Vega Thread

Naja, Vega is ganz ok, aber war auch schon besser.
Den Beat, das Video und Sunny Bizness find ich total langweilig, genauso die Hook mit den langweiligen Scratches.
Hatte viel mehr erwartet!

beat geht schon klar, video is auch ganz okay. Sunny Bizness muss nich sein..durschnitt, langweilig. Schade. Das passt einfach auch irgednwie nicht.. video mit face und bosca oder bizzy, chak, olson, marc reis.. sowas. aber nicht dieser komische typ, hab mirn bisschen was auf yt gegeben, geht nich klar.. :(
 
sehr schwach
beat ist lahm, der der typ sich dj nennt sollte sich schämen und vega part ist leider auch nicht da sgelbe vom ei und von diesem sunny bizness will ich garnicht erst anfangen
 
Der Beat klingt so nach Rappers.in und der Part von dem anderen Rapper ebenfalls. Vega klatscht eigentlich auch nur Platitüden raus, aber bei ihm klingts wenigstens noch nach etwas.
 
Mzee ma wieder das Hater-Forum no. 1 ;) Beat ist Bombe und von einen der besten Producer Europas, Sunny und Vega feier ich eh.

Starkes HipHop-Lied und -Video, wie es nur noch selten vorkommt mittlerweile
 
Mzee ma wieder das Hater-Forum no. 1 ;) Beat ist Bombe und von einen der besten Producer Europas, Sunny und Vega feier ich eh.

Starkes HipHop-Lied und -Video, wie es nur noch selten vorkommt mittlerweile

Was Gehate? ich denke, die meisten, die hier in den Thread kommen, feiern Vega.
Ich auch, aber der Song ist nun wirklich nicht besonders. Wie gesagt, Vega geht klar, aber Sunny Bizness hat keine interessante Stimme, nix zu sagen außer dass er alles auf Rap setzt und einen langweiligen Flow.
Wer der ominöse beste Producer Europas ist würd ich gerne wissen. Die Scratches in der Hook würde ich wohl noch besser hinkriegen und das Video ist nun dermassen langweilig, da wird zwischen einer Aufnahme im Studio und einer Aufnahme im Dunkeln hin- und hergewechselt, langweiliger gehts wohl nicht. No hate!
 
ich find das video bombe mit der graffiti-wand, den szenen die eingestreut werden, viele verschiedene bilder, die gut aufgenommen sind. passt gut zur stimmung. beide treffen das thema vooll und ganz, dass es berührt. dich langweilt es vielleicht, aber viele feiern das voll ab.
der produzent ist koolade, u.a. produzent von "beautiful" von masta ace und vielen anderen tracks wi von ghostface killah oder curse und und und
 
ich find das video bombe mit der graffiti-wand, den szenen die eingestreut werden, viele verschiedene bilder, die gut aufgenommen sind. passt gut zur stimmung. beide treffen das thema vooll und ganz, dass es berührt. dich langweilt es vielleicht, aber viele feiern das voll ab.
der produzent ist koolade, u.a. produzent von "beautiful" von masta ace und vielen anderen tracks wi von ghostface killah oder curse und und und

Mit "viele andere feiern das voll ab" übertreibst du aber ein wenig, genauso mit "Europas bestem Produzenten". Ich find den Beat schlichtweg langweilig, Pianomelodie, Drums, Streicher.. fertig.
Und das Video besteht wie gesagt grösstenteils aus der Szene im Dunkeln und der Szene am Mic, find ich halt sehr unkreativ
 
ich find das video bombe mit der graffiti-wand, den szenen die eingestreut werden, viele verschiedene bilder, die gut aufgenommen sind. passt gut zur stimmung. beide treffen das thema vooll und ganz, dass es berührt. dich langweilt es vielleicht, aber viele feiern das voll ab.
der produzent ist koolade, u.a. produzent von "beautiful" von masta ace und vielen anderen tracks wi von ghostface killah oder curse und und und

wie gesagt, beat und video gehn klar, der Vega part eh.. ich kann mit dem sunny typen halt nix anfangen.

Die Wand is bombe da haste recht, mich interessiert jetzt nich ob er für masta ace oderghostface produziert hat. Wenn der beat kacke wäre, wäre der beat kacke egal wer ihn gemacht hat.. ;)
 
beat mag ich, n bisschen westcoast-mäßig.

aber was will mir dieser sunny bizness erzählen? der typ hat noch nix gerissen bis jetz und dementsprechend kann er auch nich annähernd so viel geopfert haben wie leute, die es tatsächlich in i-einer form geschafft haben...klingt so als ob er sich mehr oder weniger all das einreden würde, damit er vergisst, dass er nich mehr als ein standartrapper is und deshalb noch nix gepackt hat. er flowt in der 3. strophe aber nice.

vegas part is ganz cool, aber bei features für andere rapper hält er sich immer i-wie zurück...ein spruch über seine frankfurter jungs, einer über alk und drogen, insgesamt nix neues. zwar raptechnisch auf sehr hohem niveau, aber er muss sich von seinen themen her mehr fokussieren und darf nich immer so abdriften. auf der letzten EP hat er das aber super hinbekommen, da waren richtige themensongs drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Vegas Stimme passt so gar nich zu dem kleinen dicken :D

Ansonsten is das echt viel Phrasengedresche, vor allem bei diesem Sunnyboy.
Video auch sehr Klischeeüberladen. Nicht meins.
 
Find irgendwie keine Thread für Bosca oder Face, wollte eigentlich wissen ob noch irgendwer das "Ratten der Stadt"-Video von den beiden hat, bei youtube isses ja nich mehr :(
 
Zurück
Oben Unten