Vega Thread

Man muss auch realistisch bleiben. Welche großen und/oder erfolgreichen Labels gibt es denn in Deutschland? EGJ, ILM, German Dream, Selfmade? Zu den ersten passt er nicht, und letzteres nimmt nicht (mehr) jeden dahergelaufenen Internetrapper. Es ist ein guter Einstieg für Olson. Er kann in aller Ruhe Erfahrung sammeln und hat mit Vega jemanden, der einen sehr guten Stand in der Szene genießt. Der Rest kommt von alleine. Siehe Weisse Scheisse.
 
Freu mich übel:thumbsup: Olson passt wie die Faust aufs Auge zu Vega!

Butterfly- steht für ehrliche Mucke!
 
Also ich finde Olson echt durchschnittlich. Passt damit aber zum Label, bis auf Vega, der is Spitze.
 
Also auf dem Lable sind:

Emonex (Produzent) Müsste aber bei vielen bekannt sein!
Vega
Olson Rough
Face (Hier seine Free EP: http://www.butterfly-music.de/m1x/Extras/Face-Einer-unter-Euch.html)

Emonex sagt mir nix, macht aber nix:)
Olsen Rough's Free Album fand ich ziemlich gut soweit...und Face's EP lad ich mir mal runter, danke für den Link! Zu Vega muss ich wohl nix sagen, oder?:D

Bin echt auf's Album gespannt, das Problem ist nur, wie soll man bei den 2009er MZEE-Wahlen auf einen Trichter kommen?
Grau, Huss & Hodn, Zahltag, SgR, Snowgoons, PCP, TMHS 2 und Vega wenn's so wird wie's gehypt wird? Dann kommt noch Orsons, Maeckes...
 
Bin echt auf's Album gespannt, das Problem ist nur, wie soll man bei den 2009er MZEE-Wahlen auf einen Trichter kommen?
Grau, Huss & Hodn, Zahltag, SgR, Snowgoons, PCP, TMHS 2 und Vega wenn's so wird wie's gehypt wird? Dann kommt noch Orsons, Maeckes...

Ach, dieses Album des Jahres Gequatsche ist im Prinzip total Bockwurst. Lieber ein Jahr mit 5 Elite-Alben als einem klaren Top-Album und 10 dahinter, die so "lala" sind. Alleine schon Pi ist nicht vergleichbar mit KIZ. PCP nicht mit Huss und Hodn, Banjo/Jones nicht mit Kamp/Vienna. Nach welchen Maßstäben wählt man hier? Nach Geschmack, weil da qualität keine großen Unterschiede sind, so unterschiedlich die Musik auch sein mag. Wer da nun am Ende die meisten Stimmen bekommt ... wen interessiert's.
 
Jup hast eigentlich vollkommen Recht...2009 ist (bisher) wirklich ein grandioses Jahr für Deutschrap, trotz dieser s.g. Krise der Musikindustrie!:thumbsup:
 
Vega ist grandios, Olson kann ich mir gut anhören, aber Face geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Absolut nerviger und unerträglicher Flow.
 
Olson Rough ist bei butterfly music gesigned worden!

endlich hat der nen deal, keiner hats mehr verdient. "rudeboy" ist eins der krassesten alben der letzten jahre. und dann auch noch bei vega gesignt.
wenn die ein kollaboalbum machen, kann von mir aus jeder andere rapper deutschlands seine karriere beenden. ich brauch dann nix mehr. nur dieses eine album
 
endlich hat der nen deal, keiner hats mehr verdient. "rudeboy" ist eins der krassesten alben der letzten jahre. und dann auch noch bei vega gesignt.
wenn die ein kollaboalbum machen, kann von mir aus jeder andere rapper deutschlands seine karriere beenden. ich brauch dann nix mehr. nur dieses eine album

weil kollabo alben ja auch immer so geil werden...:rolleyes:

am lustigsten find ich aber immer diese ganzen "signings" bei denen mit 99%iger wahrscheinlichkeit überhaupt kein geld im spiel ist, was das ganze widerum zu einem albernen "wir spielen mal geschäftsmänner" spiel werden lässt... mal ganz abgesehen, dass jeder 2te rapper irgendwie die gleichen erfahrungen machen will... nämlich dass er keinen plan von labelarbeit hat und es selbst, wenn er massig zeit und energie darauf verwendet zu absolut GAR NICHTS führen wird... ahja.. und dass der deutsche musikmarkt von downloadern total ge****t wurde und man reich wär, wenn jeder downloader ein käufer wär....
 
dieses "sag weshalb" von face ist einer de rgeilsten tarcks die ich dieses jahr gehört hab, der hat krass viel talent auch, auch wenn er wie olson aber auch noch an sich arbeiten soltle finde ich
 
Zurück
Oben Unten