Verlorengelaubte Trickfilme

Da fällt mir ein, wie ich Son-Gohan schon immer gehasst habe.

Aber Piccolos Teufelsspirale :cool:
 
Son Gohan war ne coole Socke... aber halt nur der original Son Gohan... nicht der klugscheißer junior xD
 
is zwar nicht zeichentrick, aber passt ansonsten hier rein:

es gab früher ma so ne serie (aus england oder usa oderso) wo so kinder/jugendliche mit nem heißluftballon auf ner insel bruchgelandet sind und dann waren da piraten - das war hypergeil!!!
 
wie hieß die serie, mit dem Jungen, seinem Hund und dem aufblasbaren Raumschiff?? Ich fand die früher immer total gut!
 
heute mit nem kollegen über serien von damals geredet und die war definitiv der knaller :D

http://www.youtube.com/watch?v=NqGQyMF5a_0


hahaha ja shit das war geil
am besten fand ich damals diesen komischen octopus der giftpfeile verschiessen konnte
und der piranha doktor war auch geschmeidig
voll verschickt:D

freitag kommt übrigens das letzte einhorn. absoluter klassiker

hab ich bestimmt schon 1000x angeschaut
bei der zigeuneroma mit ihrer freakshow krieg ich jedesmal wieder bammel:D

der rote stier is:cool:
 
Ey ohne scheiß... ich sag es immer wieder... die Zeichentrick-Zeichner von damals müssen auf Crack oder sowas gewesen sein xD :D - wie sonst soll man auf solche Serien kommen xD :D

EDIT:

Ich guck mir wieder mal paar klassische Intros an und muss sagen, dass das Intro von Aladdin auch sehr geil war ^^
beste Line

"Pack dein Messer und Schwert, hier hat Mut seinen Wert"

bei uns war das damals Zeichentrick... heut zu tage kommt das aus dem Mund eines Berliner Rappers und die Kids nehmen das ernst :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ganzen alten trickfilme hatten eig. auch oft recht harte szenen. die riesenkobra bei aladdin, in "der glöckner von notre dame" will doch der böse am anfang n kind im winter in nen brunnen schmeißen, in pocahontas will der häuptling dem engländer da den schädel mit ner keule einschlagen...trotzdem bin ich kein meuchelmörder geworden :D
 
Zurück
Oben Unten