Urteil Video

ich muss auch sagen hamma video bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen fand ich sehr lustig naja ein wenig gedulden dann rotiert es auf viva / viva + mtv und auch hier im netz also haltet die ohren steif
 
Oh mann..das Video war mal zuuuu hart:cool:
Passt perfekt zum Lied!

Hoffentlich kommt dieser Battle zu stande.. was ich nicht glaube:(
 
Der Untergang

Mal was andres, gibt es jetzt eigentlich 2 Tracks oder nur Das Urteil weil ich lese dauernd was von "Kool Savas - Das Urteil/Der Untergang" (wie im video) als 1 track aba es sol anscheinend 2 geben, wenn ja, kann pls wer nen link posten
thxc schonma
 
ich möchte es auch lieber uncut haben mit dem naja nennen wir es mal interview mit savas und halt die quali sollte auch gut sein also wer cool wenn du gleich hochlädst...
 
Re: Der Untergang

Original geschrieben von BraunerBaer
Mal was andres, gibt es jetzt eigentlich 2 Tracks oder nur Das Urteil weil ich lese dauernd was von "Kool Savas - Das Urteil/Der Untergang" (wie im video) als 1 track aba es sol anscheinend 2 geben, wenn ja, kann pls wer nen link posten
thxc schonma
sollte erst 2 geben, aber nachdem das urteil online war het savas gesagt, dass mit das urteil alles gesagt ist und es kein 2tes liid geben wird, steht auf der optik hp
 
Savas is um meilen besser als Eko .
In nem Battle müssten aber Insider Jury sein.(z.B.Samy,etc...)
 
DAS VIDEO IS DER HAMMER !!!!! HAHAHAHAHAHAHA....

Wie lächerlich er Eko gemacht hat...zu geil. EKO DER HUND :D
Eko ist gef***t....und sein Game is OVER !

Bin mal gespannt ob Eko dem "LIVE" battle bei Mtv zusagt?!
 
Re: Der Untergang

Original geschrieben von BraunerBaer
Mal was andres, gibt es jetzt eigentlich 2 Tracks oder nur Das Urteil weil ich lese dauernd was von "Kool Savas - Das Urteil/Der Untergang" (wie im video) als 1 track aba es sol anscheinend 2 geben, wenn ja, kann pls wer nen link posten
thxc schonma

es waren 2 tracks geplant aber ''der untergang'' wird nicht zustande gekommen, da savas meint das er alles gesagt hat im ''urteil'' track
 
Ich wills ja hochladen aber ich bekomm immer die Meldung "Das Dokument enthält keine Dateien" .... häh?
 
Original geschrieben von Bizzat
Ich wills ja hochladen aber ich bekomm immer die Meldung "Das Dokument enthält keine Dateien" .... häh?
ja dann bearbeite den fehler
as dir ruhig was zeit aber heute abend bitte noch hochladen du hast ja bestimmt an einem donnerstag abend sonst nix zu tun...
 
Das Video ist freshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Perfekt!
 
Es gab einen specialeffekt nur, und der war genau da wo ich ihn auch gemacht hätte nämlich das augenklaue M.
ich sach nur Danke
 
wie könnt ihr das verpassen? Seit Dienstag wusste mein chef das ich heute ab 15 uhr Feierabend habe :D
Video gefällt mir bis auf das Eko Double und ich hatte das gefühl das die Quali im Audio besser war als heute im Video kann das sein?

PöiZ
 
Falls irgendwer das Video zum downloaden hat "BITTE" link posten ;) *thx*


Warten wir die Zeit ab, bin gespannt was EK sagt.
Auch wenn es nich zustande kommt...EK is DEATH!
 
das Video ist genauso arm, wie Savas auftritt bei trl...
schreit jetzt ruhig alle Hater...
das Lied is bombe, das Video billig...

(und falls dieses Typ das liest der in der Sendung gesagt hat das Bushido kein Album mit "Der Eule" machen soll, noch ein freundliches **** dich du Opfer)
 
Zurück
Oben Unten