Vega Thread

Ja, aber man kann nicht weitermachen mit der Line, wenn Seppo gerade als Leader versagt hat....
 
ist echtn gutes interview
sehr bodenständiger realistischer mensch :thumbsup: muss man mögen, die musik ist dann wieder geschmackssache, ich freu mich auf neuen Stuff :)
 
Ja, aber man kann nicht weitermachen mit der Line, wenn Seppo gerade als Leader versagt hat....

Wort!


HAbe ich das richtig verstanden, Vega bringt erst ein "Mixtape/StreetCD" raus, bevor er "Lieber bleib ich broke" kommt? "Lieber bleib ich broke" soll doch ein Album sein, oder?!?
 
Wort!


HAbe ich das richtig verstanden, Vega bringt erst ein "Mixtape/StreetCD" raus, bevor er "Lieber bleib ich broke" kommt? "Lieber bleib ich broke" soll doch ein Album sein, oder?!?

Ich dachte eigentlich, dass Lieber bleib ich broke damals als Mixtape angekündigt wurde.
 
vega ist einer der besten hier......mal gucken was er in deutschland noch reißen kann
 
In Frankfurt ist "broke" sowas von etabliert, da könntest du genauso sagen, dass du "Cheeseburger", "Countdown" oder "bitch" ist zu denglisch und hat im deutschen Sprachgebrauch nichts verloren...
 
Bin grad am runterladen, endlich klappts!

Übrigens, für alle die die Adlerjunge EP nicht haben...rechts am Rand, weiter unten sind haufen freedownloads. Adlerjunge is mit dabei
 
Naaa ich hatte die ja. Ich mein für die, die sie noch nicht haben ;)
 
Back
Top Bottom