Verkehr auf allen Spuren - von Bussen, Bahnen, Zügen und dem klassischem Automobil...

Also da ich eher ausserhalb wohne ,und jeden Tag jeweils 35km zur arbeit oder ba und zurück fahre, brauche ich mein Auto. Mit der Bahn würde ich locker 3 mal so lange brauchen, und das ist halt wertvolle Zeit, die da verloren geht. Würde duch öffentliche Verkehrsmittel jeden Tag locker 2 Stunden verlieren, das ist es mir nicht wert, da zahl ich lieber den Sprit anstatt einmal das Semesterticket für 70€ zu kaufen.
 
Original geschrieben von Hoof
yeah. hab natürlich auch keinen füherschein denn ich bin, wie sollte es anders sein, zu faul einen zu machen. :D ) .

Wir brauchen kein' Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein!
 
bus und bahn 4 life...

ich hatte irgendwie nie das bedürfniss einen führerschein zu machen. in erster linie natürlich aus purer faulheit, dazu kommt noch fortwährender geldmangel.
vor jahren hab ich einmal angefangen, aber meine motivation war einfach zu klein.
mittlerweile hab ich mir eine schöne anti-autofahr ideologie dazu überlegt - das hört sich immer besser an wenn man gefragt wird ;)
nee, ich bin aber wirklich dafür, privatautos vollkommen abzuschaffen und die öffentlichen verkehrsmittel effizient auszubauen.
ausserdem ist nachts besoffen nach hause zu laufen die einzige sportart (ausser minigolf) die mir zusagt... :D
 
Re: bus und bahn 4 life...

Original geschrieben von mighty Komapatient
ich hatte irgendwie nie das bedürfniss einen führerschein zu machen. in erster linie natürlich aus purer faulheit, dazu kommt noch fortwährender geldmangel.
vor jahren hab ich einmal angefangen, aber meine motivation war einfach zu klein.
mittlerweile hab ich mir eine schöne anti-autofahr ideologie dazu überlegt - das hört sich immer besser an wenn man gefragt wird ;)
nee, ich bin aber wirklich dafür, privatautos vollkommen abzuschaffen und die öffentlichen verkehrsmittel effizient auszubauen.
ausserdem ist nachts besoffen nach hause zu laufen die einzige sportart (ausser minigolf) die mir zusagt... :D

Hehe, kommt da aber auch uff die Strecke an, die zu bewältigen ist :D.

Hm, Privatautos ganz abschaffen finde ich dann doch etwas übertrieben... wenn ich daran denke, wie viele LEute zur Arbeit pendeln müssen, selbst das effektivste öffentliche Verkehrsnetz könnte den Bedarf kaum abdecken.
Aber Nachts dürfen wirklich mal ein paar Strecken ausgebaut werden, innerhalb der Stadt is es schon fast unmöglich Nachts ohne Umwege von einem Ort zum Anderen zu kommen...

PEACE!!!
 
Re: bus und bahn 4 life...

Original geschrieben von mighty Komapatient
ich hatte irgendwie nie das bedürfniss einen führerschein zu machen. in erster linie natürlich aus purer faulheit, dazu kommt noch fortwährender geldmangel.
vor jahren hab ich einmal angefangen, aber meine motivation war einfach zu klein.
mittlerweile hab ich mir eine schöne anti-autofahr ideologie dazu überlegt - das hört sich immer besser an wenn man gefragt wird ;)
nee, ich bin aber wirklich dafür, privatautos vollkommen abzuschaffen und die öffentlichen verkehrsmittel effizient auszubauen.
ausserdem ist nachts besoffen nach hause zu laufen die einzige sportart (ausser minigolf) die mir zusagt... :D

That's my man! :cool:
 
Zurück
Oben Unten