Vega Thread

Jop denk ich auch, oder es wird am Releaseday vom Illz & Mo Album, Horndogz Mafia Album und Detox kommen.
 
Horndogz Mafia wird aber nieeeeeee kommen. Als ob Savas nochma was mit Snaga & Pillath machen würde
 
Ach war auch nicht ernst gemeint ;)
aber ich denke auch September is realistisch und dann hoffentlich über groove atack!
 
Der Vertrieb ist mir als szenekundiger Internetanschlußhabender egal. Deshalb könnte er lbib von mir aus auch über seine Labelhomepage(butterflymusic) nur online verschicken. So wie es Echte Musik mit Ihrem kommenden Labelsampler machen. Dann bestellt sich der ein oder andere auch noch ein Shirt mit, kann die Kundschaft beim Homepage auch gut noch über andere Produkte informieren und spart sdich Kohle die man anteilhaft dem Verlag zahlen müsste. Dieses ewige Label/Vertriebschaos hier in Deuscthalnd nervt. Hier gibts doch eh nicht so unfassbare Umsätze, so dass man das alles doch wirklich FARD-mässig alleine bewältigen kann!
 
Vega ist gerade mit Olson Rough im Studio beim aufnehmen :)
Wir werden also bald was von den beiden zu hören bekommen!

Quelle: V im BFM- Forum

wie überkrass :eek:
vega soll olson unter vertrag nehmen, dann kann er auch alben richtig rausbringen, und muss nicht großartige werke wie rude boy zum free download anbieten. alter ein vega und olson track ich glaubs nicht. das muss eine bombe werden :eek::thumbsup:
 
wie überkrass :eek:
vega soll olson unter vertrag nehmen, dann kann er auch alben richtig rausbringen, und muss nicht großartige werke wie rude boy zum free download anbieten. alter ein vega und olson track ich glaubs nicht. das muss eine bombe werden :eek::thumbsup:
denke nicht dass sich das für olson/vega lohnen würde...
denkbar wäre es,wobei ich denke bevor butterfly neue künstler holt sollten sie die aktuellen etablieren
 
wie überkrass :eek:
vega soll olson unter vertrag nehmen, dann kann er auch alben richtig rausbringen, und muss nicht großartige werke wie rude boy zum free download anbieten. alter ein vega und olson track ich glaubs nicht. das muss eine bombe werden :eek::thumbsup:

An so etwas hab ich auch schon gedacht, da V und Olson einen ähnlichen Style fahren. Ich meine so Sachen wie "das Leben ist Shizo" und "Für Nur Einen Moment". Und gerade das feiern auch viele Butterfly- Supporter, wie man im BFM-Forum im Olson Thread unschwer erkennen kann.
Mit V & Olson hätte Butterfly auf jeden Fall zwei unglaublich talentierte Mc's mit viel Potenzial gesignt. Vorstellbar wäre es, aber wir werden sehen...;)
 
Zurück
Oben Unten