Vega Thread

Kommt das Album jetzt eigentlich in die Läden usw. oder gibt es nur die Möglichkeit amazon-Download oder Bestellung beim Butterfly Music Shop ??
 
Aber Vega meinte im BFM Forum das es nur über Versand bestellbar wär. Aber dann wurde es bekannt gegeben wann es releast wird und auf MZEE stand dann über Groove Attack, also stehts doch in den läden oder:confused:?
 
also ich will auch diese album unbedingt in meinen händen halten..

alleine weil er ein eintracht fan ist ist er mir sympathisch...

hab mir des album ma bei amazon.de durchgehört... paar richtig geile bretter dabei aber auch paar komische beats... der ausschnitt von 28 sagt mir jetzt net so zu aber nach so kurzen ausschnitten kann man ja eh net viel sagen...

aber album wird sicher gekauft
 
Olson Rough ist bei butterfly music gesigned worden!

Der passt total zu Vega. Raptechnisch (Reime, Stimmung) wie thematisch (Saufen, Fußball, "Prekariat").

Freu mich. Jetzt könnte man ja den gemeinsamen Track veröffentlichen, wenn er schon nicht auf "Lieber bleib ich broke" drauf ist. ;)

Ich hoffe nur, dass ein Album von Olson schneller kommt als das von Vega. Fast drei Jahre warten ist hoffentlich keine Labelstrategie.

Edit: Interview, wo er auch darüber spricht: http://www.rappers.in/Olson_Rough-279_Interview.html
 
Olson Rough ist bei butterfly music gesigned worden!

kann das schlecht einschätzen,aber glaube nicht dass das so eine tolle adresse für olson ist

versteht mich nicht falsch,ich freue mich für butterfly und olson und hoffe auch dass butterfly was aufbauen kann,aber auf mich macht das ganze momentan noch einen sehr wackligen eindruck
 
Bäääääääm, Deutschland wird in Flammen gesetzt. Bomben werden aus Frankfurt/Mainz hageln:D:thumbsup:
 
kann das schlecht einschätzen,aber glaube nicht dass das so eine tolle adresse für olson ist

versteht mich nicht falsch,ich freue mich für butterfly und olson und hoffe auch dass butterfly was aufbauen kann,aber auf mich macht das ganze momentan noch einen sehr wackligen eindruck

ich versteh was du meinst, es fehlt halt ein bischen die erfahrung aber ich hoffe, dass sie die erfahrung mit dem ersten release machen können und sich von anderen gutlaufenden labels was abgucken können!
 
Zurück
Oben Unten