Vega Thread

Irgendwie hat Vegas Stimme eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Dass sowohl textlich als auch technisch alles stimmt, komplettiert das natürlich. :)
 
Jedes mal seh ich dass was im Vega Thread gepostet wurde und dann ist es nur Spam... :p
 
Aber was soll man auch machen wenn es nix neues gibt, jeder wartet auf lbib, freu mich vor allem auf die erste single, die hört sich vom ausschnitt her schon gänsehaut pur an!
 
"Ich hab ein Tape in der Hinterhand, bereit euch zu ****en - Lieber bleib ich broke..." - bereits auf "Deutsche Probleme" mit Separate vor drei Jahren teaste Vega sein langerwartetes Streetalbum. Fakt ist, dass sich "Lieber bleib ich broke" inzwischen in der Endphase befindet und der Adlerjunge seinem ganz persönlichen "Detox" momentan die letzten Schliffe verpasst, gemeinsam mit seinem Label Butterfly Music den Videodreh zur ersten Single plant und eben das tut, was man in der vorbereitenden Promophase so macht.


Und trotz dem ganzen Hype um "Lieber bleib ich broke" ist noch so gut wie nichts über das Solowerk des Frankfurter Jungen bekannt. Jedenfalls hüllte man sich bisher knallhart in Schweigen was beispielsweise die Feature- und Produzentenliste angeht. Umso erfreulicher dürfte folgende Nachricht für jeden echten Rapfan sein: Neben dem neuesten Butterfly Music-Signing Face wird sich der King of Rap auf "Lieber bleib ich broke" die Ehre geben.

"Ja, wir haben einen Track mit Erc, Moe, mir und Vega recordet und Sir Jai hat ihn gemischt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.", verriet Savas im Optik Forum auf die Frage, ob das neueste Feature mit Vega auf dessen Streetalbum veröffentlicht wird.


An Produzenten hat sich Vega zwei der heißesten Newcomer, Joshimixu und Big Flexx, ins Boot geholt. Den Großteil des Albums wird das In-House Produzententeam emonex von Butterfly Music produzieren. Bleibt nicht viel mehr zu sagen, außer: Im Sommer wird der Adler endlich wieder schreien...

Quelle: Badaboombadabang
 
Stand hier aber schonmal auf der letzten Seite ;)

Aber is ne geile Nachricht
 
Joshimixu und Moe find ich kacke, aber denke der großteil des Albums könnte bombig werden. Aber es wird jetzt echt langsam Zeit, glaub aber nicht das es vor September oder so kommt:rolleyes:
 
Joshimixu und Moe find ich kacke, aber denke der großteil des Albums könnte bombig werden. Aber es wird jetzt echt langsam Zeit, glaub aber nicht das es vor September oder so kommt:rolleyes:

Joshimixu hat schon sehr gute Beatz gemacht, da giubts nix zu rütteln.
Hoffe, dass das Album jetzt endlich wirklich mal bald kommt!!
 
hat hier i.wer was genaueres am start? der soll endlich mal releasen ey...
 
:thumbsup::thumbsup:Top:thumbsup::thumbsup: !!!!!!
Vega geht wied er richtig ab, LBIB wird bombe
 
Zurück
Oben Unten