Vega Thread

... aber auch irgendwie unfassbar langweilig.

Vielleicht kann ich auch einfach nur solo nix mit ihm anfangen, aber die EP lockt mir nur ein :O und sonst nix.
 
... aber auch irgendwie unfassbar langweilig.

Vielleicht kann ich auch einfach nur solo nix mit ihm anfangen, aber die EP lockt mir nur ein :O und sonst nix.

Naja, man muss es einfach fühlen können. Ich hab ersten Kontakt mit seine rmukke gehabt durch die Ultrakaos geschichte mit Bosca. Da fand ich ihn recht schwach, abgesehn vom thema. Paar wochen später Adlerjunge EP gehört und von da an richtig geflasht. Kommt recht geil wenn man irgednwo noch halbbesoffen im regen anner bushalte sitzt und noich weiss wohin udnn was jetzt.. oder so. :p
 
... aber auch irgendwie unfassbar langweilig.

Vielleicht kann ich auch einfach nur solo nix mit ihm anfangen, aber die EP lockt mir nur ein :O und sonst nix.

hab die ep endlich hören können und könnte sie durchaus als soundtrack des herbstes bezeichnen. für mich alles andere als langweilig. durchgehend stark :thumbsup:

intro: 3/5 (der beat ein bissel zu wenig für mich)
die wahrheit ist hässlich: 4/5 (ganz starke lines)
schwere zeiten: 5/5 (olson + vega :eek: - perfekt wie olson einfach vorlegt und vega dermaßen hart abschließt, pff, bombensong)
schreib die zeit zurück: 5/5 (sprachtot muss man mögen, wenn man ihn nicht mag, kommt man auf den song wohl nicht klar)
die frau, die die sterne macht: 5/5 (dear mama klischee? fehlanzeige)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss auf die Location. Vega in Lu. Was geht? Scheiß auf das Alexander MArcus Konzert in HD an dem Tag!!!
 
ist das album überhaupt gechartet?

ich feier das album aber ich denke mal nicht das es mehr als 2 - 3.000 einheiten waren
kann mich aber natürlich auch irren
 
Zurück
Oben Unten