Vega Thread

Wieso Disst er seppo Kinderkacke in meine Augen

Wird wohl schon seine Gründe haben...Das sollte man nicht negativ auf Vega münzen, kann ja kein Zufall sein, dass alle Separate im Nachhinein dissen. Abroo, Geeno, Vega...
Man sollte nicht vergessen, wie übesl Separate Casper gedisst hat. Das war schon stark über das Maß!
 
Abroo hat Seppo nie gedisst. Sie haben nur keinen Kontakt mehr, weil damals bisschen was schief gelaufen ist.
Geeno war bisschen gekränkt, hat aber auch keine schlechten Worte fallen lassen.
 
Abroo hat Seppo nie gedisst. Sie haben nur keinen Kontakt mehr, weil damals bisschen was schief gelaufen ist.
Geeno war bisschen gekränkt, hat aber auch keine schlechten Worte fallen lassen.

Naja, man weiß doch, wie da die Gemütslage so ist. Nicht direkt gedisst, aber schon eindeutige Seitenhiebe verpasst.

Wie auch immer, mich überrascht es wenig, dass Vega da mal paar Sprüche rausgehauen hat, man konnte ja hören, dass er auf Seppo zumindest zeitweise bös abgeturnt war.:cool:
 
Abroo hat nie Seitenhiebe verpasst. Nie. Ihr wisst ja gar nicht was wirklich richtig los war. :rolleyes: Geil dich schön weiter drauf auf, boy.
 
Alter, natürlich hat Abroo Seitenhiebe verpasst. Ist einfach so! Ich frage mich grade, wie viel Plan du überhaupt hast:rolleyes:

Abroo - Alles auf mich

Und glaub mir könnte ich nur einmal die Zeit zurückdrehn,
ich würde vieles so lassen, [...]
Das selbe Label, das selbe Tatoo auf dem Unterarm
und das selbe KDZ Album mit unsern Namen

:rolleyes:
 
Ich glaub du weist garnich was du laberst :confused:

Ok, den Track "Alles auf mich" kenne ich nicht. ISt der Track auf Abroos neuem Album?
Allerdings weiß ich, dass es zeitweise böses Blut zwischen Abroo und Separate gab, aber gut möglich, dass sich die Gemüter wieder beruhigt haben...was ich persönlich cool fände...schließlich war diese Buckwheats-Bande im Grunde eine sympathische Crowd.
 
gibts mittlerweile mal infos, wann das mixtape kommen soll? :(:mad:


ich hör die letzten tage monsin und was ihr redet hoch und runter, ich brauch was neues...:(
 
Hahahaha Alfhaargene... du Spasst :D Ich hab selbst grad Monsin reingehauen und lese dann dein Kommentar.

Also das Album verspätet sich, aber nicht leider, es wird einfach besser. In das Album kann man auf der folgenden Jam live reinhören:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100085085

TIME2BOMB! “Winchester United” HipHop Jam
28.03.2009 Frankfurt am Main | Batschkapp

* *** ************ www.TIME2BOMB.com ************ *** *

LINE UP

ON STAGE
+ Vega & Face (Butterfly Music)
+ xXx
+ xXx
+ Morlockk Dilemma (Snuff Pro)
+ Tua (Deluxe Records)
+ Kaas (Chimperator Records)
+ Kodimey (Chimperator Records)
+ Damion Davis (Spoken View)
+ Laas Unltd
+ Rasputin
+ Geeno & Balkanatic
+ Ohne Fronten Crew
+ Bazaar
+ Ring Frei Crew

(Drei große Acts mit zeitnahen Releases werden erst die nächsten Wochen angekündigt!)
 
Vega ist auf dem neuen Album von Gregpipe (VÖ: 27. März) vertreten.


Gregpipe mit neuem Album
Ende März wird sich der Frankfurter zurück melden.
Produziert wurde sein neuestes Werk komplett von Brian Uzna.

Mit dabei sind Sentino, Adi, Vega, Inz und die Frankfurter Sheepnot und Azahara.
Wobei ein Feature sicher für Aufehen sorgen wird: Eko Fresh.
Snaga&Fard sollten sich auch auf der Platte finden, doch nahmen ihren Track wieder von der Playlist weil sich Snaga mit seiner „Aufnahme, die schon etwas zurückliegt, nicht mehr identifizieren konnte“ sagte Gregpipe.

Wichtig scheint dem Rapper diesmal auch zu sein die Battle-Schiene, über die viele ihn kenn und definieren, zu verlassen und so auch „Storyteller, Partytracks, ‚deepe Songs’ und Doubletimer“ zu bringen.

Der Freestyler nach langem wieder auf Album-Länge. Wir sind gespannt.

Quelle: http://www.backspin.de/29.html?&cHash=ae59120b7c&tx_ttnews[backPid]=16&tx_ttnews[tt_news]=3121
 
Cool neues Gregpipe Album :)
Das andere hat mir nich so zugesagt, war ja angeblich gefreestyled. wenn der diesmal texte schreibt wirds geil :thumbsup:

gleicher releasetag wie huss & Hodn
 
nun nervt das warten so sehr, dass ich mir das album sicher nicht mehr kaufen werde, sondern nur runterladen.
 
Zurück
Oben Unten