatte man dafür nich so n großes bewusstsein :D
 
Es gab mal so ne Serie mit Mäusen, wo die kleine Maus als Kind in die Großstadt zu seiner cousine oder so ausreisen musste, weil die Familie vom Kammerjäger ausgeräuchert wurde oder so...kennt jemand den namen?
 
Zurück
Oben Unten