Vega Thread

Wie siehts aus mit nem Album? Hab den Thread nicht verfolgt, aber der Junge sollte was releasen. Feier seine Stimme und Attitüde richtig.
 
Am 22.12. präsentierte Time2Bomb die "Diabolic Xmas-Jam", bei der Frankfurt endlich mal wieder echten HipHop erleben durfte. Vor 600 Besuchern der Kultstätte "Batschkapp" vereinten sich alle Elemente des HipHops, um gemeinsam einen gelungenen Jahresabschluss zu feiern.

www.TIME2BOMB.com

Auf www.time2bomb.com findet man nun die Highlights des acht Stunden andauernden Abends verpackt in acht Parts! 80 Minuten HipHop in seiner pursten Form

Vega is auch mit dabei, disst nebenbei Separate...find ich nich gut, aber was solls
 
hmm auch wenn ich die sterne in das richtige wort umwandel bekomm ich nen invalid link... :(
 
Allgemein ist Vega deutlich besser auf Deutsche Probleme als Seppo. Liegt vielleicht auch daran, dass das eigentlich n Vega Mixtape werden sollte, und Seppo dann halt noch seine Parts dazu gemacht hat, so dass es ein Kollabo-Album wurde.
 
Ich finde Vega ist generell einer der vielversprechensten newcomer der letzten Jahre,... sein album muss nur endlich kommen !
 
leider erscheint er in den mzee votings nicht einmal,... ich war hier auch zu lange nur beobachter, statt selbst aktiv,... :eek:
 
Zurück
Oben Unten